therapiebedarf24.de- Logo - Bewertungen

therapiebedarf24.de

1.049 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2019
therapiebedarf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Ich habe Fühlboxen und Naturmoorwärmflaschen bestellt. Der Versand erfolgte bereits an Tag 3 nach Bestellung, also wirklich super schnell. (Hier wäre das einzige Manko an der gesamten Bestellung: der Lieferdienst - GLS - war zwar schnell, aber in dem Lieferwagen flogen die Pakete quer umher und der junge Mann war in & mit dem Paket-Wust im Fahrzeug leicht überfordert. Dementsprechend war sein Umgang mit den Paketen. Ich hatte eigentlich Trinkgeld vorgesehen, was ich daraufhin nicht abgab. Die Ware war sehr gut verpackt, daher hat sie keinen Schaden genommen!) Die Fühlboxen sind in fantastischer Qualität, daran werden wir sicher viele Jahre Freude haben. Die Wärmflaschen habe ich verschenkt, aber bereits tolles (lobendes) Feedback erhalten. Werde bei Bedarf gerne wieder bestellen.

25.10.2023
Versand gut und Kontakt nett, aber leider ist das Produkt völlig am Ziel vorbei. Unser Sohn ist im Spektrum und benötigt zur Regulierung sensorische Stimulation. Für den Alltag und vor allem für die Schule haben wir ihm eine Kaukette in Form Säbelzahnes gekauft. Er liebt die Kette eigentlich, allerdings quietscht sie dermaßen laut beim Kauen, so dass er sie unmöglich anziehen kann, wenn er unter Menschen ist. Und genau dafür bräuchte er sie. Habe sie mehrmals richtig geschrubbt und das Material auch versucht etwas anzurauen - nichts hilft. Das Geräusch hat die ganze Familie dermaßen gestört, dass wir die Kette nun entsorgen mussten. Die Kette wird beworben mit "Die perfekte Lösung für diskretes und sicheres Kauen" Diskret war unsere Kette nicht im Ansatz durch die Lautstärke!!! Total schade und völlig am Ziel vorbei, dass so eine Kette so laut quietscht!

Bewertungen für therapiebedarf24.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Negativ

Firma sitzt im Ausland. Keine gute Qualität. Es wird ein Gutschein angeboten wenn man eine gute Bewertung geben würde, dies soll man machen noch mit Ablauf bevor man die Ware erhalten hat.
Antwort von therapiebedarf24.de
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
IM
16.03.2024

Zufrieden war ich mit dem Service

Zufrieden war ich mit dem Bestellvorgang und der Lieferung. Leider war die Qualität eines Teils nicht in Ordnung. Ich würde Denken ein Fertigungs- oder Verpackungsfehler. Ich reklamierte. Hier wurde mir immer vom Service geholfen. Ich konnte den Mangel nicht akzeptieren und bat um die Unterstützung der Retoure. Das hat zwar einen Moment gedauert, funktionierte dann mit Rückzahlung gut. Eigentlich tat es mir Leid, da der Service Kontakt gut war. Ein Tipp an Therapiebedarf24 eine Qualitäts-Eingangskontrolle wäre angebracht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur dieses eine Teil so ein Problem hatte!!
19.03.2024

0 Sterne

Bestellung unvollständig, qualitativ mangelhaft, kein Kundenservice
22.03.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es liegt uns sehr am Herzen, unsere Kunden zufriedenzustellen, und wir bedauern es zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir die Angelegenheit weiter besprechen und eine angemessene Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten alles tun, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
UE
ulrike e.
Karlsruhe
Die Bestellung war problemlos, alles funktionierte gut. Allerdings empfinde ich die Versandkosten als zu hoch. Insbesondere, wenn ich als Therapeutin kurzfristig nachbestellen muss.
Antwort von therapiebedarf24.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut unsleid, dass Sie sich über die Versandkosten ärgern. Wir versuchen jedoch, die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten, während wir sicherstellen, dass Ihre Bestellung sicher und schnell bei Ihnen ankommt. Wir bieten auch kostenlose Lieferung für Bestellungen über einem bestimmten Betrag an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
03.02.2024
Die Cremehilfe fällt bei jeder Benutzung in drei Teile auseinander. Den Griff habe ich in der Hand der Dosierkopf fällt herunter und zerbricht in zwei Teile.
Antwort von therapiebedarf24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Das Produkt werden wir umgehend im Lager prüfen, da es sich hier um eine erstzunehmende Reklamation bzw. defekt eines unseres Produktes handelt. Da es uns wichtig ist, dass unsere Kunden zufrieden und einwandfreie Produkte erhalten, würde ich Ihnen aus Kulanz eine kostenlose Ersatzlieferung anbieten. Sollte dies nicht in Ihrem Interesse sein bieten wir gerne eine Erstattung des Kaufpreises an. Wenn Sie sich noch einmal mit uns in Kontakt setzen und Ihre Bewertung überdenken, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Vielen Dank im Voraus und Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüße Therapiebedarf24
KJ
Katrin J.
Rostock
04.01.2024
Außer automatisch gesendeten Mails, die besagen alles bezahlt , alles verzögert sich wg covid/Feiertagen und dieser Bewertungsmail weiß ich nichts . Bestellung 21.12 .23 heute 4.1.24 Vielleicht versenden sie Bewertungsmails erst ab Versand der Ware.
Bestellung dauert an!!!! Habe vor Weihnachten eine Lichtbox Smart bestellt. Es gab eine Aktion, wenn jetzt bestellt wird, kommt die Lieferung vor Weihnachten an. Leider ist die Bestellung noch nicht gekommen, geschweige denn, dass man eine Information erhält, wann der Tisch kommen könnte. Bestellt wurde am 14.12.2023. Wenn man sowas anbietet, sollte man sowas auch einhalten. Mfg

