Framily- Logo - Bewertungen

942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.938 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2011
Framily erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Die Qualität des Buches hat uns sehr gut gefallen. Die Geschichte ist schön geschrieben. Die Personalisierung wurde mit kleinen Änderungen zur Originalgeschichte wunderbar umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist auch, dass die Lieferung noch vor Weihnachten bei uns eingetroffen ist. Wir hatten recht knapp vor Weihnachten die Bestellung erst aufgegeben. Es war nun schon das zweite Buch, das wir in Auftrag gegeben hatten. Auch das erste Buch, das wir unserer ersten Enkelin zur Taufe geschenkt hatten wird heute immer noch mit Freude gelesen.

01.09.2023
Leider kam das Buch nicht wie angegeben innerhalb der Lieferzeit von 5-7 Tagen. Ganz zu schweigen von einer Mitteilung, dass das Buch versendet worden ist. Dadurch, dass das Buch eine persönliche Widmung zu einem Geburtstag hatte, war es natürlich dann nicht rechtzeitig da und nicht mehr passend. Rückgabe bzw. Stornierung bei einen personalisierten Geschenk war natürlich ausgeschlossen. Ichvmusste nachhaken wo das Buch denn bleibt, daraufhin erfolgte ein knapper Austausch per E-Mail und wurde dann wortlos sofort versandt, für mich aber definitiv zu spät. Wirkt leider unprofessionell. Vielleicht war ich aber einfach nur der Kunde mit dem einen Ausrutscher?

Bewertungen für Framily

08.05.2023
Versand lief höchst problematisch, Produkt kam erst 3 Wochen nach der Bestellung. Doppelt bitter, da die Bestellung als Geschenk gedacht war und nicht rechtzeitig angekommen ist.
10.05.2023
Lieber Björn, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern die verspätete Lieferung sehr. Auf den Lieferweg haben wir leider keinen Einfluss. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen, dass das Buch auch danach noch viel Freude bereiten wird. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Kundenservice (service@framily.de) Herzliche Grüße Dein Framily-Team
13.12.2023
Ich habe schon zwei Bücher. Diese sind qualitativ wesentlich besser. In dem Buch gibt es auch nur ein einziges „richtiges“ Foto von uns und das ist seeehr klein
13.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht vollkommen zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice unter service@framily.de, bei weiteren Fragen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
10.11.2023

Für Lieferzeit länger einplanen.

Angabe zur Lieferzeit waren 5-7 Werktage, bis das Produkt zu Hause ist. Es waren 10 Wertage. Auf Nachfrage beim Kundenservice kam nicht einmal eine Rückmeldung.
14.11.2023
Hallo Anne! Vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Du so lange warten mussten. Vielleicht hast Du unsere E-Mail nicht gesehen oder sie ist im Spam gelandet? Bitte kontaktiere uns nochmal: service@framily.de Beste Grüße, Framily Team
13.05.2023
Keine bestell Bestätigung, keine Antwort auf Rückfrage per Mail. Zweiter bestell versuch wieder gescheitert
02.06.2023
Lieber Robert, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du keine Bestellbestätigung erhalten hast. Leider ist die Zahlung bei deiner Bestellung nicht durchgegangen und wurde daher nicht produziert. Bitte entschuldige, dass dies nicht besser ersichtlich war. Leider haben wir im Kundenservice keine Email von dir erhalten. Welche Zahloption hast du ausgewählt? Hast du die Möglichkeit eine andere Zahlung zu wählen? Melde dich gerne bei uns, wenn der Fehler weiterhin auftritt. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
01.05.2023
Ich habe zweimal ein Buch bestellt und es war nicht richtig. Nach meiner Beschwerde wurde nicht reagiert
03.05.2023
Liebe Marina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht richtig gedruckt wurde. Deine Eingabedaten werden direkt nach Bestelleingang an unsere Druckerei übermittelt um eine schnelle Lieferzeit zu ermöglichen. Wende dich gerne nochmal an unseren Kundenservice (service@framily.de), wenn weitere Fragen offen sind. Herzliche Grüße Dein Framily-Team
26.11.2023
Der Druck ist mangelhaft. Es ist streifig gedruckt und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht.
29.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Im Paw Patrol-Buch handelt es sich nicht um einen Druckfehler, sondern die "Schlieren" sind so gewollt und gehören zum Stil des Buches. Dieses kannst du sowohl im Musterbuch als auch im Konfigurator erkennen. Wenn du der Meinung bist, dass es sich um einen anderen Druckfehler handelt, schick uns gerne Bilder (service@framily.de) und wir werden dem nachgehen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
11.07.2023
Ich musste drei mal meine Bestellung eingeben. Die Bestellung konnte man auch nicht speichern.
12.07.2023
Liebe Martina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Bestellung zu Problemen gekommen ist. Links im Konfigurator gibt es den Button „Für später speichern“. Sollte es erneut Probleme geben oder wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne an den Kundenservice (service@framily.de) und wir werden dich schnellst möglich weiterhelfen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
21.04.2023

Buchbestellung

Ich kann eigentlich gar keinen Stern vergeben, da ich bis heute keine Lieferung habe!!!
27.04.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht eingetroffen ist. Dein Neudruck befindet sich in der Druckerei und wird voraussichtlich morgen an dich verschickt. Wir drücken die Daumen, dass es dich schnell erreicht und wünschen viel Freude beim Verschenken. Melde dich gerne nochmal bei unserem Kundenservice, wenn weitere Fragen offen sind. Herzliche Grüße Dein Framily-Team
21.04.2023
Habe kein packet bekommen also kann ich nichts bewerten 😅
27.04.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht eingetroffen ist. Dein Neudruck wurde bereits von unserer Druckerei verschickt. Wir drücken die Daumen, dass dieser dich schnell erreicht. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice, wenn weitere Fragen auftauchen. Herzliche Grüße Dein Framily-Team
06.12.2023
Lieferung bis heute noch nicht eingetroffen
17.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht bei dir angekommen ist. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Sollte deine Bestellung immer noch nicht angekommen sein, melde dich bei unserem Kundenservice unter service@framily.de, damit wir zusammen schnellstmöglich eine Lösung finden können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
13.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
09.10.2023
11.10.2023
Hallo, vielen dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist. Wenn du Fragen zum Produkt hast, melde dich gerne an den Kundenservice: service@framily.de. Dann finden wir zusammen eine Lösung. Herzliche Grüße vom Framily-Team