hartmanndirect.com/de-de/shop
Bewertungen:

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten193 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service ist einfach hervorragend. Die Sendungen kamen sehr schnell und waren diskret verpackt. Auch das noch einmal nachfragen, ob das richtige Produkt dabei war, finde ich voll okay. Die Idee, die Produkte noch ein wenig günstiger an den Mann/Frau zu bringen, ist grandios. Doch was soll ich sagen, leider war für mich das richtige Produkt nicht dabei. Ich werde von weiteren Bestellungen absehen. Dennoch sage ich: "Danke! Und Daumen hoch, weiter so!" Hier ist der Kunde König.
CP
Christina P.
Braunschweig

Relevanteste negative Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin enttäuscht von dieser namhaften Firma. Habe am 24.02.2024 etwas online bestellt und bezahlt. Nach 5 Tagen hatte ich noch immer keine Bestellbestätigung.Anruf: wurde von einem Mitarbeiter zum nächsten verwiesen. Keiner der 4 Mitarbeiter konnte mir sagen, wo meine Bestellung ist.waren alle überfordert.Sollte eMail schicken. Hab ich gemacht. Kam auch 2 Tage später Antwort, daß alles überprüft wird. Am 2. März wurde meine Bestellung bestätigt.ich bekomme Nachricht, sobald Ware abgeschickt wird.Es kann überall mal was verloren gehen, aber eine Entschuldigung hätte ich schon erwartet. Bin gespannt, ob und wann das Paket kommt.Werde bei der Firma Hartmann nie wieder etwas bestellen.
DJ
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Bewertungen für hartmanndirect.com/de-de/shop

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 Sortierung  
Relevanz
RP
Ronald P.
Chemnitz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Lieferung lag kein Retoureschein dabei. Rückgabe verlief leider nicht wie gewünscht. Um die Ware prüfen zu können, habe ich eine Packung geöffnet. Jetzt bekomme ich dafür kein Geld zurück. Für mich bedeutet das 18,45 € Verlust. Das ist schlecht.
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Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei den Inkontinenzprodukten handelt es sich um Hygieneartikel, welche wir aus Gründen des Gesundheitsschutzes sowie nicht nachvollziehbaren Lagerbedingungen unserer Kunden nur in geschlossene Beutel zurücknehmen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
CP
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, uns zu verbessern, indem Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir würden gerne eine gemeinsame Lösung finden.
DJ
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin enttäuscht von dieser namhaften Firma. Habe am 24.02.2024 etwas online bestellt und bezahlt. Nach 5 Tagen hatte ich noch immer keine Bestellbestätigung.Anruf: wurde von einem Mitarbeiter zum nächsten verwiesen. Keiner der 4 Mitarbeiter konnte mir sagen, wo meine Bestellung ist.waren alle überfordert.Sollte eMail schicken. Hab ich gemacht. Kam auch 2 Tage später Antwort, daß alles überprüft wird. Am 2. März wurde meine Bestellung bestätigt.ich bekomme Nachricht, sobald Ware abgeschickt wird.Es kann überall mal was verloren gehen, aber eine Entschuldigung hätte ich schon erwartet. Bin gespannt, ob und wann das Paket kommt.Werde bei der Firma Hartmann nie wieder etwas bestellen.
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Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
04.03.2024
Vielen Dank für das Feedback und Ihre Geduld. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Ware nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Nach einer internen Überprüfung haben wir festgestellt, dass es aufgrund von Schwierigkeiten in unserem System zu Verzögerung bei der automatischen Versendung gekommen ist. Wie bereits in unserer E-Mail vom 01.03.2024 möchten wir uns nochmal aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um solche Probleme zu vermeiden. Die Ware wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice, 0800 182 73 26, in Verbindung. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
YV
Yüksel V.
Heidelberg
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 10 Minuten nach Absenden eines Auftrags mit versehentlich falsch gestellten Produkten, telefonisch den Auftrag storniert und durch die Mitarbeiterin wurde nur die Stornierung zugesagt. Die Stornierung hat nicht funktioniert und die Bestellung wurde versendet und der Betrag von der Kreditkarte abgebucht. Wir haben die Annahme verweigert und ich habe schriftlich um Rückerstattung des Betrages für die retourniertte Ware gebeten und bis heute kein Geld zurück erhalten. Außerdem lässt der technische Zugang zur online Seite zu wünschen übrig. Kein guter Internetauftritt und ständig werden Fehler angezeigt.
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Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
04.03.2024
Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Rückerstattung gekommen ist. Der Betrag wird natürlich zurückerstattet und Sie sollten in ihn in den nächsten Tagen auf Ihrem Kontoauszug sehen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieses Prozesses. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe zum zweiten Mal die Bestellung nicht erhalten
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Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
04.03.2024
Vielen Dank für das Feedback und Ihre Geduld. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Ware nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Nach einer internen Überprüfung haben wir festgestellt, dass es aufgrund von Schwierigkeiten in unserem System zu Verzögerung bei der automatischen Versendung gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um solche Probleme zu vermeiden. Die Ware wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice (0800 182 73 26) in Verbindung. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
EB
Edeltraut B.
Ühlingen-Birkendorf
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das finden der Artikel ist sehr schwierig. Die passende Größe kann beim Artikel nicht geändert werden, diese muss durch viel klicken und suchen zufällig gefunden werden. Auf Kontaktanfragen wird nicht geantwortet.
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Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
27.12.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre konstruktive Kritik. Ihre Frustration ist verständlich und berechtigt. Im Moment entwickeln und optimieren wir unserer System weiter. In der Zwischenzeit können Sie natürlich gerne Ihre Bestellung auch telefonisch aufgeben. Wir werden unser Bestes tun, damit auch Sie als Kunde zufrieden sind.
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Produktsuche

