Framily- Logo - Bewertungen

925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.960 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2011
Framily erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Die Qualität des Buches hat uns sehr gut gefallen. Die Geschichte ist schön geschrieben. Die Personalisierung wurde mit kleinen Änderungen zur Originalgeschichte wunderbar umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist auch, dass die Lieferung noch vor Weihnachten bei uns eingetroffen ist. Wir hatten recht knapp vor Weihnachten die Bestellung erst aufgegeben. Es war nun schon das zweite Buch, das wir in Auftrag gegeben hatten. Auch das erste Buch, das wir unserer ersten Enkelin zur Taufe geschenkt hatten wird heute immer noch mit Freude gelesen.

01.09.2023
Leider kam das Buch nicht wie angegeben innerhalb der Lieferzeit von 5-7 Tagen. Ganz zu schweigen von einer Mitteilung, dass das Buch versendet worden ist. Dadurch, dass das Buch eine persönliche Widmung zu einem Geburtstag hatte, war es natürlich dann nicht rechtzeitig da und nicht mehr passend. Rückgabe bzw. Stornierung bei einen personalisierten Geschenk war natürlich ausgeschlossen. Ichvmusste nachhaken wo das Buch denn bleibt, daraufhin erfolgte ein knapper Austausch per E-Mail und wurde dann wortlos sofort versandt, für mich aber definitiv zu spät. Wirkt leider unprofessionell. Vielleicht war ich aber einfach nur der Kunde mit dem einen Ausrutscher?

Bewertungen für Framily

23.05.2023

wesentlich mehr Namen

Es könnten wesentlich mehr Namen, z.B. Freunde, Großeltern, Cousine/Cousin usw. vorkommen. Dann wäre der Text viel persönlicher. Gut ist die Widmung und das Einfügen von Fotos - auch da könnten es mehr sein, denn die Bücher sind nicht gerade preiswert.
24.05.2023
Liebe Gertrud, wir freuen uns über dein Feedback. Wir arbeiten stetig daran unseren Konfigurator und die dazugehörigen Personalisierungsoptionen zu erweitern. Leider ist es keine leichte Aufgabe, die richtige Balance zwischen den individuellen Wünschen unserer Kunden und den technischen Möglichkeiten einzelner Personalisierungsoptionen zu finden. Wir möchten uns für dein Feedback bedanken - auf diesem Weg haben wir direkte Anhaltspunkte, die wir in Zukunft verbessern können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
10.12.2023

Preis nicht angemessen

Der Preis ist m.E. viel zu hoch dafür, dass in ein vorgefertigtes Buch ein paarmal ein Name eingesetzt wird. Ich habe schon früher zwei Bücher gekauft, da war deutlich mehr Aufwand dabei, aber so teuer waren die nicht.
Antwort von Framily
Liebe Susanne, vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund der Lizenzierung berühmter Kinderhelden und -figuren müssen wir uns an die bekannten Geschichten halten und dürfen nur begrenzte Personalisierungen hinzufügen. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und geben es gerne an unsere Produktentwicklung für zukünftige Bücher weiter. Wir hoffen natürlich, dass du trotzdem Freude an deinem Buch haben wirst. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
Lieferung kam nicht wie angekündigt in 2-5 Werktagen und somit nicht rechtzeitig zum Nikolaustag. Das Bild beim Sternzeichen Widder sieht eigenartig aus. Ansonsten ist das Buch sehr nett gestaltet. Swrääehr teuer.
22.06.2023

Schönes personalisiertes Buch, aber zu teuer (Preis-Leistung).

Das personalisierte Buch ist ganz nett und hübsch. Ein schönes Geschenk! Allerdings ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht sehr gut. Für 40€ habe ich einige Seiten mehr erwartet. Schade.
03.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Wir hoffen, dass das Buch dennoch für viel Freude sorgt. Melde dich gerne jederzeit bei uns im Kundenservice (service@framily.de) bei weiteren Fragen. Viele Grüße, dein Framily-Team
26.11.2023

Es ist die Geschichte von Arielle, ausser eine kleine Einleitung der personalisierten Person

Das Buch an sich ist sehr schön. Ich hatte nur gedacht , das eine kleine eigene Geschichte beschrieben wird. Ausser die erste und letzte Seite ist es aber nur die Geschichte von Arielle.
Antwort von Framily
Hallo, herzlichen Dank für deine ehrliche Bewertung! Wir freuen uns immer über die Rückmeldung unserer Kunden zu unseren Büchern. Wir sind sehr froh darüber, dass wir mit den Helden von Disney zusammenarbeiten dürfen und so Kindern ermöglichen können, in einem Buch mit ihren Lieblingshelden mitzuspielen. Leider sind wir bei unseren Lizenzpartnern an starke Regularien gebunden, die uns in der Kreativität und dem Aufbau der Geschichte sehr einschränken. Wir können dein Feedback daher sehr gut nachvollziehen. Auf der anderen Seite erhalten wir auch zu unseren Disney-Büchern viel positives Feedback von unseren Kunden, die sich freuen, dass wir die Disney-Titel in unserem Sortiment haben. Daher versuchen wir hier die bestmögliche Balance zwischen den Gestaltungsgrenzen durch unseren Partner und einem ganz besonderen und persönlichen Kinderbuch mit den Disney-Helden zu schaffen. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und geben es gerne an unsere Produktentwicklung für zukünftige Bücher weiter. Wir hoffen natürlich, dass du trotzdem Freude an deinem Buch hast. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team ​
BB
Barbara B.
Langenhagen
01.09.2023
Die Lieferzeit war sehr lang. Länger als angekündigt. Rückmeldung vom Support hat ebenfalls mehrere Tage gedauert. Das Buch ist aber sehr gut angekommen bei den Beschenkten
19.09.2023
Liebe Barbara, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung verspätet eingetroffen ist. Unsere Produkte sind echte Unikate und werden nach deinen Angaben liebevoll und ganz individuell erst nach Eingang der Bestellung gefertigt. Wir geben jedoch unser Bestes, sodass unsere Kunden ihre Bestellung schnellstens erhalten. Nach deiner Bestellung dauert es voraussichtlich 5-7 Werktage, bis du dein Buch in den Händen hältst. Leider haben wir auf äußere Faktoren und unerwartete Verzögerungen keinen Einfluss, weshalb die Lieferung in Ausnahmefällen länger dauern kann. Wir bedauern, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest, da wir aus Qualitätsgründen einen Nachdruck einplanen mussten. Wir hoffen, dass das Buch trotzdem viel Freude bereitet. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei uns im Kundenservice (service@framily.de). Herzliche Grüße von deinem Framily-Team.
25.06.2023
Ein sehr teures Buch das nur sehr wenig zum lesen enthält. Auch die Lieferzeit von 12 Tagen ist nicht zeitgemäß. Ein 2. Buch um diesen Preis würde ich nicht mehr bestellen.
30.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Sollten zu deiner Bestellung noch Fragen offen sein, melde dich gerne bei uns auf service@framily.de. Herzliche Grüße aus Hamburg Dein Framily-Team
Ich habe schon zwei Bücher. Diese sind qualitativ wesentlich besser. In dem Buch gibt es auch nur ein einziges „richtiges“ Foto von uns und das ist seeehr klein
Antwort von Framily
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht vollkommen zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice unter service@framily.de, bei weiteren Fragen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team

