11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE
Bewertungen:

7.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172.029 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.02.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
11teamsports.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hervorragende Lieferung! Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Teamsport teilen und betonen, wie beeindruckt ich von ihrer Lieferung bin. Der gesamte Prozess verlief absolut reibungslos und professionell. Zunächst einmal war die Bestellung auf der Website von Teamsport äußerst einfach. Die Produktauswahl war umfangreich und gut strukturiert, sodass ich schnell die gewünschten Artikel finden konnte. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich umgehend eine Bestätigung per E-Mail, die mir alle relevanten Informationen zu meiner Bestellung lieferte. Der Versand erfolgte ebenfalls äußerst zügig. Ich war angenehm überrascht, als ich bereits nach wenigen Tagen mein Paket erhielt. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, sodass alle Artikel in einwandfreiem Zustand ankamen. Es war offensichtlich, dass Teamsport großen Wert auf den Schutz der Ware legt. Die Kommunikation während des Versandprozesses war vorbildlich. Ich erhielt regelmäßige Updates per E-Mail, die mich über den aktuellen Status meiner Bestellung informierten. Darüber hinaus war der Kundenservice von Teamsport äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie beantworteten prompt alle meine Fragen und kümmerten sich um eventuelle Anliegen, die ich hatte. Alles in allem bin ich mit der Lieferung von Teamsport mehr als zufrieden. Ihre Effizienz, Sorgfalt und herausragende Kommunikation haben mich beeindruckt. Ich kann Teamsport wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft erneut bei ihnen bestellen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Leistung!

Relevanteste negative Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 30.05.2023 bestellt, ..--- kein telefonischer Kundenservice erreichbar, zahllose mails. Mein Problem wurde am 19.06.2023 zur Zufriedenheit gelöst! Man sollte sich nur mal überlegen ob das nicht ALLES besser geht um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, dies ist zeitsparender und nervenschonender für Käufer und auch Verkäufer!! Aufgrund der Vorproblematik bleibt es bei drei Sternen!
RP
rolf p.
Duisburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 11teamsports.com DE

 Sortierung  
Relevanz
(82)
(378)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Planlosigkeit vorprogrammiert

Das erste Mal Bestellt und ich musste Feststellen das hier überhaupt nichts passt. Aber von Anfang an. Bestellt wurde ein Trikot mit Befolgung am 13.3. Hier wurde ich auf der Homepage darauf Hingewiesen das es bis zu 5 Werktagen dauern kann (Bis dato als Ok für mich) Nach dem nach 7 Werktagen nichts da war habe ich erst mal angerufen. Hier wurde mir gesagt das sie im Verzug sind mi der Beschriftung. Hierauf hin habe ich einen E-Mail geschrieben. in der Antwort wurde mir gesagt das es am 27.3 bei mir sein soll. Dies geschah alles am 22.3. Am 24.3 bekam ich gleich 2 E-Mails. In der Ersten stand das die Beschriftung in 2 bis 3 Tagen Fertig ist und in der 2 Stand auf einmal das es Versand bereit sein sollte. (Ok super) Heute am 2.3 ist das Trikot immer noch nicht da. Also noch einmal Angerufen und mich beschwert. Als Antwort bekam ich ja da können wir jetzt auch nichts machen und ich müsste warten man könne mir 11 Euro Preisnachlass anbieten. Aber der Absolute Hammer war: Aussage Mitarbeiter ja wir haben das Trikot ja erst am 19.4 bekommen. Laut Internen war es aber Verfügbar. Jetzt warte ich schon die dritte Woche. Der Service ist echt Unterirdisch Hilfsbereitschaft 0 und nichts. Einen Ausrede jagt die andere. Wie ich die 11 Euro Gutschrift bekomme keine Ahnung. Definitiv war das das letzte mal wonach hier bestellt habe. Last es lieber bleiben der Ärger ist vorprogrammiert
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bereits benutzte Ware erhalten - Mangelmeldung etwas umständlich - Rückbuchung nach 1 Woche