Verpackung sehr schlecht (eigentlich gar nicht verpackt)

Die Ware kommt erst zum Einsatz, aber die Verpackung war katastrophal und kam total zerfetzt an, so dass die Ware unverpackt herausfiel. Der Versand erfolgte im einfachen Umkarton der Ware...
Antwort von therapiebedarf24.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass die Verpackung Ihrer Bestellung bei der Lieferung beschädigt war. Unsere Absicht bei der Verwendung der Umverpackung ist es, die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten, ohne dabei die Sicherheit Ihrer Bestellung zu gefährden. Es ist jedoch offensichtlich, dass in diesem Fall unsere Bemühungen nicht den gewünschten Schutz geboten haben. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, um unsere Verpackungsmethoden zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen sicher und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns stets positiv ist. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
06.01.2024
Das Produkt (3 kg-Gewichtsbälle) entspricht nicht den Erwartungen. Die Bälle sind nicht rund, sondern unförmig.
Antwort von therapiebedarf24.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn ein Produkt defekt ankommt oder defekt läuft, wenden Sie sich bitte unserem Kunden Service. In solchen Fällen versuchen wir immer eine passende Lösung für Sie zu finden, um Ihre Zufriedenheit zu sichern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle! Hoffentlich können wir dies bei Ihrem nächsten Einkauf besser machen. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
HZ
Heiko Z.
11.08.2023

