Framily- Logo - Bewertungen

Framily
Bewertungen:

1.160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.440 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Buches hat uns sehr gut gefallen. Die Geschichte ist schön geschrieben. Die Personalisierung wurde mit kleinen Änderungen zur Originalgeschichte wunderbar umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist auch, dass die Lieferung noch vor Weihnachten bei uns eingetroffen ist. Wir hatten recht knapp vor Weihnachten die Bestellung erst aufgegeben. Es war nun schon das zweite Buch, das wir in Auftrag gegeben hatten. Auch das erste Buch, das wir unserer ersten Enkelin zur Taufe geschenkt hatten wird heute immer noch mit Freude gelesen.

Relevanteste negative Bewertung

30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich ein wunderschönes, schön illustriertes Buch und der tollen Möglichkeit der Individualisierung. Versand und Bezahlung funktionierte alles unkompliziert und schnell. Das große Manko ist aber die Ausdünstung des Buches, der Geruch war kaum auszuhalten und bescherte mir Übelkeit und leichte Kopfschmerzen. Ob das so gut für Kinder selbst für Erwachsene ist, das mag ich bezweifeln. Das Bücher mit viel Bildern ein wenig nach Druck/Chemie riechen kenne ich, aber in dem Ausmaß hatte ich das noch nie. Und finde das auch echt schade. Ansonsten hätte ich gerne 5 Sterne gegeben, weil es sonst nichts zu beanstanden gibt. Aber ich empfinde hier auch gesundheitliche Bedenken und würde mir hier nicht nochmal ein Buch bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Framily

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist wirklich super. Die Farben sind ebenfalls toll. Ich finde es gibt zu wenig Auswahl Möglichkeiten. Was das Kind angeht von aussehen aber auch wäre es schöner mehr Familien Mitglieder mit einbinden zu können. Außerdem finde ich den Preis für ein Buch viel zu hoch ist.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Preis-Leistungsverhältnis…

Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht angemessen. Ich finde das personalisierte Buch für den Preis viel zu teuer , viel zu wenig personalisierte Seiten, ich habe mehr erwartet. Schade. Aber die Qualität ist gut, daran kann man nicht meckern.
Bewertung melden
Antwort von Framily
vor 9 Tagen
Liebe Tina, herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir freuen uns immer über die Rückmeldung unserer Kunden zu unseren Büchern. Wir sind sehr froh darüber, dass wir mit den Helden von Disney zusammenarbeiten dürfen und so Kindern ermöglichen können, in einem Buch mit ihren Lieblingshelden mitzuspielen. Leider sind wir bei unseren Lizenzpartnern an starke Regularien gebunden, die uns in der Kreativität und dem Aufbau der Geschichte sehr einschränken. Wir können dein Feedback daher sehr gut nachvollziehen. Auf der anderen Seite erhalten wir auch zu unseren Disney-Büchern viel positives Feedback von unseren Kunden, die sich freuen, dass wir die Disney-Titel in unserem Sortiment haben. Daher versuchen wir hier die bestmögliche Balance zwischen den Gestaltungsgrenzen durch unseren Partner und einem ganz besonderen und persönlichen Kinderbuch mit den Disney-Helden zu schaffen. Bei Fragen melde dich bitte an unseren Kundenservice unter service@framily.de. Wir hoffen natürlich, dass das Buch trotzdem Freude bereitet. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider enttäuschend!

Die erwartete Geschichte mit meiner Tochter war enttäuschend. Nur am Anfang u. Ende wurde sie benannt. Im Hauptteil geht’s nur um die Originalgeschichte. Leider nicht das was wir uns gewünscht haben! Und das für über 40€!!!
Bewertung melden
Antwort von Framily
13.09.2024
Hallo, herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns immer über die Rückmeldung unserer Kunden zu unseren Büchern und ich habe dein Feedback bereits mit unserem Produkt-Team geteilt. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht vollkommen zufrieden bist. Allerdings sind wir sehr froh darüber, dass wir mit den Helden von Disney zusammenarbeiten dürfen und so Kindern ermöglichen können, in einem Buch mit ihren Lieblingshelden mitzuspielen. Leider sind wir bei unseren Lizenzpartnern an starke Regularien gebunden, die uns in der Kreativität und dem Aufbau der Geschichte sehr einschränken. Wir können dein Feedback daher sehr gut nachvollziehen. Auf der anderen Seite erhalten wir auch zu unseren Disney-Büchern viel positives Feedback von unseren Kunden, die sich freuen, dass wir die Disney-Titel in unserem Sortiment haben. Daher versuchen wir hier die bestmögliche Balance zwischen den Gestaltungsgrenzen durch unseren Partner und einem ganz besonderen und persönlichen Kinderbuch mit den Disney-Helden zu schaffen. Wir hoffen, dass das Buch trotzdem gefällt. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei uns (service@framily.de). Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit fast 3 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von Framily
09.09.2024
Lieber Tobias, vielen Dank für deine Bewertung. Wir geben unsere Bestes, dass unsere Kunden ihre Bestellung schnellstmöglich in den Händen halten. Leider sind wir hier auf unsere Versanddienstleister angewiesen und können leichte Verzögerungen nie vollkommen ausschließen. Wir hoffen, dass das Buch trotz verspäteter Lieferung viel Freude bereitet! Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
MG
Manuela G.
Greifswald
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Framily
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht vollständig zufrieden bist. Wir hoffen, dass das Buch trotzdem viel Freude bereitet. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei uns (service@framily.de). Herzliche Grüße von deinem Framily-Team.
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Buch dünstet extrem aus Ein Foto wurde nicht übernommen Bei einer Individualisierung Grammatikfehler
Bewertung melden
Antwort von Framily
19.08.2024
Liebe Kerstin, wir bedauern, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Viele Grüße, dein Framily-Team
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Kulanz Fehlanzeige

