Framily- Logo - Bewertungen

918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2011
Framily erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2023
Moin, wir haben am Sonntag bestellt und hatten das Buch bereits Freitag mit personalisierten Inhalt im Briefkasten. Die Qualität ist einwandfrei. Und das wichtigste, dass Buch ist bei der drei jährigen Tochter unserer Freunde extrem gut angekommen. Meine Frau musste es vier mal und ich drei mal am ersten Tag vorlesen. Mama und Papa mussten es sich noch vorlesen. Also ein wirklich tolles und schönes Produkt, was ich bereits privat weiter empfohlen habe. Somit wünsche ich jedem viel Spaß mit diesem Service. :) Und jetzt noch frohe Ostern.

01.09.2023
Leider kam das Buch nicht wie angegeben innerhalb der Lieferzeit von 5-7 Tagen. Ganz zu schweigen von einer Mitteilung, dass das Buch versendet worden ist. Dadurch, dass das Buch eine persönliche Widmung zu einem Geburtstag hatte, war es natürlich dann nicht rechtzeitig da und nicht mehr passend. Rückgabe bzw. Stornierung bei einen personalisierten Geschenk war natürlich ausgeschlossen. Ichvmusste nachhaken wo das Buch denn bleibt, daraufhin erfolgte ein knapper Austausch per E-Mail und wurde dann wortlos sofort versandt, für mich aber definitiv zu spät. Wirkt leider unprofessionell. Vielleicht war ich aber einfach nur der Kunde mit dem einen Ausrutscher?

Bewertungen für Framily

Zu wenig Personalisierung

Ich finde, dass es nicht viele Möglichkeiten der Personalisierung in dem Buch gibt (nur Farben und ein Bild der Familie). In anderen Büchern werden auch noch noch die Namen von Freunden und Familienangehörigen eingebaut.
04.01.2024
Leider war die Lieferzeit nicht korrekt, kam zu spät an.
15.01.2024
Hallo, wir geben unser Bestes, sodass unsere Kunden und Kundinnen ihre Bestellung schnellstmöglich in den Händen halten. Jedes Produkt wird liebevoll und ganz individuell auf Bestellung gefertigt. Wir weisen auf unsere Seite auch darauf hin, dass es sich um eine voraussichtliche Lieferzeit handelt. Bei der Zustellung sind wir jedoch von unseren externen Versandpartnern abhängig und wir können Verzögerungen, die durch externe Einflüsse auf dem Lieferweg entstehen, nie ganz ausschließen. Wir verstehen aber, dass es ärgerlich ist, dass die Bestellung nicht pünktlich eingetroffen ist und dafür möchten wir uns entschuldigen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team.
03.01.2024
Also für meinen Sohn hab ich damals das Paw Patrol Buch mit ihm bestellt und da war er wenigstens Teil der Geschichte..Bei dem Arielle Buch für meine Tochter war ich richtig enttäuscht, da sie im Hauptteil überhaupt keine wirkliche Rolle spielte. Dafür fand ich 40€ jetzt echt sehr viel..sehr schade..
27.12.2023

Lange Wartezeit

Zwei Tage nach meiner Bestellung habe ich die Meldung erhalten, dass meine Bestellung verschickt worden sei. Nun warte ich seit 20 Tagen darauf, dass die Lieferung eintrifft. Auch von Hamburg nach Zürich sollte das doch nicht so lange dauern.
17.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Sollte deine Bestellung immer noch nicht angekommen sein, schreibe bitte unseren Kundenservice an unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
22.12.2023
Preis- Leistungsverhältnis naja
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht vollständig zufrieden bist. Wir hoffen, dass das Buch trotzdem viel Freude bereitet. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei uns (service@framily.de). Herzliche Grüße von deinem Framily-Team.
13.12.2023
Ich habe schon zwei Bücher. Diese sind qualitativ wesentlich besser. In dem Buch gibt es auch nur ein einziges „richtiges“ Foto von uns und das ist seeehr klein
13.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht vollkommen zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice unter service@framily.de, bei weiteren Fragen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
SS
Sabrina S.
Premstätten
09.12.2023

Das Buch ist wirklich toll aber….