Wir haben reduzierte TW-Handschuhe bestellt. Lieferzeit aus Österreich ca. 1 Woche. Beim Auspacken haben wir festgestellt, dass die Handschuhe schon mal benutzt worden sind und deutliche Gebrauchsspuren aufweisen. Um die Handschuhe retournieren zu können, sollten wir erst Bilder vom Mangel machen und per Mail an 11teamsports senden. Ein Tag später kam das Retourenlabel und wir haben die Handschuhe zeitnah zurückgeschickt. Nach der Auslieferung der Retoure dauerte es noch eine Woche, bis das Geld zurückgebucht wurde. Das ganze Hin und Her war natürlich ärgerlich. Eventuell waren die Handschuhe nur reduziert, weil sie schon mal eine Retour waren, aber dann müssten sie auch als B-Ware ausgewiesen werden.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
12.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass gebrauchte Ware verschickt wurde, das wird so nicht mehr vorkommen. Natürlich verkaufen wir keine B-Ware und reduzieren diese entsprechend. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das England Auswärtstrikot DriFit bestellt. Angezeigt wurde mir eine Lieferzeit von 3 - 5 Tagen. Das Trikot sei vorrätig! Da ich das Trikot beflockt habe, wurde mir angezeigt dass die Lieferzeit dann 7 - 10 Tage beträgt. Also alles noch im Rahmen. Das Trikot war in anderen Shops ausverkauft. Nachdem ich die Bestellung abgegeben habe, habe ich 8 Tage lang nichts gehört. Also habe ich Kontakt aufgenommen und da wurde mir eine sehr fadenscheinige Erklärung abgegeben. Ich sollte also weiter warten. Inzwischen warte ich 14 Tage. Gerade erst habe die Mail erhalten, dass das Trikot jetzt beflockt wird... Hier sind irreführende Angaben gemacht worden.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 5 Tagen
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung möglich

Ein Trikot wurde mit Indivdueller Aufschrift bestellt. Laut 11Teamsports sollte es in ein paar Tagen geliefert werden plus ein paar Tage für die Aufschrift. Ein Tag später kam die Mail, ob ich es auch ohne Aufschrift nehmen würde, da der Lieferant das nicht individualisieren könne. Mein Antwort: ja, dann schicken sie es ohne Aufdruck. Ein Tag später dann die Mail, dass sie das Shirt vielleicht in ein ein paar Wochen liefern können. Positiv war, dass schnell geantwortet wurde, ich stornieren konnte und ich schnell mein Geld wieder zurück erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider gab es hier ein kleines Missverständnis mit einem der externen Lager, sie hatten den gewünschten leider nicht mehr auf Lager. Haben ihn aber trotzdem noch als Bestand gelistet gehabt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
FW
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit vollkommen inakzeptabel, keine Rückmeldung, schleppende Bearbeitung

Ich habe heute am 08.04.2024 bescheid bekommen, dass meine Bestellung vom 27.03.2024 in die sog. Veredelung geht und immer nocht nicht ausgeliefert wird. Ich frage mich, warum es 11 Tage dauert, eine Bestellung weiter zu bearebeiten. Wenn es etwas gibt, was ich hasse, sind es Lieferanten, die mit einer Dienstleistung werben und dann verschweigen, dass die Bearbeitungszeit u.u. mehere Wochen dauern kann. In der heutigen Zeit bin ich davon ausgegangen, dass ich die Bestellung in spätestens 3-4 Tagen bei mir habe. Das war wohl die letzte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Aktuell erreicht uns ein sehr Hohes Aufkommen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran den Rückstand aufzuholen, sodass die Bestellung schnellstmöglich verschickt werden kann. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam nachdem bezahlen schnell. Das ist aber auch das einzigste positive was ich hier erwähnen kann. Habe mir das Deutschland torwart Trikot bestellt, extra eine Nummer größer. Leider ist es trotzdem zu eng die langen Ärmel sind zu kurz und die Qualität von dem Trikot, hat was vom türkischen flohmarkt zu tun. Leider für diesen Preis von fast 80 Euro kein original und qualitativ für den Mülleimer.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel trotz einer Nummer größer nicht perfekt passt, gerne kann der Artikel zurückgeschickt und in einer größeren Größe bestellt werden. Wir verkaufen keine B-Ware, sondern ausschließlich 100% Originalware, die von den jeweiligen Herstellern so geliefert wird. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider keine richtige Kundeninfo zur…

Leider keine gewünschten Kundeninfo zur Bestellung Kundennummer 8304310 Vorgansnummer 20441373 Bestelnummer XN3154804 Bitte prüfen Sie die Bestellung und senden Sie mir bitte fehlende Artikeln mit der Sendungsverfolgungnummer DHL 00340434735199843267 Das Paket ist nicht nicht zugeschickt Und ist auch nicht auf dem Weg zu mir Wie Sie es im Ihrer Email schildern Bitte Prüfen Sie meine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Die fehlenden Artikel wurden von einem externen Lager verschickt, daher verzögerte sich die hierzu die Auslieferung. Die Ware wurde laut Sendungsverlauf gestern zugestellt. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Geld bezahlt und keine Ware

Geld bezahlt, aber keine Ware. Keine Info ob beflockt oder nicht. Es wird nicht mitgeteilt ob man vom Kauf zurücktreten kann. Service Hotline sowie Service WhatsApp vertrösten nur ohne Lösungen zu suchen. Die Ware liegt laut Email seit 5 Werktagen fertig zum verschicken rum.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Aktuell erreicht uns ein sehr Hohes Aufkommen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran den Rückstand aufzuholen, sodass die Bestellung schnellstmöglich verschickt werden kann. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Angeblich auf Lager, Bestellung storniert