Etwas mehr Kundenfreundlichkeit, bei Auftragsstornierung. Stornierung, nur Sekunden nach Bestellung, nicht machbar. Etwas mehr Kulanz wäre schön.
Bewertung melden
Antwort von Framily
06.08.2024
Liebe Stephanie, vielen Dank für deine Bewertung. In unseren AGBs wird darauf hingewiesen, dass Bestellungen direkt nach Bestelleingang an unsere Druckerei übermittelt werden und diese leider nicht storniert werden können. Viele Grüße, dein Framily-Team
EP
Elke P.
Bad Salzuflen
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
nicht geeignet für kinder unter 2 jahre
Bewertung melden
Antwort von Framily
26.07.2024
Liebe Elke, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht rundum zufrieden bist. Wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast, melde dich gerne unter framily@service.de. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Framily
19.07.2024
Hallo, herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht vollkommen zufrieden bist. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei uns unter service@framily.de und wir werden unser Bestes tun, um dich weiterzuhelfen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich ein wunderschönes Buch mit 1 Manko

Eigentlich ein wunderschönes, schön illustriertes Buch und der tollen Möglichkeit der Individualisierung. Versand und Bezahlung funktionierte alles unkompliziert und schnell. Das große Manko ist aber die Ausdünstung des Buches, der Geruch war kaum auszuhalten und bescherte mir Übelkeit und leichte Kopfschmerzen. Ob das so gut für Kinder selbst für Erwachsene ist, das mag ich bezweifeln. Das Bücher mit viel Bildern ein wenig nach Druck/Chemie riechen kenne ich, aber in dem Ausmaß hatte ich das noch nie. Und finde das auch echt schade. Ansonsten hätte ich gerne 5 Sterne gegeben, weil es sonst nichts zu beanstanden gibt. Aber ich empfinde hier auch gesundheitliche Bedenken und würde mir hier nicht nochmal ein Buch bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Framily
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Buch unangenehm riecht. Bitte wende dich an unseren Kundenservice (service@framily.de) damit wir deine Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Geschlechtstypische Kriterien machen das Buch unpersönlich

Das Buch und die Geschichte sind schön. Blöd ist die Auswahl des Aussehen. Unser Sohn hat lange Haare, eine entsprechende Option gibt es nur bei Mädchen. Unsere Tochter trägt nie Kleider, es gab aber nur Kleider in unterschiedlichen Farben zur Auswahl. Jedoch haben wir befürchtet, dass sie die Auswahl von „Junge“ und „Mädchen“ auf die Ansprache im Buch auswirken könnte und haben uns nicht getraut, dies zu „Tauschen“. Beide Kinder waren entsprechend enttäuscht, dass sie ihrem persönlichen Buch nicht wirklich ähnlich sehen.
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr guter Druck aber im Verhältnis zu teuer

Wir hatten uns eine Geschichte/Abenteuer versprochen, welches wir noch nicht kennen. Den KdL können wir ja bereits in- und auswendig. Die kleine personalisierte Rahmengeschichte rundherum ist ganz nett und natürlich ist das Kind begeistert, dass es seinen Namen dort liest, allerdings wirklich einfach gestrickt und dafür, dass in der Produktion lediglich ein paar Eckdaten/-Farben geändert werden müssen und den Rest ein Programm übernimmt finde ich es im Verhältnis für ein schmales Buch zu teuer. Die Qualität ist aber nach wie vor top (wir hatten vor einigen Jahren schonmal die Conni-Version bestellt).
Bewertung melden
Antwort von Framily
18.04.2024
Hallo Maria, wir freuen uns sehr, dass dir das Buch gefallen hat und dass du die Qualität toll findest! Danke für deine Bewertung, wir freuen uns immer über Kundenfeedback, um unsere Bücher stetig zu verbessern. Herzliche Grüße, dein Framily-Team
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schade!