Das Buch ist wirklich toll und schön,doch leider ist in meinem ganzen Buch ein Strich zu sehen. Nach Kontaktaufnahme stellte sich heraus da ich einen neu Druck bestellen könne,den jedoch selbst wieder bezahlen müsse mit abzüglich eines Rabatt von 15%. Also keine gute Lösung für meine Zufriedenheit und vorallem als Geschenk und Erinnerung!!
02.01.2024
Liebe Sabrina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu dem Missverständnis kam. Der Neudruck ist für dich kostenlos. Wir hoffen, du hast deinen Neudruck bereits erhalten. Melde dich gerne bei uns, wenn weitere Fragen offen sind. Herzliche Grüße Dein Framily-Team
21.11.2023

Schade!

Ich war leider dieses Mal sehr enttäuscht, weil ich das Buch so bestellt hatte, dass es genau bzw. spätestens zum Geburtstag meines Sohnes zuhause ankommen hätte sollen. Dem war leider nicht so. Es kam mit großer Verspätung, das Geschenk konnte ich ihm nicht machen, die freudige Überraschung fiel für uns beide ins Wasser. Zudem ist die Qualität der Texte bei der "Wickie"-Geschichte schwach, es ist wahnsinnig einfach und teilweise holprig formuliert. Schade!
12.12.2023
Liebe Marie-Christin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass deine Bestellung später als erwartet eingegangen ist und bedauern, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Gerne geben wir deine Kritik weiter. Bei weiteren Fragen melde dich gerne an den Kundenservice (service@framily.de). Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
02.09.2023
Leider wurde die Lieferfrist nicht eingehalten. Es wurde keine Information diesbezüglich versandt. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Lieferung angeblich neu produziert werden müsse, da es einen Fehler gegeben habe. Wieder wurde kein Liefertermin genannt. Erst nachdem das BGB hinzugezogen wurde, kam Bewegung in die Angelegenheit und das Produkt wurde sehr schnell geliefert. Das Produkt selbst entspricht den Erwartungen und ist klasse, nur der Service dahinter lässt absolut zu wünschen übrig...
04.09.2023
Lieber Tim, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung verspätet eingetroffen ist. Unsere Produkte sind echte Unikate und werden nach deinen Angaben liebevoll und ganz individuell erst nach Eingang der Bestellung gefertigt. Wir geben jedoch unser Bestes, sodass unsere Kunden ihre Bestellung schnellstens erhalten. Nach deiner Bestellung dauert es voraussichtlich 5-7 Werktage, bis du dein Buch in den Händen hältst. Leider haben wir auf äußere Faktoren und unerwartete Verzögerungen keinen Einfluss, weshalb die Lieferung in Ausnahmefällen länger dauern kann. Wir bedauern, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest, da wir aus Qualitätsgründen einen Nachdruck einplanen mussten. Wir hoffen, dass das Buch trotzdem viel Freude bereitet. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei uns im Kundenservice (service@framily.de). Herzliche Grüße von deinem Framily-Team.
11.07.2023
Ich musste drei mal meine Bestellung eingeben. Die Bestellung konnte man auch nicht speichern.
12.07.2023
Liebe Martina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Bestellung zu Problemen gekommen ist. Links im Konfigurator gibt es den Button „Für später speichern“. Sollte es erneut Probleme geben oder wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne an den Kundenservice (service@framily.de) und wir werden dich schnellst möglich weiterhelfen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
01.05.2023
Ich habe zweimal ein Buch bestellt und es war nicht richtig. Nach meiner Beschwerde wurde nicht reagiert
03.05.2023
Liebe Marina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht richtig gedruckt wurde. Deine Eingabedaten werden direkt nach Bestelleingang an unsere Druckerei übermittelt um eine schnelle Lieferzeit zu ermöglichen. Wende dich gerne nochmal an unseren Kundenservice (service@framily.de), wenn weitere Fragen offen sind. Herzliche Grüße Dein Framily-Team
TS
Tom S.
Berlin
23.03.2023

Personalisierte Kinderbuch stinkt

Das personalisierte Kinderbuch stinkt sehr stark an chemischen Substanzen, evtl. Druckerfarbe. Konnten es nicht an das Kind übergeben. Sehr traurig.
04.04.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Jedes Exemplar wird nach Auftragseingang frisch gedruckt und schnellstmöglich versendet. Sollte der Geruch nach einigen Tagen nicht abgeklungen sein, melde dich bitte bei uns im Kundenservice (service@framily.de) und wir finden gemeinsam eine Lösung. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team.