Framily- Logo - Bewertungen

Framily
Bewertungen:

924 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.747 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Framily erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Moin, wir haben am Sonntag bestellt und hatten das Buch bereits Freitag mit personalisierten Inhalt im Briefkasten. Die Qualität ist einwandfrei. Und das wichtigste, dass Buch ist bei der drei jährigen Tochter unserer Freunde extrem gut angekommen. Meine Frau musste es vier mal und ich drei mal am ersten Tag vorlesen. Mama und Papa mussten es sich noch vorlesen. Also ein wirklich tolles und schönes Produkt, was ich bereits privat weiter empfohlen habe. Somit wünsche ich jedem viel Spaß mit diesem Service. :) Und jetzt noch frohe Ostern.

Relevanteste negative Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam das Buch nicht wie angegeben innerhalb der Lieferzeit von 5-7 Tagen. Ganz zu schweigen von einer Mitteilung, dass das Buch versendet worden ist. Dadurch, dass das Buch eine persönliche Widmung zu einem Geburtstag hatte, war es natürlich dann nicht rechtzeitig da und nicht mehr passend. Rückgabe bzw. Stornierung bei einen personalisierten Geschenk war natürlich ausgeschlossen. Ichvmusste nachhaken wo das Buch denn bleibt, daraufhin erfolgte ein knapper Austausch per E-Mail und wurde dann wortlos sofort versandt, für mich aber definitiv zu spät. Wirkt leider unprofessionell. Vielleicht war ich aber einfach nur der Kunde mit dem einen Ausrutscher?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Framily

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Also für meinen Sohn hab ich damals das Paw Patrol Buch mit ihm bestellt und da war er wenigstens Teil der Geschichte..Bei dem Arielle Buch für meine Tochter war ich richtig enttäuscht, da sie im Hauptteil überhaupt keine wirkliche Rolle spielte. Dafür fand ich 40€ jetzt echt sehr viel..sehr schade..
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit

Zwei Tage nach meiner Bestellung habe ich die Meldung erhalten, dass meine Bestellung verschickt worden sei. Nun warte ich seit 20 Tagen darauf, dass die Lieferung eintrifft. Auch von Hamburg nach Zürich sollte das doch nicht so lange dauern.
Bewertung melden
Antwort von Framily
17.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Sollte deine Bestellung immer noch nicht angekommen sein, schreibe bitte unseren Kundenservice an unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Lieferzeit nicht korrekt, kam zu spät an.
Bewertung melden
Antwort von Framily
15.01.2024
Hallo, wir geben unser Bestes, sodass unsere Kunden und Kundinnen ihre Bestellung schnellstmöglich in den Händen halten. Jedes Produkt wird liebevoll und ganz individuell auf Bestellung gefertigt. Wir weisen auf unsere Seite auch darauf hin, dass es sich um eine voraussichtliche Lieferzeit handelt. Bei der Zustellung sind wir jedoch von unseren externen Versandpartnern abhängig und wir können Verzögerungen, die durch externe Einflüsse auf dem Lieferweg entstehen, nie ganz ausschließen. Wir verstehen aber, dass es ärgerlich ist, dass die Bestellung nicht pünktlich eingetroffen ist und dafür möchten wir uns entschuldigen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Framily
16.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Sollte deine Bestellung immer noch nicht angekommen sein, melde dich bitte in unseren Kundenservice unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
SS
Sabrina S.
Premstätten
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Buch ist wirklich toll aber….

