Framily- Logo - Bewertungen

Framily
Bewertungen:

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.957 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Framily erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Buches hat uns sehr gut gefallen. Die Geschichte ist schön geschrieben. Die Personalisierung wurde mit kleinen Änderungen zur Originalgeschichte wunderbar umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist auch, dass die Lieferung noch vor Weihnachten bei uns eingetroffen ist. Wir hatten recht knapp vor Weihnachten die Bestellung erst aufgegeben. Es war nun schon das zweite Buch, das wir in Auftrag gegeben hatten. Auch das erste Buch, das wir unserer ersten Enkelin zur Taufe geschenkt hatten wird heute immer noch mit Freude gelesen.

Relevanteste negative Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam das Buch nicht wie angegeben innerhalb der Lieferzeit von 5-7 Tagen. Ganz zu schweigen von einer Mitteilung, dass das Buch versendet worden ist. Dadurch, dass das Buch eine persönliche Widmung zu einem Geburtstag hatte, war es natürlich dann nicht rechtzeitig da und nicht mehr passend. Rückgabe bzw. Stornierung bei einen personalisierten Geschenk war natürlich ausgeschlossen. Ichvmusste nachhaken wo das Buch denn bleibt, daraufhin erfolgte ein knapper Austausch per E-Mail und wurde dann wortlos sofort versandt, für mich aber definitiv zu spät. Wirkt leider unprofessionell. Vielleicht war ich aber einfach nur der Kunde mit dem einen Ausrutscher?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Framily

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr guter Druck aber im Verhältnis zu teuer

Wir hatten uns eine Geschichte/Abenteuer versprochen, welches wir noch nicht kennen. Den KdL können wir ja bereits in- und auswendig. Die kleine personalisierte Rahmengeschichte rundherum ist ganz nett und natürlich ist das Kind begeistert, dass es seinen Namen dort liest, allerdings wirklich einfach gestrickt und dafür, dass in der Produktion lediglich ein paar Eckdaten/-Farben geändert werden müssen und den Rest ein Programm übernimmt finde ich es im Verhältnis für ein schmales Buch zu teuer. Die Qualität ist aber nach wie vor top (wir hatten vor einigen Jahren schonmal die Conni-Version bestellt).
Bewertung melden
Antwort von Framily
vor 7 Tagen
Hallo Maria, wir freuen uns sehr, dass dir das Buch gefallen hat und dass du die Qualität toll findest! Danke für deine Bewertung, wir freuen uns immer über Kundenfeedback, um unsere Bücher stetig zu verbessern. Herzliche Grüße, dein Framily-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend!!! Keine Story

Ich habe das Buch zum Geburtstag für meinen Sohn bestellt, aber es war wirklich enttäuschend. Es ist keine Geschichte, sondern nur ein Vergleich von Situationen zwischen Batman und dem Kind (Bsp. Batman bereitet sich auf Einsatz vor indem er in sein Batmobil steigt vs. Kind bereitet sich aufs Schlafengehen vor, in dem es Zähne putzt.) Das vorherige Buch von Framily war wesentlich besser. Keine Kaufempfehlung!!!
Bewertung melden
Antwort von Framily
11.04.2024
Guten Tag Karolin, wir bedauern, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Wir freuen uns immer über Kundenfeedback, um unsere Bücher stetig zu verbessern. Herzliche Grüße, dein Framily-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Super schönes Buch mit Liebe zum Detail

Ein wunderschönes Buch mit viel Liebe zum Detail. Allerdings war ich sehr enttäuscht wie wenig Text in diesem Buch ist. Ein Vorlese Buch ist es nicht, eher ein Comic. Schön wäre wenn jedes Buch mindestens eine vollständige Geschichte mit Vorlese Charakter hat.
Bewertung melden
Antwort von Framily
vor 7 Tagen
Hallo Maria, wir freuen uns sehr, dass dir das Buch gefallen hat. Natürlich freuen wir uns immer über Kundenfeedback, um unsere Bücher stetig zu verbessern. Herzliche Grüße, dein Framily-Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Für ein Geschwisterkinder Buch ist es ziemlich auf ein Kind bezogen, habe mir mehr erhofft.
Bewertung melden
Antwort von Framily
05.04.2024
Liebe Denise, wir bedauern, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Gerne nehmen wir dein Feedback für die weitere Entwicklung unserer Bücher auf. Herzliche Grüße, dein Framily-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bessere Verpackung

