granar.de- Logo - Bewertungen

granar.de

835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.586 Bewertungen insgesamt

01.10.2024
Ich bin absolut begeistert von meinem Einkauf im Onlineshop für Granatapfelsaft, Trockenfrüchte und Bio-Kakao! Die Qualität der Produkte ist einfach hervorragend. Der Granatapfelsaft schmeckt frisch und intensiv, und die Trockenfrüchte sind perfekt getrocknet – sie sind süß und voller Geschmack. Der Bio-Kakao ist von bester Qualität und eignet sich hervorragend für meine Smoothies und Backprojekte. Die Bestellung war unkompliziert, und die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Zudem schätze ich die nachhaltige Verpackung, die umweltfreundlich ist. Der Kundenservice war freundlich und hilfsbereit, was das Einkaufserlebnis noch angenehmer gemacht hat. Ich kann Granar nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wieder bestellen! Note 1 – einfach top!

Am 29.11.2023 bestellt. Die Bestellung bis heute nicht erhalten,am Telefon wird erzählt,dass es neu versendet worden ist eine Sendungsnummer zu erfahren ist auch nicht möglich.... Für mich Abzocke.

Bewertungen für granar.de

Danke!!!

JW
Jan W.
Schüpfen

Guter Kundensupport

Sendung ist durch DHL unerklärlicherweise wieder an den Absender zurückgesendet worden. Sehr schnelle Zweit- bzw. Ersatzlieferung durch Granar. Guter Kundensupport.
GE
Günter E.
Mülheim/Ruhr
bis auf die unbestimmte Zeitanzeige zur Zustellung der DHL, gab es bis heute keine Beanstandungen. Die Ware ist gut verpackt angekommen.
08.10.2024

Schnell geliefert

Der Saft ist von sehr guter Qualität und die Lieferung klappt immer hervorragend.
28.09.2024
Sehr gute Produkte, Problemlose Bestellung und sehr schnelle Lieferung
US
Udo S.
Altenahr
Ich bestelle schon mehrere Jahre und bin noch nie enttäuscht worden.
Bestellung und Lieferung wie immer beanstandungsfrei.
HB
Harald B.
Panketal
gute Qualität schnelle Lieferung also alles super
08.10.2024
Alles prima. Schnelle Lieferung und top Qualität
Schnelle Lieferung und super Ware. Danke!
05.10.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Top!!!
06.10.2024
Beispielhaft war die letzte Lieferung
01.10.2024
Sehr schnell verschickt.Alles OK!!
BW
02.10.2024