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Bewertungen:

1.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.512 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

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Relevanteste positive Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Fitnessknete (85 g) ist klasse. Ich kann damit wunderbar arbeiten. Leider steht der günstige Preis in keinem Verhältnis zu den Transportkosten. Dem Lieferdienst PDP muss ich aauch ein schlechtes Zeugnis ausstellen. Während ich in der angekündigten Zeit auf die Zustellung wartete, bekam ich die Nachricht, man hätte mich leider nicht angetroffen hätte und das Päckchen müsste ich beim Pick up Service abholen. Dann dauerte es noch einen Tag, bis ich die Adresse des Pick up Service erfuhr.

Relevanteste negative Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand gut und Kontakt nett, aber leider ist das Produkt völlig am Ziel vorbei. Unser Sohn ist im Spektrum und benötigt zur Regulierung sensorische Stimulation. Für den Alltag und vor allem für die Schule haben wir ihm eine Kaukette in Form Säbelzahnes gekauft. Er liebt die Kette eigentlich, allerdings quietscht sie dermaßen laut beim Kauen, so dass er sie unmöglich anziehen kann, wenn er unter Menschen ist. Und genau dafür bräuchte er sie. Habe sie mehrmals richtig geschrubbt und das Material auch versucht etwas anzurauen - nichts hilft. Das Geräusch hat die ganze Familie dermaßen gestört, dass wir die Kette nun entsorgen mussten. Die Kette wird beworben mit "Die perfekte Lösung für diskretes und sicheres Kauen" Diskret war unsere Kette nicht im Ansatz durch die Lautstärke!!! Total schade und völlig am Ziel vorbei, dass so eine Kette so laut quietscht!
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Bewertungen für therapiebedarf24.de

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 Sortierung  
Relevanz
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

0 Sterne

Bestellung unvollständig, qualitativ mangelhaft, kein Kundenservice
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Antwort von therapiebedarf24.de
22.03.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es liegt uns sehr am Herzen, unsere Kunden zufriedenzustellen, und wir bedauern es zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir die Angelegenheit weiter besprechen und eine angemessene Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten alles tun, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von therapiebedarf24.de
15.04.2024
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von therapiebedarf24.de
15.04.2024
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Cremehilfe fällt bei jeder Benutzung in drei Teile auseinander. Den Griff habe ich in der Hand der Dosierkopf fällt herunter und zerbricht in zwei Teile.
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Antwort von therapiebedarf24.de
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Das Produkt werden wir umgehend im Lager prüfen, da es sich hier um eine erstzunehmende Reklamation bzw. defekt eines unseres Produktes handelt. Da es uns wichtig ist, dass unsere Kunden zufrieden und einwandfreie Produkte erhalten, würde ich Ihnen aus Kulanz eine kostenlose Ersatzlieferung anbieten. Sollte dies nicht in Ihrem Interesse sein bieten wir gerne eine Erstattung des Kaufpreises an. Wenn Sie sich noch einmal mit uns in Kontakt setzen und Ihre Bewertung überdenken, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Vielen Dank im Voraus und Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüße Therapiebedarf24
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophales Verpackungsmaterial

