Framily- Logo - Bewertungen

Framily
Bewertungen:

1.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.192 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Buches hat uns sehr gut gefallen. Die Geschichte ist schön geschrieben. Die Personalisierung wurde mit kleinen Änderungen zur Originalgeschichte wunderbar umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist auch, dass die Lieferung noch vor Weihnachten bei uns eingetroffen ist. Wir hatten recht knapp vor Weihnachten die Bestellung erst aufgegeben. Es war nun schon das zweite Buch, das wir in Auftrag gegeben hatten. Auch das erste Buch, das wir unserer ersten Enkelin zur Taufe geschenkt hatten wird heute immer noch mit Freude gelesen.

Relevanteste negative Bewertung

30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich ein wunderschönes, schön illustriertes Buch und der tollen Möglichkeit der Individualisierung. Versand und Bezahlung funktionierte alles unkompliziert und schnell. Das große Manko ist aber die Ausdünstung des Buches, der Geruch war kaum auszuhalten und bescherte mir Übelkeit und leichte Kopfschmerzen. Ob das so gut für Kinder selbst für Erwachsene ist, das mag ich bezweifeln. Das Bücher mit viel Bildern ein wenig nach Druck/Chemie riechen kenne ich, aber in dem Ausmaß hatte ich das noch nie. Und finde das auch echt schade. Ansonsten hätte ich gerne 5 Sterne gegeben, weil es sonst nichts zu beanstanden gibt. Aber ich empfinde hier auch gesundheitliche Bedenken und würde mir hier nicht nochmal ein Buch bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Framily

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich ein wunderschönes Buch mit 1 Manko

Eigentlich ein wunderschönes, schön illustriertes Buch und der tollen Möglichkeit der Individualisierung. Versand und Bezahlung funktionierte alles unkompliziert und schnell. Das große Manko ist aber die Ausdünstung des Buches, der Geruch war kaum auszuhalten und bescherte mir Übelkeit und leichte Kopfschmerzen. Ob das so gut für Kinder selbst für Erwachsene ist, das mag ich bezweifeln. Das Bücher mit viel Bildern ein wenig nach Druck/Chemie riechen kenne ich, aber in dem Ausmaß hatte ich das noch nie. Und finde das auch echt schade. Ansonsten hätte ich gerne 5 Sterne gegeben, weil es sonst nichts zu beanstanden gibt. Aber ich empfinde hier auch gesundheitliche Bedenken und würde mir hier nicht nochmal ein Buch bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Framily
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Buch unangenehm riecht. Bitte wende dich an unseren Kundenservice (service@framily.de) damit wir deine Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
EP
Elke P.
Bad Salzuflen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
nicht geeignet für kinder unter 2 jahre
Bewertung melden
Antwort von Framily
vor 20 Stunden
Liebe Elke, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht rundum zufrieden bist. Wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast, melde dich gerne unter framily@service.de. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Framily
vor 8 Tagen
Hallo, herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht vollkommen zufrieden bist. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei uns unter service@framily.de und wir werden unser Bestes tun, um dich weiterzuhelfen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Geschlechtstypische Kriterien machen das Buch unpersönlich

Das Buch und die Geschichte sind schön. Blöd ist die Auswahl des Aussehen. Unser Sohn hat lange Haare, eine entsprechende Option gibt es nur bei Mädchen. Unsere Tochter trägt nie Kleider, es gab aber nur Kleider in unterschiedlichen Farben zur Auswahl. Jedoch haben wir befürchtet, dass sie die Auswahl von „Junge“ und „Mädchen“ auf die Ansprache im Buch auswirken könnte und haben uns nicht getraut, dies zu „Tauschen“. Beide Kinder waren entsprechend enttäuscht, dass sie ihrem persönlichen Buch nicht wirklich ähnlich sehen.
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MF
Monika F.
Bruck an der Mur
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Framily
15.05.2024
Liebe Monika, herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht vollkommen zufrieden bist. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei uns unter service@framily.de und wir werden unser Bestes tun, um dich weiterzuhelfen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr guter Druck aber im Verhältnis zu teuer