Zum Bestellzeitpunkt war der Artikel noch auf Lager, und meine Kreditkarte wurde belastet. Paar Tage später kommt dann eine E-Mail, dass der Artikel doch nicht mehr lieferbar ist. Warte noch auf die Erstattung.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
09.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Der Auftrag musste leider aufgrund einem Fehlbestand storniert werden. Die Erstattung wurde bereits angewiesen und wird in den kommenden Tagen wieder auf dem Konto sichtbar sein.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es sehr traurig das ich 2 Wochen auf mein EM Trikot warten musste und da ist es auch keine Ausrede das viel zu tun ist und so weiter damit muss man rechnen zur EM Zeit und dafür bezahle ich über 100€! Das war das erste und letzte Mal! PS: DHL hat es noch nicht hinbekommen es zu liefern vielleicht sollte man da auch mal mit DHL sprechen…
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
16.04.2024
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und konnten somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 31.03. bestellt…am 10.04. versucht zu stornieren….Stornierung wäre angeblich nicht mehr möglich….am 13.04. Nachricht das das Trikot am 12.04. in die Veredelung geht….Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Kommt denn wahrscheinlich pünktlich zu Weihnachten an…..Das war auf jeden das erste und das letzte Mal das ich hier was bestellt habe…..
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
16.04.2024
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trikot kam erstmal 1 Monat zu spät was vlt noch verkraftest wäre durch extra Beflockung aber dann einfach ohne Verpackung einfach so im Paket ist schon sehr grenzwertig wenn es nicht überall ausverkauft wäre wäre es direkt wieder zurück gegangen aber auf jeden Fall kaufe ich hier nicht wieder
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit katastrophal und bei der Individualisierung nicht genau genug gearbeitet

Obwohl der Artikel laut Anzeige lieferbar war, musste ich ca einen Monat auf meine Bestellung warten. Wenn Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht verfügbar sind sollte man das deutlich in den Anzeigen deklarieren. Die Individualisierung ist zwar hochwertig, jedoch nicht genau zentriert.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 9 Tagen
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
DH
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation und Lieferung

Schlechte Kommunikation bei der Lieferung! Auch nach Bitte, mir verlässliche Termine mitzuteilen, wurde mir zwar ein Termin genannt welcher, dieser wurde jedoch wieder nicht gehalten. Ich musste über 4 Wochen auf die Artikel warten, welche mir bei Bestellung als verfügbar angezeigt wurden.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 5 Tagen
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bodenlose Lieferzeit

Ich habe 12 Tage auf meine Bestellung (1x Trikot) gewartet. Und die angegebene Lieferzeit sollte angeblich 3-4 Tage betragen! Fand ich wirklich deutlich zu lange…und dann haben die mir nichtmal einen Rabattcode oder Ähnliches als Entschuldigung geschickt. Hier bestelle ich nicht mehr!!!
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 12 Tagen
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Würde am liebsten gar keinen Stern geben! Hatte das Sondertrikot des SC Freiburg über 11 Teamsports gekauft und zwei Wochen später wurde es einfach storniert, da ihnen im Lagerbestand oder sonst wo ein Fehler unterlaufen ist.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz Ankündigung der gesamten bestellten Ware, habe ich nur eine Teillieferung erhalten. Sehr ärgerlich, wenn man für eine komplette Fussballmannschsft bestellt und die Ware kurzfristig benötigt wird.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 5 Tagen
Hallo vielen Dank für deine Bewertung. Dadurch das wir von verschiedenen Außenlager verschicken, kann es vorkommen das eine Bestellung in mehreren Paketen versendet werden kann. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlecht keine Empfehlung.

Guten Tag, ich habe ein Portugal Trikot bestellt mit flock angegeben waren 12 Werktage im entefeckt habe ich 4 Wochen gewartet und der flock war wellig was man auch nicht mehr rausbekommt.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es besteht die Möglichkeit, das die Ware zurück gesendet wird und dann eine Erstattung stattfindet oder neue Ware versendet wird. Bitte einfach an den Kundenservice wenden. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auslieferung hat viel zu lange gedauert. Erst als ich um ein Storno gebeten habe, ist die Lieferung ganz zufällig am gleichen Tag bei 11teamsport angekommen.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 5 Tagen
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keine Ware bekommen trotzt Expressversand 7,90€ Ich habe versucht Kontakt aufzunehmen aber die Seite ist unübersichtlich
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider mussten wir die Bestellung aufgrund eines Fehlbestandes stornieren. Wir haben die Rückerstattung bereits auf die vorgesehene Zahlungsart zurückbezahlt. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.