Das Buch ist wirklich toll und schön,doch leider ist in meinem ganzen Buch ein Strich zu sehen. Nach Kontaktaufnahme stellte sich heraus da ich einen neu Druck bestellen könne,den jedoch selbst wieder bezahlen müsse mit abzüglich eines Rabatt von 15%. Also keine gute Lösung für meine Zufriedenheit und vorallem als Geschenk und Erinnerung!!
Bewertung melden
Antwort von Framily
02.01.2024
Liebe Sabrina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu dem Missverständnis kam. Der Neudruck ist für dich kostenlos. Wir hoffen, du hast deinen Neudruck bereits erhalten. Melde dich gerne bei uns, wenn weitere Fragen offen sind. Herzliche Grüße Dein Framily-Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon zwei Bücher. Diese sind qualitativ wesentlich besser. In dem Buch gibt es auch nur ein einziges „richtiges“ Foto von uns und das ist seeehr klein
Bewertung melden
Antwort von Framily
13.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht vollkommen zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice unter service@framily.de, bei weiteren Fragen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles schlecht . Falsches Buch geliefert worden und keine Rückgabe möglich . Nie wieder werde ich dort bestellen .
Bewertung melden
Antwort von Framily
02.01.2024
Liebe Nora, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du nicht zufrieden bist. Hast du unsere Email erhalten? Melde dich gerne bei uns im Kundenservice (service@framily.de), damit wir eine Lösung für dich finden. Herzliche Grüße Dein Framily-Team
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Druck ist mangelhaft. Es ist streifig gedruckt und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht.
Bewertung melden
Antwort von Framily
29.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Im Paw Patrol-Buch handelt es sich nicht um einen Druckfehler, sondern die "Schlieren" sind so gewollt und gehören zum Stil des Buches. Dieses kannst du sowohl im Musterbuch als auch im Konfigurator erkennen. Wenn du der Meinung bist, dass es sich um einen anderen Druckfehler handelt, schick uns gerne Bilder (service@framily.de) und wir werden dem nachgehen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bis heute noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Framily
17.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht bei dir angekommen ist. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Sollte deine Bestellung immer noch nicht angekommen sein, melde dich bei unserem Kundenservice unter service@framily.de, damit wir zusammen schnellstmöglich eine Lösung finden können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis- Leistungsverhältnis naja
Bewertung melden
Antwort von Framily
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht vollständig zufrieden bist. Wir hoffen, dass das Buch trotzdem viel Freude bereitet. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei uns (service@framily.de). Herzliche Grüße von deinem Framily-Team.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
17 Tage Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von Framily
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung deiner Bestellung. Wir sind grundsätzlich sehr bemüht, unsere Ware fristgerecht auszuliefern. Durch die Auslieferung eines Versanddienstleisters können wir allerdings auch kleinere Verzögerungen nicht komplett ausschließen. Wir hoffen, dass das Buch trotz verspäteter Lieferung viel Freude bereitet! Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Framily
13.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schade!

Ich war leider dieses Mal sehr enttäuscht, weil ich das Buch so bestellt hatte, dass es genau bzw. spätestens zum Geburtstag meines Sohnes zuhause ankommen hätte sollen. Dem war leider nicht so. Es kam mit großer Verspätung, das Geschenk konnte ich ihm nicht machen, die freudige Überraschung fiel für uns beide ins Wasser. Zudem ist die Qualität der Texte bei der "Wickie"-Geschichte schwach, es ist wahnsinnig einfach und teilweise holprig formuliert. Schade!
Bewertung melden
Antwort von Framily
12.12.2023
Liebe Marie-Christin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass deine Bestellung später als erwartet eingegangen ist und bedauern, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Gerne geben wir deine Kritik weiter. Bei weiteren Fragen melde dich gerne an den Kundenservice (service@framily.de). Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Für Lieferzeit länger einplanen.