Entspannte Körperpflege habe ich mir anders vorgestellt…

Habe mir zur entspannteren Körperpflege die RÜCKENWASCHBÜRSTE mit langem und gebogenen Griff und die EINCREMEHILFE bestellt. Die BÜRSTE ist okay, wobei ich mir jetzt noch einen maschinenwaschbaren Rückenwaschgurt bestellt habe (leider nicht bei Euch im Sortiment). Mal sehen, was sich besser nutzen lässt. Die EINCREMEHILFE ist totaler Schrott. Erstens muss man viel mehr Creme einfüllen, als man braucht. Zweitens dreht sich das Gewinde des "Cremebehältnisses" bei Nutzung auf. Im Ergebnis hat man etwas Creme auf der Haut, aber auch im Raum verteilt. Drittens kann man nur durch mühsames auskratzen verschiedene Cremes nacheinander nutzen. Deshalb habe ich mir eine Eincremehilfe mit abwaschbarem Soft-Pad bestellt (leider auch nicht bei Euch im Sortiment). Da ein Artikel von zweien ein "Totalausfall" war, gibt es nur 3 ⭐.
24.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn ein Produkt defekt ankommt oder defekt läuft, wenden Sie sich bitte unserem Kunden Service. In solchen Fällen versuchen wir immer eine passende Lösung für Sie zu finden, um Ihre Zufriedenheit zu sichern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle! Hoffentlich können wir dies bei Ihrem nächsten Einkauf besser machen. Vielen Dank bezüglich der Tipps um unser Sortiment zu verbessern. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
20.06.2023
Die bestellten Artikel kamen schnell und einwandfrei. Leider ist die Verarbeitung der bestellten Kompressionshandschuhe nicht gut und die Nähte lösten sich bereits beim zweiten Tragen ohne dass sie gewaschen oder eine übermäßIgel Belastung ausgesetzt waren. Das zweite Paar hatte ich retourniert, weil ich aufgrund einer Zwischengröße zur Auswahl bestellt hatte. Dieser Prozess war sehr unerfreulich, weil er unnötig kompliziert war (schriftlicher Widerspruch) und die Rückzahlung trotz mehrmaliger Nachfrage über einen Monat gedauert hat.
21.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden deine Beschwerde bezüglich des schlechten Service an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Zukünftig versuchen wir weiterhin unseren Service zu verbessern, leider ist dieser in diesem Fall nicht so gut umgesetzt worden. Hoffenlicht können wir dies bei Ihrerm nächsten Einkauf besser machen. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
18.08.2023
Sorry nur noch enttäuscht keine Ware dann musste ich mich erst melden das ich nichts habe . Wurde auch überhaupt nicht versendet erst auf meine Frage wurde dann gesagt Artikel gibt es gar nicht aber mir bescheid zu geben und Geld wieder zurückbuchen nein das hatten sie nicht und auch keine Antwort mehr also sorry das ist nicht akzeptabel
29.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden deine Beschwerde bezüglich des schlechten Service an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Zukünftig versuchen wir weiterhin unseren Service zu verbessern, leider ist dieser in diesem Fall nicht so gut umgesetzt worden. Hoffentlicht können wir dies bei Ihrem nächsten Einkauf besser machen. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
12.06.2023
Ich bin nicht zufrieden mit den Igelbällen, (orange) diese " Stacheln"sind stumpf und nicht so wie bei der letzten Bestellung. Auch waren die 0,5 Kg Hanteln rot abgebildet und erhalten habe ich gelbe. Finde ich auch komisch - war beim letzen Mal auch nicht so. Schade. Ich überlege es mir gut, ob ich wieder bei Ihnen bestelle.
19.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn ein Produkt nicht Ihre Vorstellungen entspricht, wenden Sie sich bitte unserem Kunden Service. In solchen Fällen versuchen wir immer eine passende Lösung für Sie zu finden, um Ihre Zufriedenheit zu sichern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle! Hoffentlich können wir dies bei Ihrem nächsten Einkauf besser machen. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
01.05.2023
Lediglich die Lieferung mit GLS und der Umstand, dass sich die Abholung im GLS Lager so schwierig und umständlich gestaltete , führt zu der schlechten Bewertung. GLS liegt im Industriegebiet (wo ich nie hin komme) und hat Öffnungszeiten , die es mir unmöglich machen das Paket abzuholen...
03.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Unsere GLS-Fahrer geben stets Ihr Bestes die Pakete Rechtzeitig auszuliefern. Leider kommt es ggf. dazu, dass der Kunde nicht anzutreffen ist, damit Sie jedoch Ihr Paket so schnell wie möglich entgegen nehmen können werden die Pakete im nähst gelegenen Paketshop abgegeben. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
12.10.2023

Unpünktlicher Versandt

Die Bestellung vom 28.9. ist noch nicht hier eingetroffen. Der Versand verlangt Vorauskasse und verkauft Waren, die er gar nicht auf Lager hat. Den einen Stern gibt es für die Reaktion auf Nachfragen, allerdings konnten Sie bisher alle Ankündigungen nicht umsetzen.
19.10.2023
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Wir versuchen den Onlineshop stets aktuell zu halten, jedoch kann es durch Überschneidungen/technischen Aussetzern zu solchen Umständen kommen. Dennoch informieren wir unsere Kunden über jede Verzögerung. Hier entscheidet der Kunde, ob er auf das Produkt warten möchte oder die Position der Bestellung stornieren will. Wir hoffen, dass du auch Verständnis für uns aufbringen kannst und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
10.10.2023
Habe ein mangelhaftes Produkt erhalten. Preis 11,99 Euro. Produkt retouniert auf eigene Kosten, d.h. Versand Hin und zurück 13,98 !! Rückerstattung 11.98, d.h. doppelt Versandkosten bezahlt. Das wird mir nicht noch einmal passieren, dort zu bestellen. MfG
19.10.2023
Sehr geehrte Frau Teschlade, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihren Vorgang soeben geprüft und Sie haben vollkommen Recht. Ich habe Ihnen soeben die fälschlicherweise nicht erstatteten Versandkosten von 6,99 € erstattet und hoffe dass Sie Ihre Bewertung überdenken können. Vielen Dank im Voraus und Ihnenn och einen schönen Tag. Freundliche Grüße Felix Peim
16.09.2023

Schlechter Service und sehr lange Lieferzeiten

COVID ist aktuell September 23 denke ich nicht mehr so einschränkend als dass man nicht liefern kann. Schlechter Service, sehr späte Benachrichtigung über Lieferschwierigkeiten, keine Einhaltung der selbst getätigten Versprechen. Sehr schade.
06.05.2023

grellgelb statt sonnengelb

Die Farbe des Beinlagerungskissens ist leider enttäuschend: es handelt sich um ein recht grelles gelb, anders als abgebildet. Dies empfinde ich vor allem aufgrund des recht hohen Preises als unangemessen.
08.05.2023