Framily- Logo - Bewertungen

933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.945 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2011
Framily erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Die Qualität des Buches hat uns sehr gut gefallen. Die Geschichte ist schön geschrieben. Die Personalisierung wurde mit kleinen Änderungen zur Originalgeschichte wunderbar umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist auch, dass die Lieferung noch vor Weihnachten bei uns eingetroffen ist. Wir hatten recht knapp vor Weihnachten die Bestellung erst aufgegeben. Es war nun schon das zweite Buch, das wir in Auftrag gegeben hatten. Auch das erste Buch, das wir unserer ersten Enkelin zur Taufe geschenkt hatten wird heute immer noch mit Freude gelesen.

01.09.2023
Leider kam das Buch nicht wie angegeben innerhalb der Lieferzeit von 5-7 Tagen. Ganz zu schweigen von einer Mitteilung, dass das Buch versendet worden ist. Dadurch, dass das Buch eine persönliche Widmung zu einem Geburtstag hatte, war es natürlich dann nicht rechtzeitig da und nicht mehr passend. Rückgabe bzw. Stornierung bei einen personalisierten Geschenk war natürlich ausgeschlossen. Ichvmusste nachhaken wo das Buch denn bleibt, daraufhin erfolgte ein knapper Austausch per E-Mail und wurde dann wortlos sofort versandt, für mich aber definitiv zu spät. Wirkt leider unprofessionell. Vielleicht war ich aber einfach nur der Kunde mit dem einen Ausrutscher?

Bewertungen für Framily

Sehr guter Druck aber im Verhältnis zu teuer

Wir hatten uns eine Geschichte/Abenteuer versprochen, welches wir noch nicht kennen. Den KdL können wir ja bereits in- und auswendig. Die kleine personalisierte Rahmengeschichte rundherum ist ganz nett und natürlich ist das Kind begeistert, dass es seinen Namen dort liest, allerdings wirklich einfach gestrickt und dafür, dass in der Produktion lediglich ein paar Eckdaten/-Farben geändert werden müssen und den Rest ein Programm übernimmt finde ich es im Verhältnis für ein schmales Buch zu teuer. Die Qualität ist aber nach wie vor top (wir hatten vor einigen Jahren schonmal die Conni-Version bestellt).
Antwort von Framily
Hallo Maria, wir freuen uns sehr, dass dir das Buch gefallen hat und dass du die Qualität toll findest! Danke für deine Bewertung, wir freuen uns immer über Kundenfeedback, um unsere Bücher stetig zu verbessern. Herzliche Grüße, dein Framily-Team

Super schönes Buch mit Liebe zum Detail

Ein wunderschönes Buch mit viel Liebe zum Detail. Allerdings war ich sehr enttäuscht wie wenig Text in diesem Buch ist. Ein Vorlese Buch ist es nicht, eher ein Comic. Schön wäre wenn jedes Buch mindestens eine vollständige Geschichte mit Vorlese Charakter hat.
Antwort von Framily
Hallo Maria, wir freuen uns sehr, dass dir das Buch gefallen hat. Natürlich freuen wir uns immer über Kundenfeedback, um unsere Bücher stetig zu verbessern. Herzliche Grüße, dein Framily-Team

Enttäuschend

Die Idee des personalisierten Buches ist zwar schön, aber das Buch ist auf keinen Fall das Geld wert. Auch die "Handlung" hat mMn nichts mit den Disneyfilmen zu tun...
Antwort von Framily
Guten Tag Stefanie, wir bedauern, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Wir freuen uns immer über Kundenfeedback, um unsere Bücher stetig zu verbessern. Herzliche Grüße, dein Framily-Team
30.03.2024
Für ein Geschwisterkinder Buch ist es ziemlich auf ein Kind bezogen, habe mir mehr erhofft.
Antwort von Framily
Liebe Denise, wir bedauern, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Gerne nehmen wir dein Feedback für die weitere Entwicklung unserer Bücher auf. Herzliche Grüße, dein Framily-Team
29.03.2024
Alles ok
Antwort von Framily
Liebe Ute, wir freuen uns sehr, dass dir das Buch gefallen hat. Vielen Dank und herzliche Grüße, dein Framily-Team
Antwort von Framily
Liebe Vanessa, wir bedauern, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Kontaktiere uns gerne unter service@framily.de Viele Grüße, dein Framily-Team
Antwort von Framily
Hallo Arabella, wir bedauern, dass du mit dem Produkt und Service nicht sehr zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter service@framily.de Herzliche Grüße, dein Framily-Team