Das Paket war Katastrophal verpackt
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Antwort von therapiebedarf24.de
22.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Verpackung Ihres Pakets nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation entstanden sind. Wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die Verpackungsqualität zu verbessern. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass das Verpackungsmaterial während des Versandprozesses beschädigt wird. Wir arbeiten eng mit unseren Versandpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Pakete sicher ankommen. Wir werden auch die Kommunikation mit unseren Zustellern intensivieren, um sicherzustellen, dass sie die erforderliche Sorgfalt bei der Handhabung der Pakete walten lassen. Falls Ihr Produkt beschädigt angekommen ist, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand gut und Kontakt nett, aber leider ist das Produkt völlig am Ziel vorbei. Unser Sohn ist im Spektrum und benötigt zur Regulierung sensorische Stimulation. Für den Alltag und vor allem für die Schule haben wir ihm eine Kaukette in Form Säbelzahnes gekauft. Er liebt die Kette eigentlich, allerdings quietscht sie dermaßen laut beim Kauen, so dass er sie unmöglich anziehen kann, wenn er unter Menschen ist. Und genau dafür bräuchte er sie. Habe sie mehrmals richtig geschrubbt und das Material auch versucht etwas anzurauen - nichts hilft. Das Geräusch hat die ganze Familie dermaßen gestört, dass wir die Kette nun entsorgen mussten. Die Kette wird beworben mit "Die perfekte Lösung für diskretes und sicheres Kauen" Diskret war unsere Kette nicht im Ansatz durch die Lautstärke!!! Total schade und völlig am Ziel vorbei, dass so eine Kette so laut quietscht!
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Antwort von therapiebedarf24.de
28.11.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Kaukette, die Sie für Ihren Sohn erworben haben, nicht den Erwartungen entsprach und Probleme mit der Lautstärke beim Kauen hatte. Es liegt uns sehr am Herzen, Lösungen anzubieten, die unseren Kunden wirklich helfen. Wir bedauern zutiefst, dass die beworbene diskrete und sichere Nutzung nicht erfüllt wurde und die Kette stattdessen eine Lautstärkeproblematik aufwies. Wir würden uns gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um diese Angelegenheit zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Wir sind bestrebt, eine Lösung zu finden, die Ihrem Sohn dabei hilft, die sensorische Stimulation diskret und effektiv zu erhalten. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sorry nur noch enttäuscht keine Ware dann musste ich mich erst melden das ich nichts habe . Wurde auch überhaupt nicht versendet erst auf meine Frage wurde dann gesagt Artikel gibt es gar nicht aber mir bescheid zu geben und Geld wieder zurückbuchen nein das hatten sie nicht und auch keine Antwort mehr also sorry das ist nicht akzeptabel
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Antwort von therapiebedarf24.de
29.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden deine Beschwerde bezüglich des schlechten Service an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Zukünftig versuchen wir weiterhin unseren Service zu verbessern, leider ist dieser in diesem Fall nicht so gut umgesetzt worden. Hoffentlicht können wir dies bei Ihrem nächsten Einkauf besser machen. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
KJ
Katrin J.
Rostock
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Außer automatisch gesendeten Mails, die besagen alles bezahlt , alles verzögert sich wg covid/Feiertagen und dieser Bewertungsmail weiß ich nichts . Bestellung 21.12 .23 heute 4.1.24 Vielleicht versenden sie Bewertungsmails erst ab Versand der Ware.
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28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung dauert an!!!! Habe vor Weihnachten eine Lichtbox Smart bestellt. Es gab eine Aktion, wenn jetzt bestellt wird, kommt die Lieferung vor Weihnachten an. Leider ist die Bestellung noch nicht gekommen, geschweige denn, dass man eine Information erhält, wann der Tisch kommen könnte. Bestellt wurde am 14.12.2023. Wenn man sowas anbietet, sollte man sowas auch einhalten. Mfg
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12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin nicht zufrieden mit den Igelbällen, (orange) diese " Stacheln"sind stumpf und nicht so wie bei der letzten Bestellung. Auch waren die 0,5 Kg Hanteln rot abgebildet und erhalten habe ich gelbe. Finde ich auch komisch - war beim letzen Mal auch nicht so. Schade. Ich überlege es mir gut, ob ich wieder bei Ihnen bestelle.
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Antwort von therapiebedarf24.de
19.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn ein Produkt nicht Ihre Vorstellungen entspricht, wenden Sie sich bitte unserem Kunden Service. In solchen Fällen versuchen wir immer eine passende Lösung für Sie zu finden, um Ihre Zufriedenheit zu sichern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle! Hoffentlich können wir dies bei Ihrem nächsten Einkauf besser machen. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Therapiespiegel an einer Ecke abgesplittert, kaputt - muss so verschickt worden sein, da keine Rückstände / Spuren in der Verpackung, bzw. Karton! Habe den Spiegel nur behalten, da eine Phantomschmerztherapie so schnell wie möglich begonnen werden musste. Fotos zum Belegen vorhanden.
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Antwort von therapiebedarf24.de
31.07.2023
Hallo Marko, vielen Dank für den Hinweis. Hast du dich an unseren Kundenservice gewandt? Dieser hätte dir den Spiegel selbstverständlich neu zugeschickt. Wir verstehen, dass so etwas ärgerlich ist, aber vereinzelt kann es leider dazu kommen, dass entweder beim Transport oder verpacken Artikel kaputt gehen können. Und in so einem Fall, kannst du dich jederzeit im Kundencenter melden und die Kollegen werden mit dir gemeinsam eine Lösung finden. Also falls du dich noch nicht bei uns gemeldet hast, schreib uns eine kurze Mail (mail@therapiebedarf24.de) oder ruf an (04101 8499 100). Liebe Grüße dein Therapiebedarf24 Team
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Unpünktlicher Versandt

