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Bewertungen:

606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.190 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.09.2022
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k-parts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
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Relevanteste positive Bewertung

03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Original piaggio Kupplung/Wandler kit bestellt für ein nrg 2007 und es kam wirklich ein original kit an. Für den Preis unschlagbar zumal das Herstellungsdatum des Ersatzteils gerade ein paar Monate jung ist und kein alter Lagerbestand war. Einwandfreie Ware, Top. Die Lieferung war sehr schnell obwohl es von Holland nach Deutschland geliefert wurde. Bin mehr als zufrieden und werde auf jeden Fall nochmal hier bestellen wenn ich ersatzteile brauche.

Relevanteste negative Bewertung

12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand war sehr schnell und auch das Produkt war wie es sein sollte, also EIGENTLICH 5 Sterne. ABER: Nachdem sich herausgestellt hat, dass das Produkt wegen der Beschaffenheit nicht verkehrssicher eingesetzt werden kann, wandte ich mich an den Kundenservice. Dieser war aber grottenschlecht! Erst verweigerten sie mir komplett den Widerruf mit der Begründung es sei bereits „montiert“ worden. Allerdings bestand die Montage nur aus Klettverschlüssen und Clips, die ich ohne Gebrauchsspuren wieder abnehmen konnte. Tagelang ging die Diskussion bis ich mit rechtlichen Schritte androhen musste. Und das war alles innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist. Dann hielten sie mir vor, ich hätte es nicht korrekt montiert und schickten mir einen Link zu einem Youtube-Video. Zum Schluss, als sie nachgegeben haben, drohten sie mir unterschwellig mit der „Überprüfung des Garantiefalls“, ob da wirklich etwas vorliegt. Das tu ich mir wirklich nie wieder an!
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Bewertungen für k-parts.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es stellt sich heraus, dass das Paket nicht ankommt und an den Absender zurückgeschickt wird. Niemand informiert mich darüber, ich habe es zufällig gesehen. Ich hätte eine E-Mail vom Verkäufer erhalten sollen. Ich würde Sachen bei einem anderen Geschäft bestellen, zumal ich unter Zeitdruck stehe, weil ich meinen Motorroller reparieren muss.
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17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte den Gepäckträger mittelsteg zurücksenden,da dieser zu klein für den Vespa GTS 125 super sport(Bj.2024),bekomme aber keinen verwertbaren Rücklieferschein. Leider ist der ganze Retourenablauf von DPD auf niederländisch,was ich überhaupt nicht verstehe, bitte lassen Sie mir auf deutsch die Retourenunterlagen zukommen. mfg
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17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist das letzte !!!! Das Paket wurde doppelt geschickt, zu unfähig, ein Paket zu stornieren !!! Oder wenigstens den Versand zu bezahlen obwohl der Fehler nicht bei mir lag.
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NG
Natalie G.
Niedersachsen - Dinklage
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr gut

Gekaufte Ware , alles wie beschrieben
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15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ließ sich innerhalb von 5 min nach Aufgabe nicht ändern oder stornieren. Versand viel länger als angegeben. Nicht nochmal
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket kam nicht

hab mich gnadenlos gefreut aufs paket. in der email stand das es um 12:19 geliefert wurde aber dieses paket hab ich noch nie gesehen
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MK
Markus K.
Kamp-Lintfort
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mir eine ZIP 2 Verkleidung gekauft. Leider war das Material sehr dünn und sehr anfällig zu brechen... Daher ging der Kauf direkt Retoure. Bilder kann man keine hinzufügen
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11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Widerruf nach weniger als 5 Minuten eingereicht, Abbruch des Versandes angeblich nicht möglich. Rückversand dennoch auf eigene Kosten.
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14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hätten Sie DHL als Versanddienstleister statt Hermes wäre alles gut!!!! Hermes bekommt einfach keine Lieferung zustande!!!
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RS
Reinhard S.
Nuthetal
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hermes hat sie Sendung an die falsche Anschrift geliefert und wurde erst nach aufwendiger Suche gefunden.
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27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Gabel passt, die Funktion ist aber sehr schlecht.
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11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
fehlende angaben in der artikelbeschreibung
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22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam nicht an
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12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand // Schlechter Kundenservice

