vor allem heutzutage, wo elektronische Produkte in der Lieferung verzögert werden, die Firma Hamp (eigentlich ihr Geschäftsführer) hielt regelmäßigen Kontakt mit uns und aktualisierte uns auf einer regelmäßigen Basis, er hat uns Alternativ Modelle vorgeschlagenn.... Wir hatten eine Waschmaschine von Bosch bestellt und die Installation gebucht, die Installateure riefen uns 1 Stunde vor dem Eintreffen an und waren ordentlich und sauber !!!! Alles perfekt ! Weiterso !!!!
They delivered the wrong item and were unwilling to swap this for the correct one.
I had to send them my machine first and only after several discussions, they agreed to pay the cost for this. I then shipped with the consensus that they would ship they correct item within 24 hours. They did not, but waited almost another week.
It took a lot of efforts from my side to get it done whilst the mistake was made by them.
Not the way to treat customers.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für hamp-hausgeraete.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(56)
(6)
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Lieferung hätte schneller klappen können ( sofort lieferbar hat 8 Tage gedauert ). Ansonsten alles bestens!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Leider hat die beauftragte Spedition nicht die zugesicherten Leistungen erbracht. Weder wurde der Liefertermin vorher abgestimmt, noch wurde das Neugerät eingebaut und mit der Frontplatte ausgestattet. Diverse Handgriffe, wie Entfernen von Fußleiste und Abschlussbrettern oder Abschrauben eines Müllständers wurden verweigert. Hausgeräte Hemp hat diese Spedition nicht selbst beauftragt, aber durch den beauftragten Dienstleister DHL konnte dies nicht beeinflusst werden. Da keine eigenen Dienstleister angeboten werden, kauft man die Katze im Sack und kann daher auch leider an eine solche wenig kooperative Spedition geraten. Da die Unterstützung von Firma Kemp sehr freundlich und kooperativ war, nehme ich ihnen den verursachten Ärger nicht übel, da sie diesen nicht ausgelöst haben, aber als Verkäufer tragen sie halt trotzdem auch dafür Verantwortung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Die Kommunikation war fast immer einwandfrei. Der vorgesehene Liefertermin konnte durch den verspäteten Eingang der Ware jedoch nicht eingehalten werden. Schnellere Info wäre schön gewesen.
Die für mich nicht direkt ersichtliche nicht zustehende Berücksichtigung der 1 % - Rabattierung wurde auch nachträglich nicht gewährt.
Een scherpe prijs voor de Jura E8 EB koffiemachine. wat beter kan is het gelijktijdig versturen van een track en trace code en hier niet om hoeven vragen.
verder werkt de site niet goed waardoor 2x verzendkosten in rekening is gebracht. dit is op verzoek terug gestort.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.