Wir hatten uns eine Geschichte/Abenteuer versprochen, welches wir noch nicht kennen. Den KdL können wir ja bereits in- und auswendig. Die kleine personalisierte Rahmengeschichte rundherum ist ganz nett und natürlich ist das Kind begeistert, dass es seinen Namen dort liest, allerdings wirklich einfach gestrickt und dafür, dass in der Produktion lediglich ein paar Eckdaten/-Farben geändert werden müssen und den Rest ein Programm übernimmt finde ich es im Verhältnis für ein schmales Buch zu teuer. Die Qualität ist aber nach wie vor top (wir hatten vor einigen Jahren schonmal die Conni-Version bestellt).
Bewertung melden
Antwort von Framily
18.04.2024
Hallo Maria, wir freuen uns sehr, dass dir das Buch gefallen hat und dass du die Qualität toll findest! Danke für deine Bewertung, wir freuen uns immer über Kundenfeedback, um unsere Bücher stetig zu verbessern. Herzliche Grüße, dein Framily-Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Super schönes Buch mit Liebe zum Detail

Ein wunderschönes Buch mit viel Liebe zum Detail. Allerdings war ich sehr enttäuscht wie wenig Text in diesem Buch ist. Ein Vorlese Buch ist es nicht, eher ein Comic. Schön wäre wenn jedes Buch mindestens eine vollständige Geschichte mit Vorlese Charakter hat.
Bewertung melden
Antwort von Framily
18.04.2024
Hallo Maria, wir freuen uns sehr, dass dir das Buch gefallen hat. Natürlich freuen wir uns immer über Kundenfeedback, um unsere Bücher stetig zu verbessern. Herzliche Grüße, dein Framily-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Die Idee des personalisierten Buches ist zwar schön, aber das Buch ist auf keinen Fall das Geld wert. Auch die "Handlung" hat mMn nichts mit den Disneyfilmen zu tun...
Bewertung melden
Antwort von Framily
12.04.2024
Guten Tag Stefanie, wir bedauern, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Wir freuen uns immer über Kundenfeedback, um unsere Bücher stetig zu verbessern. Herzliche Grüße, dein Framily-Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Für ein Geschwisterkinder Buch ist es ziemlich auf ein Kind bezogen, habe mir mehr erhofft.
Bewertung melden
Antwort von Framily
05.04.2024
Liebe Denise, wir bedauern, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Gerne nehmen wir dein Feedback für die weitere Entwicklung unserer Bücher auf. Herzliche Grüße, dein Framily-Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
Antwort von Framily
18.04.2024
Liebe Ute, wir freuen uns sehr, dass dir das Buch gefallen hat. Vielen Dank und herzliche Grüße, dein Framily-Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Framily
18.04.2024
Liebe Vanessa, wir bedauern, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Kontaktiere uns gerne unter service@framily.de Viele Grüße, dein Framily-Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Framily
18.04.2024
Hallo Arabella, wir bedauern, dass du mit dem Produkt und Service nicht sehr zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter service@framily.de Herzliche Grüße, dein Framily-Team
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Lieferfrist nicht eingehalten. Es wurde keine Information diesbezüglich versandt. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Lieferung angeblich neu produziert werden müsse, da es einen Fehler gegeben habe. Wieder wurde kein Liefertermin genannt. Erst nachdem das BGB hinzugezogen wurde, kam Bewegung in die Angelegenheit und das Produkt wurde sehr schnell geliefert. Das Produkt selbst entspricht den Erwartungen und ist klasse, nur der Service dahinter lässt absolut zu wünschen übrig...
Bewertung melden
Antwort von Framily
04.09.2023
Lieber Tim, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung verspätet eingetroffen ist. Unsere Produkte sind echte Unikate und werden nach deinen Angaben liebevoll und ganz individuell erst nach Eingang der Bestellung gefertigt. Wir geben jedoch unser Bestes, sodass unsere Kunden ihre Bestellung schnellstens erhalten. Nach deiner Bestellung dauert es voraussichtlich 5-7 Werktage, bis du dein Buch in den Händen hältst. Leider haben wir auf äußere Faktoren und unerwartete Verzögerungen keinen Einfluss, weshalb die Lieferung in Ausnahmefällen länger dauern kann. Wir bedauern, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest, da wir aus Qualitätsgründen einen Nachdruck einplanen mussten. Wir hoffen, dass das Buch trotzdem viel Freude bereitet. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei uns im Kundenservice (service@framily.de). Herzliche Grüße von deinem Framily-Team.
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schade!

