MY HEALTHY FOOD - For a better me!- Logo - Bewertungen

MY HEALTHY FOOD - For a better me!

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten167 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2023
MY HEALTHY FOOD - For a better me! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Seit ich Insulinpflichtige Diabetikerin bin, und mein Leben lang Leidenschaftliche Nudelesserin, sind diese Nudeln meine Rettung! So kann ich mich an Nudeln satt essen ohne irre viel Insulin für ein Tellerchen Nudeln zu spritzen.

21.11.2023
Habe leider eine Lieferung Mehl bekommen das nur noch 3 Wochen haltbar ist, nach versprochener Rückmeldung hat sich leider niemand gemeldet - schade. Die Nudeln sind 5 Sterne - TOP

Bewertungen für MY HEALTHY FOOD - For a better me!

Klagenfurt
SUPER QUALITÄT FÜR MICH PASST ES AUCH WENN MANCHE GLAUBEN SIE MÜSSEN BLÖDE KOMENTARE DAZU ABGEBEN VON WEGEN WEIZEN ECT. KANN DOCH JEDER MACHEN WAS ER FÜR RICHTIG HÄLT
25.07.2023
SUPER SCHNELLE LIEFERUNG VIELLEICHT GIBT ES EINEN ANDEREN TRANSPORTTEUR. HAT EINE ABGABESTELLE GENOMMEN ZU DER ICH OHNE AUTO NUR MIT 2 VERSCHIEDENE BUSE NEHMEN MUSS
24.07.2023

Perfekt

Der Geschmack und das Gefühl, etwas für seine Gesundheit zu tun. Für Mehl fände ich klasse, wenn es 1 Kilogrammabfüllungen gäbe.
Alles👍, der Bestellvorgang. Die Auswahl im Shop und nicht zuletzt die richtig schnelle Bearbeitung der Bestellung. Danke,
15.07.2023
Schmeckt super, hoffe das die Inhaltstoffe so sind, wie deklariert. Den Preis finde ich ein wenig zu hoch.
20.09.2023
ÄUSSERST GUTE WARE SCHNELLE LIEFERUNG GUTE VERPACKUNG WER SO LEBEN WILL EINE EMPHELENSWERTE ERNÄHRUNG

Wieder gerne

Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung, Stabile Verpackung ohne übermäßiges Füllmaterial
04.11.2023
Leckere Pasta, man fühlt sich auch nach dem Essen gut und hat kein unangenehmes Völlegefühl.
MW
Markus W.
Haltern am
Alles perfekt 👍🏻Produkte wie immer großartig und es waren super Angebote ..vielen Dank
RS
Robert S.
Ainring
seit Monaten begeisterte Käufer und Anwender für Wüstenweizenmehl und Pasta ....:-)
Schnelle Lieferung..Die Gersteflocken sind sehr gut..Das Mehl muss ich noch testen..
UW
Ursula W.
Waltershausen
13.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, es waren auch alle von mir gewünschten Artikel im Angebot.
23.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und das Produkt ist hervorragend, ich bin absolut zufrieden
Reinhard G.
Rosenheim
26.05.2023
Leckere Nudeln die gut verträglich sind. Werde auch weiterhin Kunde bleiben.
Antwort von MY HEALTHY FOOD - For a better me!
01.06.2023
Hallo Reinhard, super, das freut uns - vielen lieben Dank für die netten Worte und deine Bestellungen! Herzliche Grüße, Dein MY HEALTHY FOOD Team
MW
Markus W.
Haltern am
25.05.2023
Alles perfekt , wie immer, tolle Produkte und super schnelle Lieferung
Antwort von MY HEALTHY FOOD - For a better me!
01.06.2023
Hallo Markus, top, das freut uns - danke für deine Bestellung und Feedback! Herzliche Grüße, Dein MY HEALTHY FOOD Team
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware. Da werde ich wieder einkaufen
19.11.2023

Schnelle Lieferung und ausgezeichnete Produktqualität!

Schnelle Lieferung und ausgezeichnete Produktqualität. Gerne wieder
RS
Rainer S.
Rastatt
31.10.2023
Die Nudeln schmecken super, auch bei erneutem aufwärmen.
SW
Saskiass W.
Hannover
01.11.2023
Super Geschmack - schnelle Lieferung- alles peerfekt
13.10.2023
Schnelle Lieferung und geschmacklich gute Qualität.