Die Bestellung vom 28.9. ist noch nicht hier eingetroffen. Der Versand verlangt Vorauskasse und verkauft Waren, die er gar nicht auf Lager hat. Den einen Stern gibt es für die Reaktion auf Nachfragen, allerdings konnten Sie bisher alle Ankündigungen nicht umsetzen.
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Antwort von therapiebedarf24.de
19.10.2023
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Wir versuchen den Onlineshop stets aktuell zu halten, jedoch kann es durch Überschneidungen/technischen Aussetzern zu solchen Umständen kommen. Dennoch informieren wir unsere Kunden über jede Verzögerung. Hier entscheidet der Kunde, ob er auf das Produkt warten möchte oder die Position der Bestellung stornieren will. Wir hoffen, dass du auch Verständnis für uns aufbringen kannst und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten QiGong-Kugeln waren gut, die Aufbewahrungsschachteln jedoch riechen so unangenehm nach chemischen Stoffen (und das nach Tagen an der frischen Luft!), dass ich sie entsorgen werde. Eine Rücksendung vermeide ich aus ökologischen Gründen. Schade!
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Antwort von therapiebedarf24.de
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback zu den QiGong-Kugeln, die Sie bei uns bestellt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Kugeln selbst zufrieden sind, bedauern jedoch aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der Aufbewahrungsschachteln erlebt haben. Wir bedauern, dass die Schachteln einen unangenehmen chemischen Geruch aufweisen. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden, werden wir unsere Qualitätskontrollprozesse überprüfen und verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre Ehrlichkeit. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft positive Erfahrungen mit unseren Produkten machen werden. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Massagebälle ist deutlich schlechter, als es im Internet den Anschein hatte. :( Der Versand hat nicht geklappt. DPD hat die Lieferung an den falschen DPD-Shop geliefert und erst 5 Tage später eine Benachrichtigung geschickt. :) :) Nervig!
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Antwort von therapiebedarf24.de
03.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn ein Produkt defekt ankommt, defekt läuft oder nicht Ihre wünschen entspricht, wenden Sie sich bitte unserem Kunden Service. In solchen Fällen versuchen wir immer eine passende Lösung für Sie zu finden, um Ihre Zufriedenheit zu sichern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle! Wir werden deine Beschwerde bezüglich des schlechten Lieferung an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Zukünftig versuchen wir weiterhin unseren Lieferungen zu optimieren, leider ist dieser in diesem Fall nicht so gut umgesetzt worden. Hoffenlicht können wir dies bei Ihrerm nächsten Einkauf besser machen. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein mangelhaftes Produkt erhalten. Preis 11,99 Euro. Produkt retouniert auf eigene Kosten, d.h. Versand Hin und zurück 13,98 !! Rückerstattung 11.98, d.h. doppelt Versandkosten bezahlt. Das wird mir nicht noch einmal passieren, dort zu bestellen. MfG
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Antwort von therapiebedarf24.de
19.10.2023
Sehr geehrte Frau Teschlade, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihren Vorgang soeben geprüft und Sie haben vollkommen Recht. Ich habe Ihnen soeben die fälschlicherweise nicht erstatteten Versandkosten von 6,99 € erstattet und hoffe dass Sie Ihre Bewertung überdenken können. Vielen Dank im Voraus und Ihnenn och einen schönen Tag. Freundliche Grüße Felix Peim
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service und sehr lange Lieferzeiten

COVID ist aktuell September 23 denke ich nicht mehr so einschränkend als dass man nicht liefern kann. Schlechter Service, sehr späte Benachrichtigung über Lieferschwierigkeiten, keine Einhaltung der selbst getätigten Versprechen. Sehr schade.
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09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel nicht lieferbar, trotzdem weiter auf der Webseite mit angeblich kurzer Lieferfrist angepriesen. Zuerst präzise Angabe eines Termins für die Nachlieferung, dann immer vagere Angaben. Nicht brauchbar für regelmäßige Geschäftsbeziehung.
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Antwort von therapiebedarf24.de
28.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie durch diese Situation enttäuscht wurden. Wir schätzen Ihre treue Geschäftsbeziehung sehr und es tut mir leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Ich werde sicherstellen, dass Ihr Feedback an das entsprechende Team weitergeleitet wird, damit wir unsere Prozesse verbessern und solche Missverständnisse in Zukunft vermeiden können. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unser Kundendienstteam zu wenden, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv verläuft. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung über dpd funktioniert sehr schlecht, trotz zweimaliger Angabe eines Abstellortes hat mich mein Paket immer noch nicht erreicht!!!
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Antwort von therapiebedarf24.de
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir auf die einzelnen Zusteller des Unternehmens keinen großen Einfluss, sodass es leider zu so welchen Fällen kommen kann. Wir sind mit unseren Zustellunternehmen im dauerhaften Kontakt um unseren Service zu verbessern und soetwas in Zukunft zu vermeiden. Gerne können Sie sich bei uns via E-Mail melden und wir werden, sollte es zu einer Retoure Ihres Paketes kommen umgehend nach Erhalt der Ware eine erneute Zustellung über einen anderen Versanddienstleister veranlassen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns über Ihre Rückmeldung. Über ein Überdenken Ihrer Bewertung freuen wir uns. Freundliche Grüße Felix Peim
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kurze Freude

Kauarmband ist nach der ersten Benutzung direkt kaputt gegangen.
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Antwort von therapiebedarf24.de
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider kann es bei den Kauprodukten zu Ausnahmen kommen, da das Kauverhalten von Kind zu Kind unterschiedlich ist und man so schwer sicher gehen kann den richtigen Härtegrad zu haben. Gerne können Sie sich via Mail mit uns in Kontakt setzen, sodass wir da eine schnelle und kulante Lösung für Sie finden. Über ein bedenken Ihrer Bewertung nach Lösung Ihres Problemes freuen wir uns. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns über Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße Felix Peim
RS
R S.
Krefeld
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

akeine Information, keine Lieferungtion

keine Information, keine Lieferung, man reagiert nur auf Anfrage.
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Antwort von therapiebedarf24.de
05.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden deine Beschwerde bezüglich des schlechten Service an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Zukünftig versuchen wir weiterhin unseren Service zu verbessern, leider ist dieser in diesem Fall nicht so gut umgesetzt worden. Hoffentlicht können wir dies bei Ihrem nächsten Einkauf besser machen. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team