Framily- Logo - Bewertungen

916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2011
Framily erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2023
Moin, wir haben am Sonntag bestellt und hatten das Buch bereits Freitag mit personalisierten Inhalt im Briefkasten. Die Qualität ist einwandfrei. Und das wichtigste, dass Buch ist bei der drei jährigen Tochter unserer Freunde extrem gut angekommen. Meine Frau musste es vier mal und ich drei mal am ersten Tag vorlesen. Mama und Papa mussten es sich noch vorlesen. Also ein wirklich tolles und schönes Produkt, was ich bereits privat weiter empfohlen habe. Somit wünsche ich jedem viel Spaß mit diesem Service. :) Und jetzt noch frohe Ostern.

01.09.2023
Leider kam das Buch nicht wie angegeben innerhalb der Lieferzeit von 5-7 Tagen. Ganz zu schweigen von einer Mitteilung, dass das Buch versendet worden ist. Dadurch, dass das Buch eine persönliche Widmung zu einem Geburtstag hatte, war es natürlich dann nicht rechtzeitig da und nicht mehr passend. Rückgabe bzw. Stornierung bei einen personalisierten Geschenk war natürlich ausgeschlossen. Ichvmusste nachhaken wo das Buch denn bleibt, daraufhin erfolgte ein knapper Austausch per E-Mail und wurde dann wortlos sofort versandt, für mich aber definitiv zu spät. Wirkt leider unprofessionell. Vielleicht war ich aber einfach nur der Kunde mit dem einen Ausrutscher?

Bewertungen für Framily

Lieferzeit über 4 Wochen

Angegebene Lieferzeit war 7-10 Tage, reale Lieferzeit war über 4 Wochen, ohne, dass mal eine Nachricht zwischendurch kam. Auf mehrmalige Nachfrage wurde höflich geantwortet. Das Produkt, ein Bilderrahmen ist o.k. aber nicht überragend für den Preis.
Antwort von Framily
Hallo Franziska, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich sehe, dass Deine Bestellung am 2.2. verschickt wurde. Ich kann keine E-Mail in unserem Kundenservice finden und Du sprichst von einem Bilderrahmen? Framily verkauft nur personalisierte Bücher und Kalender :-) bei Problemen oder Anfragen kontaktiere uns gerne unter service@framily.de Viele Grüße, dein Framily-Team
06.01.2024
Preis Leistung passt nicht so gut
15.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht vollkommen zufrieden bist. Wir hoffen, dass das Buch trotzdem viel Freude bereitet. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
Lieferung nicht erhalten.
16.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Sollte deine Bestellung immer noch nicht angekommen sein, melde dich bitte in unseren Kundenservice unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
10.12.2023

Preis nicht angemessen

Der Preis ist m.E. viel zu hoch dafür, dass in ein vorgefertigtes Buch ein paarmal ein Name eingesetzt wird. Ich habe schon früher zwei Bücher gekauft, da war deutlich mehr Aufwand dabei, aber so teuer waren die nicht.
13.12.2023
Liebe Susanne, vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund der Lizenzierung berühmter Kinderhelden und -figuren müssen wir uns an die bekannten Geschichten halten und dürfen nur begrenzte Personalisierungen hinzufügen. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und geben es gerne an unsere Produktentwicklung für zukünftige Bücher weiter. Wir hoffen natürlich, dass du trotzdem Freude an deinem Buch haben wirst. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
19.12.2023
Lieferung kam nicht wie angekündigt in 2-5 Werktagen und somit nicht rechtzeitig zum Nikolaustag. Das Bild beim Sternzeichen Widder sieht eigenartig aus. Ansonsten ist das Buch sehr nett gestaltet. Swrääehr teuer.
JT
Jürgen T.
90766 Fürth
31.12.2023

Zu teuer

Natürlich kann ich nachvollziehen, dass der Aufwand für Einzelanfertigung höher ist als bei einer größeren Auflage . Aber der Preis ist trotzdem viel zu hoch.
11.12.2023

Conny übernachtet bei...

Das Buch hätte komplexer sein müssen. Viel mehr Fragen zu persönlichen Dingen. Die Auswahl ist sehr gering. Man müßte eigene Dinge angeben können.
02.01.2024
Liebe Heike, vielen Dank für deine Bewertung. Vielen Dank für dein Feedback. Vor allem bei unseren Lizenz-Titeln, sind wir an starke Regularien gebunden, die uns in der Kreativität und dem Aufbau der Geschichte einschränken. Daher versuchen wir hier die bestmögliche Balance zwischen den Gestaltungsgrenzen durch unsere Partner und einem ganz besonderen und persönlichen Kinderbuch an der Seite der Lieblingshelden zu schaffen. Wir hoffen, dass das Buch dennoch viel Freude bereitet. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice, wenn Fragen offen sind. Herzliche Grüße Dein Framily-Team
24.12.2023
Alles schlecht . Falsches Buch geliefert worden und keine Rückgabe möglich . Nie wieder werde ich dort bestellen .
02.01.2024
Liebe Nora, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du nicht zufrieden bist. Hast du unsere Email erhalten? Melde dich gerne bei uns im Kundenservice (service@framily.de), damit wir eine Lösung für dich finden. Herzliche Grüße Dein Framily-Team
16.12.2023
Lieferung war okay. Auf zwei Seiten war der Druck mit Farbüberfluss bekleckt.
02.01.2024
Liebe Nikoletta, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice (service@framily.de), damit wir deine Reklamation bearbeiten können. Herzliche Grüße Dein Framily-Team
25.12.2023