Der Buchrücken war aufgerissen
Bewertung melden
Antwort von Framily
11.04.2024
Hallo, bitte kontaktiere uns unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Viele Grüße, dein Framily-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von Framily
vor 7 Tagen
Hallo Aysu, wir bedauern, dass deine Bestellung nicht angekommen ist. Vielen Dank, dass du dich an unseren Kundenservice gewandt hast. Wir hoffen, dass du mit der Lösung zufrieden bist. Viel Freude damit und viele Grüße, dein Framily-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Langer Versand
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
Antwort von Framily
vor 7 Tagen
Liebe Ute, wir freuen uns sehr, dass dir das Buch gefallen hat. Vielen Dank und herzliche Grüße, dein Framily-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Framily
vor 7 Tagen
Hallo Arabella, wir bedauern, dass du mit dem Produkt und Service nicht sehr zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter service@framily.de Herzliche Grüße, dein Framily-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Framily
11.04.2024
Hallo, wir bedauern, dass du mit dem Produkt und Service gar nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter service@framily.de Herzliche Grüße, dein Framily-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Framily
11.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter service@framily.de. Herzliche Grüße, dein Framily-Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit über 4 Wochen

Angegebene Lieferzeit war 7-10 Tage, reale Lieferzeit war über 4 Wochen, ohne, dass mal eine Nachricht zwischendurch kam. Auf mehrmalige Nachfrage wurde höflich geantwortet. Das Produkt, ein Bilderrahmen ist o.k. aber nicht überragend für den Preis.
Bewertung melden
Antwort von Framily
20.02.2024
Hallo Franziska, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich sehe, dass Deine Bestellung am 2.2. verschickt wurde. Ich kann keine E-Mail in unserem Kundenservice finden und Du sprichst von einem Bilderrahmen? Framily verkauft nur personalisierte Bücher und Kalender :-) bei Problemen oder Anfragen kontaktiere uns gerne unter service@framily.de Viele Grüße, dein Framily-Team
JT
Jürgen T.
90766 Fürth
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu teuer

Natürlich kann ich nachvollziehen, dass der Aufwand für Einzelanfertigung höher ist als bei einer größeren Auflage . Aber der Preis ist trotzdem viel zu hoch.
Bewertung melden
CG
Christel G.
Altlussheim
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es waren viele farb Druck Fehler. Halbe Seiten verwischt.
Bewertung melden
Antwort von Framily
15.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Hierbei handelt es sich nicht um einen Druckfehler, sondern die "Schlieren" sind so gewollt und gehören zum Stil des Buches. Dieses kannst du sowohl im Musterbuch als auch im Konfigurator erkennen. Bitte entschuldige das Missverständnis. Gerne geben wir dein Feedback aber an unser Produkt-Team weiter. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung passt nicht so gut
Bewertung melden
Antwort von Framily
15.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht vollkommen zufrieden bist. Wir hoffen, dass das Buch trotzdem viel Freude bereitet. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Framily
16.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Sollte deine Bestellung immer noch nicht angekommen sein, melde dich bitte in unseren Kundenservice unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam das Buch nicht wie angegeben innerhalb der Lieferzeit von 5-7 Tagen. Ganz zu schweigen von einer Mitteilung, dass das Buch versendet worden ist. Dadurch, dass das Buch eine persönliche Widmung zu einem Geburtstag hatte, war es natürlich dann nicht rechtzeitig da und nicht mehr passend. Rückgabe bzw. Stornierung bei einen personalisierten Geschenk war natürlich ausgeschlossen. Ichvmusste nachhaken wo das Buch denn bleibt, daraufhin erfolgte ein knapper Austausch per E-Mail und wurde dann wortlos sofort versandt, für mich aber definitiv zu spät. Wirkt leider unprofessionell. Vielleicht war ich aber einfach nur der Kunde mit dem einen Ausrutscher?
Bewertung melden
Antwort von Framily
29.09.2023
Liebe Barbara, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass dein Buch nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Leider kam es zu einer Verzögerung in der Druckerei, wovon auch deine Bestellung betroffen war. Bitte entschuldige, dass die Kommunikation dazu so knapp war. Dein Feedback werde ich auf jeden Fall weiterleiten. Wir hoffen, dass das Buch, trotz der Verspätung, viel Freude bereitet. Melde dich gerne jederzeit bei uns, wenn weitere Fragen auftauchen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

User experience

Leider ist die Vorschau nur im Bearbeitungsmodus zu sehen und man kann nicht das komplette durchblättern, was eine nicht so tolle User experience gewährleistet, da man immer wieder die Eingaben bestätigen muss. Bei der Geschichte von der Eiskönigin 2 spielt das Kind nicht so eine Rolle, weshalb die Personalisierung nicht so stark heraus kommt.
Bewertung melden
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Bücher für meine Kinder gemacht. Aus irgendeinem Grund wurden zum Teil die Daten von einem Kind im Buch des anderen übernommen. Dadurch wird das Buch witzlos. Der Name des einen Kinder mit den Freunden und Merkmalen des anderen. Sehr sehr teures Vergnügen so.
Bewertung melden
Antwort von Framily
06.06.2023
Liebe Merit, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deinem Buch nicht zufrieden bist. Gerne kannst du uns über den Kundenservice (service@framily.de) kontaktieren und wir werden das untersuchen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team