Ich war leider dieses Mal sehr enttäuscht, weil ich das Buch so bestellt hatte, dass es genau bzw. spätestens zum Geburtstag meines Sohnes zuhause ankommen hätte sollen. Dem war leider nicht so. Es kam mit großer Verspätung, das Geschenk konnte ich ihm nicht machen, die freudige Überraschung fiel für uns beide ins Wasser. Zudem ist die Qualität der Texte bei der "Wickie"-Geschichte schwach, es ist wahnsinnig einfach und teilweise holprig formuliert. Schade!
Bewertung melden
Antwort von Framily
12.12.2023
Liebe Marie-Christin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass deine Bestellung später als erwartet eingegangen ist und bedauern, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Gerne geben wir deine Kritik weiter. Bei weiteren Fragen melde dich gerne an den Kundenservice (service@framily.de). Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

User experience

Leider ist die Vorschau nur im Bearbeitungsmodus zu sehen und man kann nicht das komplette durchblättern, was eine nicht so tolle User experience gewährleistet, da man immer wieder die Eingaben bestätigen muss. Bei der Geschichte von der Eiskönigin 2 spielt das Kind nicht so eine Rolle, weshalb die Personalisierung nicht so stark heraus kommt.
Bewertung melden
SS
Sabrina S.
Premstätten
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Buch ist wirklich toll aber….

Das Buch ist wirklich toll und schön,doch leider ist in meinem ganzen Buch ein Strich zu sehen. Nach Kontaktaufnahme stellte sich heraus da ich einen neu Druck bestellen könne,den jedoch selbst wieder bezahlen müsse mit abzüglich eines Rabatt von 15%. Also keine gute Lösung für meine Zufriedenheit und vorallem als Geschenk und Erinnerung!!
Bewertung melden
Antwort von Framily
02.01.2024
Liebe Sabrina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu dem Missverständnis kam. Der Neudruck ist für dich kostenlos. Wir hoffen, du hast deinen Neudruck bereits erhalten. Melde dich gerne bei uns, wenn weitere Fragen offen sind. Herzliche Grüße Dein Framily-Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Also für meinen Sohn hab ich damals das Paw Patrol Buch mit ihm bestellt und da war er wenigstens Teil der Geschichte..Bei dem Arielle Buch für meine Tochter war ich richtig enttäuscht, da sie im Hauptteil überhaupt keine wirkliche Rolle spielte. Dafür fand ich 40€ jetzt echt sehr viel..sehr schade..
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Super schönes Buch mit Liebe zum Detail

Ein wunderschönes Buch mit viel Liebe zum Detail. Allerdings war ich sehr enttäuscht wie wenig Text in diesem Buch ist. Ein Vorlese Buch ist es nicht, eher ein Comic. Schön wäre wenn jedes Buch mindestens eine vollständige Geschichte mit Vorlese Charakter hat.
Bewertung melden
Antwort von Framily
18.04.2024
Hallo Maria, wir freuen uns sehr, dass dir das Buch gefallen hat. Natürlich freuen wir uns immer über Kundenfeedback, um unsere Bücher stetig zu verbessern. Herzliche Grüße, dein Framily-Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit über 4 Wochen

Angegebene Lieferzeit war 7-10 Tage, reale Lieferzeit war über 4 Wochen, ohne, dass mal eine Nachricht zwischendurch kam. Auf mehrmalige Nachfrage wurde höflich geantwortet. Das Produkt, ein Bilderrahmen ist o.k. aber nicht überragend für den Preis.
Bewertung melden
Antwort von Framily
20.02.2024
Hallo Franziska, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich sehe, dass Deine Bestellung am 2.2. verschickt wurde. Ich kann keine E-Mail in unserem Kundenservice finden und Du sprichst von einem Bilderrahmen? Framily verkauft nur personalisierte Bücher und Kalender :-) bei Problemen oder Anfragen kontaktiere uns gerne unter service@framily.de Viele Grüße, dein Framily-Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit

Zwei Tage nach meiner Bestellung habe ich die Meldung erhalten, dass meine Bestellung verschickt worden sei. Nun warte ich seit 20 Tagen darauf, dass die Lieferung eintrifft. Auch von Hamburg nach Zürich sollte das doch nicht so lange dauern.
Bewertung melden
Antwort von Framily
17.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Sollte deine Bestellung immer noch nicht angekommen sein, schreibe bitte unseren Kundenservice an unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team