Lieferzeit über 4 Wochen

Angegebene Lieferzeit war 7-10 Tage, reale Lieferzeit war über 4 Wochen, ohne, dass mal eine Nachricht zwischendurch kam. Auf mehrmalige Nachfrage wurde höflich geantwortet. Das Produkt, ein Bilderrahmen ist o.k. aber nicht überragend für den Preis.
Antwort von Framily
Hallo Franziska, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich sehe, dass Deine Bestellung am 2.2. verschickt wurde. Ich kann keine E-Mail in unserem Kundenservice finden und Du sprichst von einem Bilderrahmen? Framily verkauft nur personalisierte Bücher und Kalender :-) bei Problemen oder Anfragen kontaktiere uns gerne unter service@framily.de Viele Grüße, dein Framily-Team

Zu wenig Personalisierung

Ich finde, dass es nicht viele Möglichkeiten der Personalisierung in dem Buch gibt (nur Farben und ein Bild der Familie). In anderen Büchern werden auch noch noch die Namen von Freunden und Familienangehörigen eingebaut.
Antwort von Framily
Liebe Brigitte, wir bedauern, dass nicht zufrieden bist. Gerne nehmen wir dein Feedback für die weitere Entwicklung unserer Bücher auf. Wir hoffen, dass das Buch dennoch ganz viel Freude bereitet! Herzliche Grüße, dein Framily-Team
Stark verzögerter Versand - aus m3 bis 5 Tagen sind schon 10 geworden
Antwort von Framily
Lieber Alexander, es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Diese wurde am 21.02 verschickt und sollte daher zeitnah bei dir eintreffen. Kontaktiere bitte unseren Kundenservice service@framily.de. Viele Grüße, dein Framily-Team
Also für meinen Sohn hab ich damals das Paw Patrol Buch mit ihm bestellt und da war er wenigstens Teil der Geschichte..Bei dem Arielle Buch für meine Tochter war ich richtig enttäuscht, da sie im Hauptteil überhaupt keine wirkliche Rolle spielte. Dafür fand ich 40€ jetzt echt sehr viel..sehr schade..

Lange Wartezeit

Zwei Tage nach meiner Bestellung habe ich die Meldung erhalten, dass meine Bestellung verschickt worden sei. Nun warte ich seit 20 Tagen darauf, dass die Lieferung eintrifft. Auch von Hamburg nach Zürich sollte das doch nicht so lange dauern.
Antwort von Framily
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Sollte deine Bestellung immer noch nicht angekommen sein, schreibe bitte unseren Kundenservice an unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
JT
Jürgen T.
90766 Fürth
31.12.2023

Zu teuer

Natürlich kann ich nachvollziehen, dass der Aufwand für Einzelanfertigung höher ist als bei einer größeren Auflage . Aber der Preis ist trotzdem viel zu hoch.
25.12.2023

