Nach der Anlieferung des Gerätes wurden ein paar versteckte Mängel festgestellt. Ich habe am selben Tag noch eine eMail an den Verkäufer gesendet mit der bitte mir mitzuteilen wie wir damit verfahren können. Am nächsten Tag habe ich als Antwort nur die Rechnung per eMail erhalten. Erst als ich daraufhin den Kauf widerrufen habe, hat sich Herr Hamp per eMail gemeldet, allerdings sehr unfreundlich weil ich dann auch auf meinen Widerruf bestanden habe. Es wurde dann weiterhin sehr unfreundlich. Der Widerruf erfolgte am 27.09 und der Rückversand am 02.10.23. Bis heute habe ich mein Geld noch nicht zurück und der Herr Hamp meldet sich nicht mehr. Sowas ist absolut unter dem was sein darf und sollte, den das passiert nur weil ich vom Kauf zurück getreten bin, andere Gründe sehe ich nicht. Traurig das der Ladenbesitzer Herr Hamp scheinbar auf das Geld angewiesen ist, liegt wohl daran wie man mit Kunden umgeht. Jetzt bleibt mir nur das Gericht, was leider mein Geld kostet, sieht aus als wenn Herr Hamp das aber wohl so möchte: frei nach dem Motte, willst du dein Geld zurück musst du erstmal Geld ausgeben. Wie armselig muss ein Ladenbesitzer sein sowas durch zu ziehen !!
Fa. Hamp verkauft u. A. hochwertige Küchengeräte. Die Abwicklung war erst einmal okay. Leider wurde das Gerät beim DHL 2-Mann-Transport (es gehört verboten, solche unfähigen Leute einzusetzen!) beschädigt. Hier waren wir mit einer anteiligen Rückzahlung einverstanden, auch aus Gründen der Nachhaltigkeit. Das war also gut für uns. Nur die Kommunikation mit Fa. Hamp war etwas hakelig, daher ein Punkt weniger.
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18.03.2024
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Artikel wurde schnell versandt. Die angegebene Lieferzeit beinhaltete aber leider nur die Lieferung bis zur Spedition, die dann leider noch mal eine Woche für die Auslieferung benötigte.
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24.03.2024
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17.02.2024
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17.02.2024
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02.02.2024
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26.01.2024
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16.01.2024
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zuvorkommender Shop
schnelle Lieferung, gute Verpackung.
Bei Produktreklamation sehr freundliche Reaktion des Mitarbeiters.
Seitens HAMP soweit ok. Aber der Liefer- und Aufbautrupp hat den Kühlschrank murrend in die Küche getragen und sich erst verweigert das Teil auszupacken und den Müll wieder mitzunehmen. Dann stand das DIng ohne Karton im Raum und den Rest musste ich selbst organisieren. Ausbaufähig.
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19.09.2023
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Gute Erfahrung
Der bestellte Artikel war leider doch nicht mehr an Lager. Dies wurde dann aber offen kommuniziert und schnell neue Ware beschafft. Das Gerät kam dann nur wenige Tage später als ursprünglich geplant. Insgesamt gute Erfahrung, würde hier wieder einkaufen.
Der Service ist gut und kompetent. Lieferdatum wurde leider deutlich überschritten, was aber hauptsächlich an der Spedition lag. Dennoch ärgerlich wenn man extra zeitig bestellt und die es dennoch zu spät ankommt.
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22.07.2023
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alles top bis auf Kleinigkeiten bei Lieferung
Freundlicher telefonischer Kontakt, Ware in Ordnung, schnelle Lieferung (jedoch erst am selben Morgen angekündigt), Lieferanten mussten zum Auspacken der Ware überredet werden, obwohl das inbegriffen sein sollte.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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