schnell-geputzt.de- Logo - Bewertungen

schnell-geputzt.de

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten976 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Schnelle Lieferung. Habe eine Ersatzfaser und Gummilippe für meinen Abzieher gekauft. Im Vergleich zur alten Gummilippe scheint die neue absolut identisch zu sein. Das Flies scheint anders zu sein, ist heller und hat eine andere Struktur als das alte, was jedoch täuschen kann. Möglicherweise hat das alte auch mal so ausgesehen, als es neu war. Jedenfalls reinigt es wie gewohnt und der Gummi zieht streifenfrei. Was will man mehr?
NS

12.06.2024
Ware war lieblos verpackt, Stiel verkratzt, keine Bedienungsanleitung für den Abzieher/keine Pflegeanleitung für die Textilien. Für den Preis echt schwach!

Bewertungen für schnell-geputzt.de

16.07.2023
12.06.2024
Antwort von schnell-geputzt.de
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ohjee, das klingt nicht gut und hierfür möchten wir uns entschuldigen. In der Regel sind unsere Sachen (auch Stiele) doppelt verpackt, um ein Verkratzen bzw. eine Beschädigung zu vermeiden. Es scheint so als hätten irrtümlich auch weitere Beschreibungen / Anleitungen gefehlt. Da ist bei Ihnen wohl einiges schief gelaufen. Bitte wenden Sie sich doch noch einmal an uns, damit wir Ihnen dieses Malheur wieder gut machen dürfen.
KN
Karin N.
Barsinghausen
11.02.2024
Keine Antwort auf meine Fragen. Im Gespräch wurde mir Bergblüte zugesagt geliefert ist Kaschmir. Auch darauf habe ich in der Bemerkung hingewiesen
28.10.2023