11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171.333 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2011
11teamsports.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Hervorragende Lieferung! Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Teamsport teilen und betonen, wie beeindruckt ich von ihrer Lieferung bin. Der gesamte Prozess verlief absolut reibungslos und professionell. Zunächst einmal war die Bestellung auf der Website von Teamsport äußerst einfach. Die Produktauswahl war umfangreich und gut strukturiert, sodass ich schnell die gewünschten Artikel finden konnte. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich umgehend eine Bestätigung per E-Mail, die mir alle relevanten Informationen zu meiner Bestellung lieferte. Der Versand erfolgte ebenfalls äußerst zügig. Ich war angenehm überrascht, als ich bereits nach wenigen Tagen mein Paket erhielt. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, sodass alle Artikel in einwandfreiem Zustand ankamen. Es war offensichtlich, dass Teamsport großen Wert auf den Schutz der Ware legt. Die Kommunikation während des Versandprozesses war vorbildlich. Ich erhielt regelmäßige Updates per E-Mail, die mich über den aktuellen Status meiner Bestellung informierten. Darüber hinaus war der Kundenservice von Teamsport äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie beantworteten prompt alle meine Fragen und kümmerten sich um eventuelle Anliegen, die ich hatte. Alles in allem bin ich mit der Lieferung von Teamsport mehr als zufrieden. Ihre Effizienz, Sorgfalt und herausragende Kommunikation haben mich beeindruckt. Ich kann Teamsport wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft erneut bei ihnen bestellen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Leistung!

16.06.2023
Am 30.05.2023 bestellt, ..--- kein telefonischer Kundenservice erreichbar, zahllose mails. Mein Problem wurde am 19.06.2023 zur Zufriedenheit gelöst! Man sollte sich nur mal überlegen ob das nicht ALLES besser geht um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, dies ist zeitsparender und nervenschonender für Käufer und auch Verkäufer!! Aufgrund der Vorproblematik bleibt es bei drei Sternen!
RP

Joe. S.
Ludwigshafen
30.08.2023

Logitisches Chaos

Die Bestellung kam - was ja in Ordnung ist - in ein und dem selben DHL-Fahrzeug mit zwei Paketen, wobei jedoch eines der Pakete eine falsche Adresse hatte! Dieses wurde somit NICHT zugestellt! Es ging an den Adressaten zurück. Telefonisch hatte ich dann das Ganze mit 11Teamsport geklärt und bat um erneute Sendung meiner Restbestellung. Und darauf warte ich immer noch. Auch eine Rücküberweisung meines Geldes für die nicht gelieferte Ware steht auch. Ganz schwaches Bild!!!!!!!!!
01.09.2023
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht zugestellt wurde. Die Adresse wurde von uns nicht geändert und die Bestellung an die von dir angegebene Adresse versendet. Gerne kannst du uns zum Abgleich deine korrekte Adresse durchgeben. Wir haben dich diesbezüglich Kontaktiert.
13.04.2023
Hatte schon mal moniert, dass die Benachrichtigungen ziemlich verwirrend sind, aber es geht noch anders. Gar keine Mitteilung. Bestelle, kriege Bestellbestätigung. Ein paar Tage später, bevor ich Versandanzeige, Tracking o. ä. erhalte, Rückzahlung per PayPal, keine Mitteilung von 11teamsports. Aus der Bezahlung schließe ich auf den Artikel, aber ein Storno habe ich auch 3 Tage später nicht. Bin gespannt, wie es weitergeht...
17.04.2023
Danke für deine Bewertung. Leider mussten wir dir mitteilen, dass dein gewünschter Artikel nicht mehr verfügbar ist. Es wurde bereits erfolglos versucht eine Nachbestellung auszulösen. Bitte entschuldige!
12.09.2023
Leider kamen die Schuhe schmutzig an. Für knapp 200€ die ich für die Schuhe bezahle erwarte ich eigentlich das damit noch nicht gespielt wurde, scheinbar wurden die aber schon benutzt. Als langjähriger Kunde bisher nur gute Erfahrungen gemacht, außer jetzt die Lieferung. Sehr schade, was mich für die Zukunft nachdenklich stimmt, da ich einen neuen Schuh möchte ohne Mängel wenn ich für diesen auch dementsprechend bezahle.
20.09.2023
Danke für dein Feedback. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass du einen gebrauchten Schuh erhalten hast. Wir leiten dein Feedback umgehend weiter, damit etwas in dieser Art in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir haben diesbezüglich Kontakt zu dir aufgenommen und gemeinsam eine Lösung gefunden.
14.04.2023