Angabe zur Lieferzeit waren 5-7 Werktage, bis das Produkt zu Hause ist. Es waren 10 Wertage. Auf Nachfrage beim Kundenservice kam nicht einmal eine Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von Framily
14.11.2023
Hallo Anne! Vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Du so lange warten mussten. Vielleicht hast Du unsere E-Mail nicht gesehen oder sie ist im Spam gelandet? Bitte kontaktiere uns nochmal: service@framily.de Beste Grüße, Framily Team
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam das Buch nicht wie angegeben innerhalb der Lieferzeit von 5-7 Tagen. Ganz zu schweigen von einer Mitteilung, dass das Buch versendet worden ist. Dadurch, dass das Buch eine persönliche Widmung zu einem Geburtstag hatte, war es natürlich dann nicht rechtzeitig da und nicht mehr passend. Rückgabe bzw. Stornierung bei einen personalisierten Geschenk war natürlich ausgeschlossen. Ichvmusste nachhaken wo das Buch denn bleibt, daraufhin erfolgte ein knapper Austausch per E-Mail und wurde dann wortlos sofort versandt, für mich aber definitiv zu spät. Wirkt leider unprofessionell. Vielleicht war ich aber einfach nur der Kunde mit dem einen Ausrutscher?
Bewertung melden
Antwort von Framily
29.09.2023
Liebe Barbara, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass dein Buch nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Leider kam es zu einer Verzögerung in der Druckerei, wovon auch deine Bestellung betroffen war. Bitte entschuldige, dass die Kommunikation dazu so knapp war. Dein Feedback werde ich auf jeden Fall weiterleiten. Wir hoffen, dass das Buch, trotz der Verspätung, viel Freude bereitet. Melde dich gerne jederzeit bei uns, wenn weitere Fragen auftauchen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Lieferfrist nicht eingehalten. Es wurde keine Information diesbezüglich versandt. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Lieferung angeblich neu produziert werden müsse, da es einen Fehler gegeben habe. Wieder wurde kein Liefertermin genannt. Erst nachdem das BGB hinzugezogen wurde, kam Bewegung in die Angelegenheit und das Produkt wurde sehr schnell geliefert. Das Produkt selbst entspricht den Erwartungen und ist klasse, nur der Service dahinter lässt absolut zu wünschen übrig...
Bewertung melden
Antwort von Framily
04.09.2023
Lieber Tim, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung verspätet eingetroffen ist. Unsere Produkte sind echte Unikate und werden nach deinen Angaben liebevoll und ganz individuell erst nach Eingang der Bestellung gefertigt. Wir geben jedoch unser Bestes, sodass unsere Kunden ihre Bestellung schnellstens erhalten. Nach deiner Bestellung dauert es voraussichtlich 5-7 Werktage, bis du dein Buch in den Händen hältst. Leider haben wir auf äußere Faktoren und unerwartete Verzögerungen keinen Einfluss, weshalb die Lieferung in Ausnahmefällen länger dauern kann. Wir bedauern, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest, da wir aus Qualitätsgründen einen Nachdruck einplanen mussten. Wir hoffen, dass das Buch trotzdem viel Freude bereitet. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei uns im Kundenservice (service@framily.de). Herzliche Grüße von deinem Framily-Team.
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Bücher für meine Kinder gemacht. Aus irgendeinem Grund wurden zum Teil die Daten von einem Kind im Buch des anderen übernommen. Dadurch wird das Buch witzlos. Der Name des einen Kinder mit den Freunden und Merkmalen des anderen. Sehr sehr teures Vergnügen so.
Bewertung melden
Antwort von Framily
06.06.2023
Liebe Merit, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deinem Buch nicht zufrieden bist. Gerne kannst du uns über den Kundenservice (service@framily.de) kontaktieren und wir werden das untersuchen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand lief höchst problematisch, Produkt kam erst 3 Wochen nach der Bestellung. Doppelt bitter, da die Bestellung als Geschenk gedacht war und nicht rechtzeitig angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von Framily
10.05.2023
Lieber Björn, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern die verspätete Lieferung sehr. Auf den Lieferweg haben wir leider keinen Einfluss. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen, dass das Buch auch danach noch viel Freude bereiten wird. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Kundenservice (service@framily.de) Herzliche Grüße Dein Framily-Team
TS
Tom S.
Berlin
23.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Personalisierte Kinderbuch stinkt

Das personalisierte Kinderbuch stinkt sehr stark an chemischen Substanzen, evtl. Druckerfarbe. Konnten es nicht an das Kind übergeben. Sehr traurig.
Bewertung melden
Antwort von Framily
04.04.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Jedes Exemplar wird nach Auftragseingang frisch gedruckt und schnellstmöglich versendet. Sollte der Geruch nach einigen Tagen nicht abgeklungen sein, melde dich bitte bei uns im Kundenservice (service@framily.de) und wir finden gemeinsam eine Lösung. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team.
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine bestell Bestätigung, keine Antwort auf Rückfrage per Mail. Zweiter bestell versuch wieder gescheitert
Bewertung melden
Antwort von Framily
02.06.2023
Lieber Robert, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du keine Bestellbestätigung erhalten hast. Leider ist die Zahlung bei deiner Bestellung nicht durchgegangen und wurde daher nicht produziert. Bitte entschuldige, dass dies nicht besser ersichtlich war. Leider haben wir im Kundenservice keine Email von dir erhalten. Welche Zahloption hast du ausgewählt? Hast du die Möglichkeit eine andere Zahlung zu wählen? Melde dich gerne bei uns, wenn der Fehler weiterhin auftritt. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team