Das Buch hat mir sehr gefallen, ist aber zu teuer

Das Buch hat mir sehr gefallen, allerdings finde ich den Preis viel zu hoch
CG
Christel G.
Altlussheim
01.01.2024
Es waren viele farb Druck Fehler. Halbe Seiten verwischt.
Antwort von Framily
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Hierbei handelt es sich nicht um einen Druckfehler, sondern die "Schlieren" sind so gewollt und gehören zum Stil des Buches. Dieses kannst du sowohl im Musterbuch als auch im Konfigurator erkennen. Bitte entschuldige das Missverständnis. Gerne geben wir dein Feedback aber an unser Produkt-Team weiter. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
04.01.2024
Leider war die Lieferzeit nicht korrekt, kam zu spät an.
Antwort von Framily
Hallo, wir geben unser Bestes, sodass unsere Kunden und Kundinnen ihre Bestellung schnellstmöglich in den Händen halten. Jedes Produkt wird liebevoll und ganz individuell auf Bestellung gefertigt. Wir weisen auf unsere Seite auch darauf hin, dass es sich um eine voraussichtliche Lieferzeit handelt. Bei der Zustellung sind wir jedoch von unseren externen Versandpartnern abhängig und wir können Verzögerungen, die durch externe Einflüsse auf dem Lieferweg entstehen, nie ganz ausschließen. Wir verstehen aber, dass es ärgerlich ist, dass die Bestellung nicht pünktlich eingetroffen ist und dafür möchten wir uns entschuldigen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team.
06.01.2024
Preis Leistung passt nicht so gut
Antwort von Framily
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht vollkommen zufrieden bist. Wir hoffen, dass das Buch trotzdem viel Freude bereitet. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
Preis- Leistungsverhältnis naja
Antwort von Framily
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht vollständig zufrieden bist. Wir hoffen, dass das Buch trotzdem viel Freude bereitet. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei uns (service@framily.de). Herzliche Grüße von deinem Framily-Team.
02.09.2023
Leider wurde die Lieferfrist nicht eingehalten. Es wurde keine Information diesbezüglich versandt. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Lieferung angeblich neu produziert werden müsse, da es einen Fehler gegeben habe. Wieder wurde kein Liefertermin genannt. Erst nachdem das BGB hinzugezogen wurde, kam Bewegung in die Angelegenheit und das Produkt wurde sehr schnell geliefert. Das Produkt selbst entspricht den Erwartungen und ist klasse, nur der Service dahinter lässt absolut zu wünschen übrig...
04.09.2023
Lieber Tim, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung verspätet eingetroffen ist. Unsere Produkte sind echte Unikate und werden nach deinen Angaben liebevoll und ganz individuell erst nach Eingang der Bestellung gefertigt. Wir geben jedoch unser Bestes, sodass unsere Kunden ihre Bestellung schnellstens erhalten. Nach deiner Bestellung dauert es voraussichtlich 5-7 Werktage, bis du dein Buch in den Händen hältst. Leider haben wir auf äußere Faktoren und unerwartete Verzögerungen keinen Einfluss, weshalb die Lieferung in Ausnahmefällen länger dauern kann. Wir bedauern, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest, da wir aus Qualitätsgründen einen Nachdruck einplanen mussten. Wir hoffen, dass das Buch trotzdem viel Freude bereitet. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei uns im Kundenservice (service@framily.de). Herzliche Grüße von deinem Framily-Team.
21.11.2023

Schade!

Ich war leider dieses Mal sehr enttäuscht, weil ich das Buch so bestellt hatte, dass es genau bzw. spätestens zum Geburtstag meines Sohnes zuhause ankommen hätte sollen. Dem war leider nicht so. Es kam mit großer Verspätung, das Geschenk konnte ich ihm nicht machen, die freudige Überraschung fiel für uns beide ins Wasser. Zudem ist die Qualität der Texte bei der "Wickie"-Geschichte schwach, es ist wahnsinnig einfach und teilweise holprig formuliert. Schade!
Antwort von Framily
Liebe Marie-Christin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass deine Bestellung später als erwartet eingegangen ist und bedauern, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Gerne geben wir deine Kritik weiter. Bei weiteren Fragen melde dich gerne an den Kundenservice (service@framily.de). Herzliche Grüße von deinem Framily-Team