Retour anstrengend, sonst alles gut

Retourprozess sehr umständlich - anstatt im Konto die retourfähigen Waren anzunavigieren muss man zwei lange Zahlenfolgen eingeben, die ich nur in Konto oder Bestellmail finde. Es gibt zwar dann QR-Code, worüber man leider nicht mehrere Bestellungen bündeln kann und wohl doch auf einen Drucker angewiesen ist. Außerdem wurde doch bei der Bestellung extra um Retourunterlagen gebeten. Schade, nervig.
18.04.2023
Es tut uns sehr leid, dass du mit der Retourenanmeldung nicht zufrieden warst. Wir möchten uns für dein Feedback bedanken. Wir sind stets dabei, bestehende Prozesse zu optimieren.
09.04.2023

Retourprozess anstrengend

07.07.2023
Fehlerhafte Lieferung (unterschiedliche Schuhgrößen) und keine Rückmeldung auf Kontaktaufnahme per E-Mail. Was ihr da besser machen könnt? Wenn ihr eure Arbeit richtig macht vieles, ich habe aber meine Zweifel. Update: Rücksendung und weitere Kommunikation waren super. Bitte aber das paar Schuhe nicht wieder an einen Kunden versenden - es passt nicht zusammen.
09.07.2023

Langsame Bearbeitung

Ich habe per Vorkasse per Echtzeitüberweisung gezahlt. Nach 3 Tagen hab ich erst eine Bestätigung über den Geldeingang bekommen. Dann hat es nochmal 2 Tage gedauert bis es losgeschickt wurde und selbst als es losgeschickt wurde, war in meinem Konto der Status für Lieferung und Bezahlung noch bei : offen !!
22.08.2023
Lieferzeit 2-5 Werktage, wär max ein Freitag gewesen und es wurde Montag. Sorry, als Verbraucher verlasse ich mich auf solche Angaben und wenn sie nicht real sind, sollte die Angabe angepasst werden. Im Sinne des Kunden wäre es allerdings besser die logistische Kette zu optimieren, damit die „voraussichtlichen“ Liefertermine auch gehalten werden können. OTIF failed.
24.08.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Aufgrund des hohen Aufkommens, befindet sich der Versand derzeit leider in Verzug. Wir sind bereits daran diesen Verzug aufzuarbeiten. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden.
07.09.2023
Habe vier Produkte bestellt und zwei davon waren nicht richtig verpackt. Die Trainingshose war lose in der Versandtüte, da die eigentlich Verpackung der Hose komplett offen war und sicher schon mal offen war. Dazu habe ich Stutzen bestellt und auch hier war die Verpackung der Socken schon kaputt gerissen und irgendeine Tüte drum gemacht. Alles etwas unseriös.
20.09.2023
Danke für deine Bewertung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit vielmals! Wir leiten dein Feedback an die entsprechende Abteilung weiter. Etwas in dieser Art darf nicht vorkommen. Wir hoffen, dass mit deinen Artikeln alles in Ordnung ist.
25.07.2023
Mir wurden gebrauchte Fußballschuhe zugesendet! Bei dem Preis wäre eine Kontrolle der Ware vor Versand angebracht gewesen. Nach Reklamation wurde mir aber umgehend ein Retourenlabel zugesendet. Leider warte ich nach über 1 Woche nach der ursprünglichen Bestellung immer noch auf die Rûckzahlung und den Erhalt der umgehend neu bestellten Schuhe…
01.08.2023
Danke für deine Bewertung. Wir möchten uns vorab vielmals für die Unannehmlichkeit entschuldigen. Ich würde gerne den Status deiner Retoure prüfen. Leider kann ich dazu keine E-Mail finden. Wir haben diesbezüglich Kontakt zu dir aufgenommen.
15.08.2023

Lieferzeiten nicht eingehalten.

09.08. bestellt 12.08. voraussichtliche Lieferung 15.08. bis jetzt wurden die Sachen weder versandt, noch habe ich eine Info bekommen, dass es länger dauert. Normalerweise ist eine längere Lieferzeit iO, aber nicht wenn es ein Geschenk sein soll. Schade. Ich habe das erste mal bestellt und direkt ist es eine negative Erfahrung.
17.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Du hast die Lieferung leider noch nicht erhalten, das möchten wir nicht abstreiten. Leider kommt es, durch das derzeitige hohe Aufkommen, zu Lieferverzögerungen. Die Sendung ist derzeit auf dem Weg zu dir und wird voraussichtlich heute zugestellt.
22.05.2023