Die Produktsuche führt nicht zu den gewünschten Ergebnissen. Es werden z.B. bei Molicare nicht alle Produkte in allen Größen angezeigt. Es ist extrem zeitaufwendig und erfolglos 😳
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Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
22.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre konstruktive Kritik. Ihre Frustration ist verständlich und berechtigt. Im Moment entwickeln und optimieren wir unserer System weiter. In der Zwischenzeit können Sie natürlich gerne Ihre Bestellung auch telefonisch aufgeben. Wir werden unser Bestes tun, damit auch Sie als Kunde zufrieden sind.
EB
Edeltraut B.
Ühlingen-Birkendorf
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Karton ist mit 4 Packungen bestückt. Ich kann Max. 7 Packungen bestellen ansonsten übersteigt die Bestellung den Höchsbestellwert. Ergibt keinen Sinn
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Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre konstruktive Kritik. Ihre Frustration ist verständlich und berechtigt. Im Moment entwickeln und optimieren wir unserer System weiter. In der Zwischenzeit können Sie natürlich gerne Ihre Bestellung auch telefonisch aufgeben. Wir werden unser Bestes tun, damit auch Sie als Kunde zufrieden sind.
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ungefragt bekomme ich Newsletter und das auch noch in spanischer Sprache. Keine Reaktion auf meine Fragen zum Datenschutz.
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Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
29.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten. Das sollte nicht passieren. Wir nehmen Datenschutz sehr ernst und wir werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen behoben wird. Sobald wir weitere Informationen erhalten haben werden wir Sie wieder kontaktieren.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Registrierung möglich trotz Anrufbeschwerde unzureichende Antwort.
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Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
13.02.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Registrierung haben. Wir werden umgehend mit unserem technischen Support-Team Kontakt aufnehmen, um dieses Problem zu untersuchen und zu lösen. Anschließend werden wir uns sofort bei Ihnen melden, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
MS
Margit S.
Reutlingen
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
in der Hauptsache lassen sich die Verpackungen sehr schlecht öffnen !
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Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
29.01.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden Ihr Feedback zur Schwierigkeit beim Öffnen der Verpackungen in unsere Qualitätssicherung aufnehmen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein optimales Erlebnis zu bieten, und Ihre Rückmeldung ist uns dabei sehr hilfreich.
MS
Margit S.
Reutlingen
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
12.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, uns zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir uns konkret verbessern können. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Service zu optimieren.
MS
Margit S.
Reutlingen
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
13.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, uns zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir uns konkret verbessern können. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Service zu optimieren.