Gothaer Jagdhaftpflichtversicherung

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.037 Bewertungen insgesamt

04.06.2023
1) Ich wünschte, man könnte die Vertragsdauer ans Jagdjahr bzw. an die Gültigkeit des Jahresjagdscheins anpassen, also grundsätzlich vom 01.04 - 31.03. abschließen. Dann kann es nicht zu der Konstellation kommen, dass der Versicherungsschutz unterjährig abläuft und im besten Fall die Verlängerung des nächsten Jahresjagdscheins verweigert wird und im schlimmsten Fall der waffenrechtliche Bedürfnisnachweis erlischt. 2) Ich wünschte, die Eingabe von diakritischen Schriftzeichen im Online-Antrag wäre möglich . Meinen Vornamen "Džims" schreibt man mit einem Hatschek über dem z, was im Antrag leider als unzulässiges Zeichen gewertet wurde. Immer wieder stelle ich fest, dass Entwickler von Online-Formularen (auch im Ausland) die Plausibilitätsprüfung zu eng fassen und es dadurch nicht möglich ist, korrekte Personen- und Adressangaben zu machen. Es gibt z. B. in Deutschland Straßennamen die lauten M1, 3 (Mannheim) oder Hauptstraße 1/4 (Rülzheim). Es gibt keinen Grund diese Eingaben einzuschränken, ausser dass evtl. der erforderliche Datentyp in der Datenbank etwas mehr Speicher benötigt (allerdings muss man ggf. darauf achten, dadurch keine IT-Sicherheitslücken wie XSS aufzureißen). Herzliche Grüße an die IT-Abteilung. Ansonsten war der Antragsprozess recht gelungen.

Die Webseite ist gut - bis auf den Anteil zu früheren Verträgen. Wenn man einen Vertrag für die nächsten 3 Jahre weiter führen will, kommt man in eine Schleife in der eine Eingabe des laufenden Vertrags fehlt. Dann macht man halt ohne Vorvertrag weiter. Ein Anruf endet in einer längeren Warteschleife. Schade

Bewertungen für Gothaer Jagdhaftpflichtversicherung

27.04.2024
26.04.2024
22.04.2024
22.04.2024
21.04.2024
16.04.2024
19.03.2024
Der Abschluss ging unkompliziert und sehr schnell. Vor allem die Versicherungsbestätigung kann man sofort ausdrucken.
Antwort von Gothaer Jagdhaftpflichtversicherung
20.03.2024
Hallo, es freut uns, dass Sie gut mit dem Abschluss Ihrer Jagdhaftpflichtversicherung bei uns zurechtgekommen sind und wir danken Ihnen für die tolle Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
14.04.2024
Nur das Wesentliche und das zügig - kein Lametta. Genau das Richtige, wenn man weiss, was man will/braucht.
Antwort von Gothaer Jagdhaftpflichtversicherung
15.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung