planeo.de- Logo - Bewertungen

planeo.de

1.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.194 Bewertungen insgesamt

ungültig

planeo.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei planeo.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Es ist sehr gut das man kostenlos Muster bestellen kann und das es schnell und unkompliziert geht. Habe schon in 5 Räumen einen Boden mit dem Klick-Vinyl verlegt und bin sehr zufrieden mit den Böden. Das einzige was man bei den Mustern nicht richtig sieht, ist die ganze Maserung wie sich später der Boden ergibt. Es wäre gut wenn die Muster ca. 50 cm wäre oder 2 Stück vom gleichen Muster von verschiedenen Abschnitten. So kann man die Musterstücke zusammen setzen und sieht eher die Struktur wie es später aussieht.

06.04.2024
Planeo unter F&P GmbH hat Insolvenz angemeldet am 27.3 und direkt am 28.3 hat die neue planeo international AG diesen Shop übernommen. Ich habe am 27.2 bestellt und im Voraus bezahlt. Auch wegen dem trusted Shop siegel. Der Käuferschutz galt bis 29.3. ich habe aber erst gestern 5.4.24 erfahren, dass die Firma insolvent ist und ich weder Ware bekomme noch mein Geld zurückbekomme. Ich fühle mich betrogen und hoffe, dass niemand mehr hier bestellt. Es ist eine Frechheit, dass die einfach unter neuer Gesellschaft weiter machen dürfen.

Bewertungen für planeo.de

Die Muster werden schnell und unkompliziert geliefert!
Lieferung von Muster hat sehr gut geklappt
Schneller Versand, gute Qualität.
02.02.2024

Hände weg

Wir haben einen Bodenbelag bei Planeo.de bestellt. 1. Bezahlung per Rechnung angeblich technisch nicht möglich. Also per Paypal 2. Info per E-Mail: Herausforderungen beim Lieferanten führen zu Lieferverzögerungen 3. Nach 4 Wochen und einigen Telefonaten: Planeo hat Insolvenzverfahren eingeleitet. KEINE WARE, KEIN GELD 4. Impressum der Internetseite wird geändert. Urspr. bestellte Ware verfügbar
07.01.2024
Super unkompliziert. An sich auch eine schöne große Auswahl. Nur leider, und deswegen auch der eine Stern Abzug, es fehlt etwas an der Auswahl in hellen Farben im Bereich klebe vinyl.
06.01.2024

Gut, dass es Muster gibt.

Gut: Die Bestellung von Musterplatten und die wirklich schnelle Lieferung. Die Muster helfen einen besseren Gesamteindruck zu bekommen, dieser kann nur über ein Bild auf der Webseite nicht vermittelt werden. Anmerkung: Ich hätte beim grauen Filz ein helleren Farbton erwartet.
AP
Alice P.
Paderborn
Schnelle Lieferung. Einige Proben waren zerbrochen.
06.01.2024
Schnelle problemlose Bearbeitung und Zusendung
Die schnelle Lieferung der kostenlosen Muster.
14.01.2024
Super Qualität. Leider etwas zu teuer.
04.01.2024
26.05.2023

Muster Bestellung, sehr Zuverlässig und Qualitativ hochwertig

Ich habe mir ein paar Muster bestellt und der Service, Lieferzeit, Qualität war sehr gut! Mir wurden die meisten Fragen beantwortet und die Muster kamen innerhalb 2-3 Tagen, obwohl ich mich auf eine Woche eingestellt hatte. Leider sind die Muster etwas sehr klein, was das „Muster auslegen zum Testen“ relativ unmöglich macht. Zudem wurde beim E-Mail Kundenservice 1-2 mal nicht wirklich auf alle meine Fragen geantwortet, aber ich habe auch wirklich viele gestellt ;-). Im großen und ganzen aber ein sehr guter und vor allem enorm zuverlässiger Shop, werde für meine Renovierung hier öfters bestellen, Top!
08.07.2023

gut mit Luft nach oben

positiv: - sehr große Auswahl, Preise im Rahmen (kann man nur teilweise mit Baumarkt vergleichen weil andere Qualität) - Video Anleitungen sehr ausführlich - Bestellen & Bezahlen super einfach negativ: - keine Tracking Nr. für Paketverfolgung und somit keine Abstellgenehmigung möglich (weil Material vom Vorlieferant direkt verschickt wird) - kein Hinweis mit welchem Dienstleister versendet wurde, nur allgemein gehalten ..."könnte der, oder der oder evtl. Spedition sein...." -- so kann man nicht planen um bei Anlieferung zu Hause zu sein
31.08.2023

schnell, sicher und ein weiterer Vorschlag

Die Muster sind so schnell gekommen. Ich kann vorschlagen, dass alle Muster der Fassadenkategorie eine kostenlose Bestellmöglichkeit haben.
28.04.2023
Leider ist mein farblicher Favorit ( BGM-AS_ conf )vergriffen, die sandgraue Variante kommt nicht in Betracht! Ich hoffe , dass ein Musterpaket in meiner gewünschten Farbe bald verfügbar ist , und mir zur Ansicht zur Verfügung steht. Wer könnte mir die Terasse aufbauen ? Meine Postleitzahl ist 99610 . Mit freundlichen Grüßen Dr. W.Ragnitz

Guter Service, leider nicht die gewünschten Produkte

Es wurden sehr schnell Muster zur Verfügung gestellt. Außerdem ist die Internetpräsenz ziemlich übersichtlich, mit leichten Schwächen in der Bedienung. Leider hat die Qualität des Parketts nicht überzeugt - besonders die geringe Nutzschicht, welche im Querschnitt sichtbar wurde.
IG
irma g.
Castrop-Rauxel
25.10.2023
Das Angebot ist zügig bei uns angekommen. Auch das angefragte Muster haben wir erhalten… Wir hatten und haben auch noch Fragen…. Diese wurden bis dato umfänglich beantwortet… Man hatte nicht das Gefühl, dass wir lästig sind. Erst schon mal besten Dank..