Leider keine Lieferscheine in den Paketen

Den Paketen fehlten Lieferscheine, welche Produkte drin sein sollten. Da die Lieferung auf unterschiedliche Pakete verteilt wurde, ist bei meinem großen Warenkorb ein fehlendes Produkt erst durch die Retourenerstellung aufgefallen. Alternativ kann eine Mai erstellt werden, welches Paket welchen Inhalt haben soll.
26.05.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht vollständig erhalten hast. Wir haben bereits die Erstattung für das fehlende Teil veranlasst.
11.05.2023
Mein Paket war sehr schnell da und die Ware sieht in Ordnung aus aber die Verpackung war völlig zerkratzt, an mehreren Stellen eingerissen und Teile sind komplett abgerissen. Ich kann nicht sagen, ob es an dem Paketdienst oder an 11Teamsport lag, ist auf jeden Fall sehr schade, da es als Geschenk gedacht war. :(
AK
18.08.2023

Falsche Aussichten??

Wenn man Samstags bestellt, der gesamte Warenkorb eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angibt und die Lieferung erst Freitags erfolgt ist das nicht akzeptabel. Vor allem für einen Sportversand eurer Größe. Und das auch noch in 2 getrennten Paketen. Was passiert den wenn man Artikel wirklich schnell braucht????
22.08.2023
Danke für dein Feedback. Wir bitten die Verzögerung in aller Form zu entschuldigen. Aufgrund des hohen Aufkommens, befindet sich der Versand derzeit leider in Verzug. Wir sind bereits daran diesen Verzug aufzuarbeiten.
26.04.2023
Die Preise sind sehr gut. Aber es fehlen Informationen zur Ware wie z.b. das es weit ausfällt wie üblich oder zu eng. Außerdem fehlt bei Lieferung der Ware die Rechnung oder die Info zur bestellten Ware .Kaufe oft bei 11Teamsports ein fahre nach Satteldorf immer aber die Online Bestellung war sehr schlecht
03.05.2023
Vorab möchten wir uns für dein Feedback bedanken. Gerne leite ich dies an die zuständige Abteilung weiter. Wir sind stets dabei, den Online-Shop zu optimieren.
18.04.2023
Leider war bei einem Artikel die ganze Verpackung bereits aufgerissen. Die Ware an sich war allerdings ohne Mängel, jedoch lässt es mich darauf schließen, dass dieses Produkt vor mir bereits schon ein weiterer Kunde zugeschickt bekommen hat. Finde es schade und eventuell könnte man da ja etwas machen
20.04.2023
Es tut uns leid, dass die Verpackung der Artikel bereits geöffnet war. Wir leiten dein Feedback an die entsprechende Abteilung weiter. Wir hoffen sehr, dass mit der Bestellung ansonsten alles in Ordnung war.
06.08.2023
Bei meiner Bestellung wurde ein Artikel storniert ( wurde auch umgehend mitgeteilt ) Leider ist die Anpassung der Rechnung bisher nicht geschehen ( sollte doch in diesem Zug auch automatisch möglich sein ) Jetzt heißt es als Kunde entweder warten oder selbst aktiv nachfragen.
07.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Ich habe dir soeben die fehlende Rückerstattung und damit die anpassung der Rechnung vollständig angepasst.
24.05.2023
Leider ist es mir schon zweimal passiert, dass ich etwas bestellt und bereits bezahlt habe und nach dem die Versandzeit abgelaufen war wurde mir gesagt, dass der bestellte Artikel nicht verfügbar ist. Das sollte man schon wissen bevor man den Artikel überhaupt anbietet.
26.05.2023
Ich habe 2 Hosen in Größe 152 bestellt. Es wurde aber eine in Größe 152 und 1 Hose in 128 geliefert. Jetzt habe ich wiederholt versucht, jemanden vom Kundendienst zu erreichen. Momentan befinde ich mich auch schon wieder über 9 Minuten in der Warteschleife.
05.06.2023
Danke für deine Bewertung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche auf Grund der falsch erhaltenen Ware entstanden sind, vielmals. Wir haben diesbezüglich Kontakt zu dir aufgenommen.
05.07.2023

Richtige Rechnung alles bezahlt….

Richtige Rechnung alles bezahlt….. falsch Ware 🙈passiert, nun alles zurück und warten auf die richtigen Sachen. Extra Aufwand für mich, das ist sehr schade. Ich hoffe das nächste mal klappt es wieder besser. Sonst war ich immer sehr zufrieden
07.07.2023
Danke für deine Bewertung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche auf Grund der falsch erhaltenen Ware entstanden sind, vielmals. Wir haben eine Ersatzlieferung für dich veranlasst. Deine Bestellung wurde abschließend bearbeitet, und befindet sich momentan auf dem Weg zu dir.