11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

7.599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171.661 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2011
11teamsports.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Hervorragende Lieferung! Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Teamsport teilen und betonen, wie beeindruckt ich von ihrer Lieferung bin. Der gesamte Prozess verlief absolut reibungslos und professionell. Zunächst einmal war die Bestellung auf der Website von Teamsport äußerst einfach. Die Produktauswahl war umfangreich und gut strukturiert, sodass ich schnell die gewünschten Artikel finden konnte. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich umgehend eine Bestätigung per E-Mail, die mir alle relevanten Informationen zu meiner Bestellung lieferte. Der Versand erfolgte ebenfalls äußerst zügig. Ich war angenehm überrascht, als ich bereits nach wenigen Tagen mein Paket erhielt. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, sodass alle Artikel in einwandfreiem Zustand ankamen. Es war offensichtlich, dass Teamsport großen Wert auf den Schutz der Ware legt. Die Kommunikation während des Versandprozesses war vorbildlich. Ich erhielt regelmäßige Updates per E-Mail, die mich über den aktuellen Status meiner Bestellung informierten. Darüber hinaus war der Kundenservice von Teamsport äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie beantworteten prompt alle meine Fragen und kümmerten sich um eventuelle Anliegen, die ich hatte. Alles in allem bin ich mit der Lieferung von Teamsport mehr als zufrieden. Ihre Effizienz, Sorgfalt und herausragende Kommunikation haben mich beeindruckt. Ich kann Teamsport wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft erneut bei ihnen bestellen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Leistung!

16.06.2023
Am 30.05.2023 bestellt, ..--- kein telefonischer Kundenservice erreichbar, zahllose mails. Mein Problem wurde am 19.06.2023 zur Zufriedenheit gelöst! Man sollte sich nur mal überlegen ob das nicht ALLES besser geht um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, dies ist zeitsparender und nervenschonender für Käufer und auch Verkäufer!! Aufgrund der Vorproblematik bleibt es bei drei Sternen!
RP
rolf p.
Duisburg