Conny übernachtet bei...

Das Buch hätte komplexer sein müssen. Viel mehr Fragen zu persönlichen Dingen. Die Auswahl ist sehr gering. Man müßte eigene Dinge angeben können.
Antwort von Framily
Liebe Heike, vielen Dank für deine Bewertung. Vielen Dank für dein Feedback. Vor allem bei unseren Lizenz-Titeln, sind wir an starke Regularien gebunden, die uns in der Kreativität und dem Aufbau der Geschichte einschränken. Daher versuchen wir hier die bestmögliche Balance zwischen den Gestaltungsgrenzen durch unsere Partner und einem ganz besonderen und persönlichen Kinderbuch an der Seite der Lieblingshelden zu schaffen. Wir hoffen, dass das Buch dennoch viel Freude bereitet. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice, wenn Fragen offen sind. Herzliche Grüße Dein Framily-Team
JB
Julia B.
Frankfurt
10.10.2023

So lala

Preis-Leistung finde ich persönlich echt nicht okay. Qualität war aber gut und Lieferung ging auch relativ schnell.
11.10.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Solltest du weitere Fragen zu deinem Produkt haben, wende dich bitte jederzeit an unseren Kundenservice: service@framily.de. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
01.05.2023
Ich habe zweimal ein Buch bestellt und es war nicht richtig. Nach meiner Beschwerde wurde nicht reagiert
03.05.2023
Liebe Marina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht richtig gedruckt wurde. Deine Eingabedaten werden direkt nach Bestelleingang an unsere Druckerei übermittelt um eine schnelle Lieferzeit zu ermöglichen. Wende dich gerne nochmal an unseren Kundenservice (service@framily.de), wenn weitere Fragen offen sind. Herzliche Grüße Dein Framily-Team
11.07.2023
Ich musste drei mal meine Bestellung eingeben. Die Bestellung konnte man auch nicht speichern.
12.07.2023
Liebe Martina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Bestellung zu Problemen gekommen ist. Links im Konfigurator gibt es den Button „Für später speichern“. Sollte es erneut Probleme geben oder wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne an den Kundenservice (service@framily.de) und wir werden dich schnellst möglich weiterhelfen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
02.09.2023
Sehr lange Lieferzeit, sehr wenig Seiten im Buch für den Preis.. aber sonst in ordnung
16.12.2023
Lieferung war okay. Auf zwei Seiten war der Druck mit Farbüberfluss bekleckt.
Antwort von Framily
Liebe Nikoletta, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice (service@framily.de), damit wir deine Reklamation bearbeiten können. Herzliche Grüße Dein Framily-Team
25.12.2023

Das Buch hat mir sehr gefallen, ist aber zu teuer

Das Buch hat mir sehr gefallen, allerdings finde ich den Preis viel zu hoch
19.10.2023
Die Personalisierung öfters verwenden bzw. ausbauen.
16.12.2023
Elsa Geschichte, wirkt leider nicht so interessant.
Antwort von Framily
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht rundum zufrieden bist. Wir hoffen jedoch, dass das Buch viel Freude bereitet. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
17.11.2023
Aus 5-7Werktagen Lieferzeit, wurden mehr als 10
Antwort von Framily
Liebe Bianca, vielen Dank für deine Bewertung. Wir geben unsere Bestes, dass unsere Kunden ihre Bestellung schnellstmöglich in den Händen halten. Leider sind wir hier auf unsere Versanddienstleister angewiesen und können leichte Verzögerungen nie vollkommen ausschließen. Wir hoffen, dass das Buch trotz verspäteter Lieferung viel Freude bereitet! Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
03.07.2023
Preis-Leistung-Verhältnis könnte besser sein
06.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Wir hoffen, dass das Buch dennoch für viel Freude sorgt. Melde dich gerne jederzeit bei uns im Kundenservice (service@framily.de) bei weiteren Fragen. Herzliche Grüße, dein Framily-Team
Preis- Leistungsverhältnis naja
Antwort von Framily
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht vollständig zufrieden bist. Wir hoffen, dass das Buch trotzdem viel Freude bereitet. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei uns (service@framily.de). Herzliche Grüße von deinem Framily-Team.