Das Buch hat mir sehr gefallen, ist aber zu teuer

Das Buch hat mir sehr gefallen, allerdings finde ich den Preis viel zu hoch
CG
Christel G.
Altlussheim
01.01.2024
Es waren viele farb Druck Fehler. Halbe Seiten verwischt.
15.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Hierbei handelt es sich nicht um einen Druckfehler, sondern die "Schlieren" sind so gewollt und gehören zum Stil des Buches. Dieses kannst du sowohl im Musterbuch als auch im Konfigurator erkennen. Bitte entschuldige das Missverständnis. Gerne geben wir dein Feedback aber an unser Produkt-Team weiter. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
16.12.2023
Elsa Geschichte, wirkt leider nicht so interessant.
17.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht rundum zufrieden bist. Wir hoffen jedoch, dass das Buch viel Freude bereitet. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
06.12.2023
Lieferung bis heute noch nicht eingetroffen
17.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht bei dir angekommen ist. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Sollte deine Bestellung immer noch nicht angekommen sein, melde dich bei unserem Kundenservice unter service@framily.de, damit wir zusammen schnellstmöglich eine Lösung finden können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
20.12.2023
17 Tage Lieferzeit
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung deiner Bestellung. Wir sind grundsätzlich sehr bemüht, unsere Ware fristgerecht auszuliefern. Durch die Auslieferung eines Versanddienstleisters können wir allerdings auch kleinere Verzögerungen nicht komplett ausschließen. Wir hoffen, dass das Buch trotz verspäteter Lieferung viel Freude bereitet! Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
13.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
26.11.2023

Es ist die Geschichte von Arielle, ausser eine kleine Einleitung der personalisierten Person

Das Buch an sich ist sehr schön. Ich hatte nur gedacht , das eine kleine eigene Geschichte beschrieben wird. Ausser die erste und letzte Seite ist es aber nur die Geschichte von Arielle.
12.12.2023
Hallo, herzlichen Dank für deine ehrliche Bewertung! Wir freuen uns immer über die Rückmeldung unserer Kunden zu unseren Büchern. Wir sind sehr froh darüber, dass wir mit den Helden von Disney zusammenarbeiten dürfen und so Kindern ermöglichen können, in einem Buch mit ihren Lieblingshelden mitzuspielen. Leider sind wir bei unseren Lizenzpartnern an starke Regularien gebunden, die uns in der Kreativität und dem Aufbau der Geschichte sehr einschränken. Wir können dein Feedback daher sehr gut nachvollziehen. Auf der anderen Seite erhalten wir auch zu unseren Disney-Büchern viel positives Feedback von unseren Kunden, die sich freuen, dass wir die Disney-Titel in unserem Sortiment haben. Daher versuchen wir hier die bestmögliche Balance zwischen den Gestaltungsgrenzen durch unseren Partner und einem ganz besonderen und persönlichen Kinderbuch mit den Disney-Helden zu schaffen. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und geben es gerne an unsere Produktentwicklung für zukünftige Bücher weiter. Wir hoffen natürlich, dass du trotzdem Freude an deinem Buch hast. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team ​
10.11.2023

Für Lieferzeit länger einplanen.

Angabe zur Lieferzeit waren 5-7 Werktage, bis das Produkt zu Hause ist. Es waren 10 Wertage. Auf Nachfrage beim Kundenservice kam nicht einmal eine Rückmeldung.
14.11.2023
Hallo Anne! Vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Du so lange warten mussten. Vielleicht hast Du unsere E-Mail nicht gesehen oder sie ist im Spam gelandet? Bitte kontaktiere uns nochmal: service@framily.de Beste Grüße, Framily Team
26.11.2023
Der Druck ist mangelhaft. Es ist streifig gedruckt und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht.
29.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Im Paw Patrol-Buch handelt es sich nicht um einen Druckfehler, sondern die "Schlieren" sind so gewollt und gehören zum Stil des Buches. Dieses kannst du sowohl im Musterbuch als auch im Konfigurator erkennen. Wenn du der Meinung bist, dass es sich um einen anderen Druckfehler handelt, schick uns gerne Bilder (service@framily.de) und wir werden dem nachgehen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
17.11.2023
Aus 5-7Werktagen Lieferzeit, wurden mehr als 10
12.12.2023
Liebe Bianca, vielen Dank für deine Bewertung. Wir geben unsere Bestes, dass unsere Kunden ihre Bestellung schnellstmöglich in den Händen halten. Leider sind wir hier auf unsere Versanddienstleister angewiesen und können leichte Verzögerungen nie vollkommen ausschließen. Wir hoffen, dass das Buch trotz verspäteter Lieferung viel Freude bereitet! Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
YB
Yvonne B.
Wuppertal
27.11.2023
Schönes Buch, Preis zu hoch!