Bewertungen für 11teamsports.com DE

08.07.2023

Lieferung

Bei der Bestellung steht 1-3 Werktage Lieferzeit und nach 4 Tagen Immernoch keine Versandbestätigung erhalten
18.07.2023
Die Bestellung wurde noch nicht komplett ausgeliefert darüber habe ich überhaupt keine Mitteilung erhalten.
24.07.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht vollständig erhalten hast. Wir haben dir soeben eine kostenlose Ersatzlieferung als Umtausch eingebucht, der Versand erfolgt daher in kürze. Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhältst du die Versandbestätigung mit dem Sendungslink.
16.07.2023
Habe ein uhlensport Trikot mit Hose bestellt und keine Nachricht erhalten warum es nicht mitgekommen ist.
24.07.2023
Danke für deine Bewertung. Da unsere Ware inzwischen von mehreren Standorten versendet wird, kann es sein, dass du mehrere Pakete von uns erhältst.
11.07.2023
7 Tage Lieferzeit und ein Produkt wurde nach 2-3 Tagen auf wundersame weise aus der Bestellung gestrichen.
13.07.2023
Danke für deine Bewertung. Leider mussten wir dir mitteilen, dass dein gewünschter Artikel nicht mehr verfügbar ist. Es wurde bereits erfolglos versucht eine Nachbestellung auszulösen. Wir haben die Position storniert und die Rückerstattung dafür angewiesen.
24.08.2023
Die bestellten Fußballschuhe waren schon benutzt und hatten keine gute Qualität. Die Lieferung war schnell
US
18.06.2023
schnelle Lieferung ,der Artikel entsprach nicht meiner Vorstellung aber Firma hat sehr schnell Reagiert
20.06.2023
Danke für den Beitrag. Selbstverständlich ist eine Rücksendung möglich, nach Erhalt wird die Retoure geprüft, die Rückerstattung sollte derzeit ca 5 Tage in Anspruch nehmen.
15.11.2023
1 teil der Lieferung ist in Ordnung, der 2. TEIL LIEGT SEIT 6 tagen bei DHL ohne das sich etwas bewegt
25.07.2023
Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Sendung kam eine Woche zu spät ohne das sich jemand gemeldet hat.
01.08.2023
26.06.2023
Schuh und Konfektionsgrößen voll daneben, da muss ei Hinweis hin z.B. fällt deutlich kleiner aus o.ä.
28.06.2023
Vielen Dank für das Feedback. Wir erhalten die Ware direkt vom Hersteller und verlassen uns auf die Größenangaben. Unsere Kunden haben aber die Möglichkeit die Artikel im Shop zu bewerten und fällt uns dann auf, dass es immer wieder Reklamationen zur Größe gibt oder auch Rücksendungen, hinterlegen wir im Shop einen Hinweis.
23.08.2023
langsame Lieferung, schlechte Digitalisierung da ich noch per Telefon an den Status nachfragen muss.
AB
Atze b.
Düsseldorf
25.10.2023
Hotline Service ist keine Ereichbarkwit Liwferprozess zulange. Auch bei 1-3 Tagen Lieferzeit.
09.11.2023
Danke für deine Bewertung. Leider mussten wir dir mitteilen, dass dein gewünschter Artikel nicht mehr verfügbar ist. Es wurde bereits erfolglos versucht eine Nachbestellung auszulösen. Die Restlieferung wird momentan bearbeitet. Der Versand sollte daher in kürze erfolgen.
Sendung verspätet in mehreren Partien zugesendet. Reaktion erst nach Bewertung bei Trustet Shops.
17.07.2023
Paket ist halt noch nicht da. Gerne gebe ich dann 5 Sterne wenn es alles geklappt hat. Gruß
24.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden. Deine Bestellung wurde abschließend bearbeitet, und befindet sich momentan auf dem Weg zu dir.
19.05.2023
Das Fußball Trikot ist zu lang unten und das Wappen ist sehr groß 👎 Ich gebe dem ganzen eine 4-
30.09.2023
T Shirt welches bestellt wurde hat der Größe gegenüber anderen Marken nicht übereingestimmt
02.10.2023
Für die Größe und Qualität ist der Lieferant verantwortlich, diese sind natürlich von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Mit Hilfe von Produktbewertungen können wir den Kunden im Shop darüber informieren, wie der Artikel ausfällt und ggf. bei größeren Abweichungen oder Mängeln den Artikel aus dem Shop nehmen. Danke für das Feedback.
24.06.2023
Aufdruck der Namen nicht Orginal zu teuer für den billig Aufdruck …. Triko preis ist Top
28.06.2023
Der Kunde hat ein Trikot mit Individualflock bestellt, dieser ist dem Original nur sehr ähnlich. Für einige Trikots bieten wir auch den Original Flock an, dieser ist im Shop dann entsprechend gekennzeichnet.
07.08.2023
Leider ist meine Bestellung bis heute nicht da und sie ist auch noch nicht versendet.
09.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Vorab möchten wir uns für deine Bestellung bedanken. Dein Auftrag wird momentan bearbeitet. Der Versand sollte daher in Kürze erfolgen. Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhältst du die Versandbestätigung mit dem Sendungslink. Wir bitten die Verzögerung in aller Form zu entschuldigen. Leider kommt es, durch das derzeitige hohe Aufkommen, zu Lieferverzögerungen.
13.07.2023

Kann man nicht alles zusammen losschicken?

Mich wundert es das alles einzeln ankommt. Oft führt dies dazu das was vergessen wird
ME
Mandy E.
Berlin - Spandau
06.05.2023
Versand zu lange... Paket war schlecht verklebt, eine Seite offen (Klebeband gelöst.
08.05.2023
Du hast die Lieferung zu spät erhalten, das möchten wir nicht abstreiten. Leider verzögerte sich die Auslieferung deiner Bestellung aufgrund der DHL. Wir haben keinen Einfluss darauf. Gerne kannst du deine Bewertung direkt bei der DHL abgeben.
05.05.2023
Bestellter Artikel nicht lieferbar. Es dauerte 4 Werktage bis Ware geliefert wurde.
08.05.2023
Du hast die Lieferung zu spät erhalten, das möchten wir nicht abstreiten. Leider kam es, durch den vergangenen Feiertag, zu Lieferverzögerungen. Leider mussten wir dir mitteilen, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr verfügbar ist. Es wurde bereits erfolglos versucht eine Nachbestellung auszulösen.