Der Versand war sehr schnell und auch das Produkt war wie es sein sollte, also EIGENTLICH 5 Sterne. ABER: Nachdem sich herausgestellt hat, dass das Produkt wegen der Beschaffenheit nicht verkehrssicher eingesetzt werden kann, wandte ich mich an den Kundenservice. Dieser war aber grottenschlecht! Erst verweigerten sie mir komplett den Widerruf mit der Begründung es sei bereits „montiert“ worden. Allerdings bestand die Montage nur aus Klettverschlüssen und Clips, die ich ohne Gebrauchsspuren wieder abnehmen konnte. Tagelang ging die Diskussion bis ich mit rechtlichen Schritte androhen musste. Und das war alles innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist. Dann hielten sie mir vor, ich hätte es nicht korrekt montiert und schickten mir einen Link zu einem Youtube-Video. Zum Schluss, als sie nachgegeben haben, drohten sie mir unterschwellig mit der „Überprüfung des Garantiefalls“, ob da wirklich etwas vorliegt. Das tu ich mir wirklich nie wieder an!
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18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut nicht empfehlenswert!!! Vorsicht!!! Habe eine Felge gekauft auf der sich kein Reifen montieren lässt. Der Kundenservice stellte mich auch noch für unfähig hin und ich sollte die Felge auf meine Kosten zurück schicken. So was hab ich noch nie Erlebt. Das schreit förmlich nach Betrug....leider kann ich nicht anders darauf reagieren. Ein elendig langes hin und her und nur fadenscheinige Ausreden. Finger weg. Wer billig kauft kauft 2 mal .
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30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht empfehlenswert!!!

Ware nicht erhalten, wurde wohl ie versandt. Auf mehreren erfolglosen Nachfragen zur Lieferung wurde das Geld ohne Stellungnahme oder Kommentar einfach rückerstattet.Wenigsten habe ich das Geld zurück bekommen...
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Antwort von k-parts.de
31.08.2023
Bester Kunde, Ihre Anfrage wurde von uns untersucht und Sie haben versehentlich vergessen, Ihre Adresse aufzufüllen. Deshalb konnten wir Ihre Bestellung nicht senden. Das ist auch der Grund, warum Sie automatisch eine Rückerstattung bekommen haben. Wenn Sie das Produkt noch kaufen wollen, empfehlen wir Ihnen die Bestellung nochmals durchzuführen. Freundliche Grüße, Team K-Parts
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Versand Zeit war mit ein bis zwei Tagen angegeben. Gedauert hat es allerdings 6 Tage. Das Paket wurde von Hermes in den Hausflur geschmissen was sicher nicht gesund für eine Batterie ist.
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Antwort von k-parts.de
28.08.2023
Bester Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht so gelaufen ist, wie sie hätte laufen sollen. Wir werden eine Untersuchung starten, um herauszufinden, was genau passiert ist. Dennoch hoffen wir, dass Sie viel Spaß mit Ihrer Bestellung haben und danken Ihnen für die Bewertung! Freundliche Grüße, Team K-Parts
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die federgabel undicht an Bisher keine Einigung mit K-Tec es wird darauf hinauslaufen das ich die neue federgqbel auf eigene Kosten reparieren lassen muss nie wieder!
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Antwort von k-parts.de
03.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider kam das Produkt defekt bei Ihnen an. Sie haben sich inzwischen mit der Abteilung für Rücksendungen und Garantien in Verbindung gesetzt. Diese hat Ihnen angeboten, dass Sie das Produkt kostenlos zurückschicken können, damit wir es durch ein neues Produkt ersetzen können. Wir tun dies, weil Sie für ein neues Produkt bezahlt haben. Deshalb möchten wir Ihnen auch ein neues und gutes Produkt zur Verfügung stellen. Mit freundlichen Grüßen, Team K-Parts