Ich war leider dieses Mal sehr enttäuscht, weil ich das Buch so bestellt hatte, dass es genau bzw. spätestens zum Geburtstag meines Sohnes zuhause ankommen hätte sollen. Dem war leider nicht so. Es kam mit großer Verspätung, das Geschenk konnte ich ihm nicht machen, die freudige Überraschung fiel für uns beide ins Wasser. Zudem ist die Qualität der Texte bei der "Wickie"-Geschichte schwach, es ist wahnsinnig einfach und teilweise holprig formuliert. Schade!
Bewertung melden
Antwort von Framily
12.12.2023
Liebe Marie-Christin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass deine Bestellung später als erwartet eingegangen ist und bedauern, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Gerne geben wir deine Kritik weiter. Bei weiteren Fragen melde dich gerne an den Kundenservice (service@framily.de). Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

User experience

Leider ist die Vorschau nur im Bearbeitungsmodus zu sehen und man kann nicht das komplette durchblättern, was eine nicht so tolle User experience gewährleistet, da man immer wieder die Eingaben bestätigen muss. Bei der Geschichte von der Eiskönigin 2 spielt das Kind nicht so eine Rolle, weshalb die Personalisierung nicht so stark heraus kommt.
Bewertung melden
SS
Sabrina S.
Premstätten
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Buch ist wirklich toll aber….

Das Buch ist wirklich toll und schön,doch leider ist in meinem ganzen Buch ein Strich zu sehen. Nach Kontaktaufnahme stellte sich heraus da ich einen neu Druck bestellen könne,den jedoch selbst wieder bezahlen müsse mit abzüglich eines Rabatt von 15%. Also keine gute Lösung für meine Zufriedenheit und vorallem als Geschenk und Erinnerung!!
Bewertung melden
Antwort von Framily
02.01.2024
Liebe Sabrina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu dem Missverständnis kam. Der Neudruck ist für dich kostenlos. Wir hoffen, du hast deinen Neudruck bereits erhalten. Melde dich gerne bei uns, wenn weitere Fragen offen sind. Herzliche Grüße Dein Framily-Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Also für meinen Sohn hab ich damals das Paw Patrol Buch mit ihm bestellt und da war er wenigstens Teil der Geschichte..Bei dem Arielle Buch für meine Tochter war ich richtig enttäuscht, da sie im Hauptteil überhaupt keine wirkliche Rolle spielte. Dafür fand ich 40€ jetzt echt sehr viel..sehr schade..
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit über 4 Wochen

Angegebene Lieferzeit war 7-10 Tage, reale Lieferzeit war über 4 Wochen, ohne, dass mal eine Nachricht zwischendurch kam. Auf mehrmalige Nachfrage wurde höflich geantwortet. Das Produkt, ein Bilderrahmen ist o.k. aber nicht überragend für den Preis.
Bewertung melden
Antwort von Framily
20.02.2024
Hallo Franziska, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich sehe, dass Deine Bestellung am 2.2. verschickt wurde. Ich kann keine E-Mail in unserem Kundenservice finden und Du sprichst von einem Bilderrahmen? Framily verkauft nur personalisierte Bücher und Kalender :-) bei Problemen oder Anfragen kontaktiere uns gerne unter service@framily.de Viele Grüße, dein Framily-Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit

Zwei Tage nach meiner Bestellung habe ich die Meldung erhalten, dass meine Bestellung verschickt worden sei. Nun warte ich seit 20 Tagen darauf, dass die Lieferung eintrifft. Auch von Hamburg nach Zürich sollte das doch nicht so lange dauern.
Bewertung melden
Antwort von Framily
17.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Sollte deine Bestellung immer noch nicht angekommen sein, schreibe bitte unseren Kundenservice an unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team