planeo.de- Logo - Bewertungen

planeo.de

1.855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.194 Bewertungen insgesamt

ungültig

planeo.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei planeo.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Es ist sehr gut das man kostenlos Muster bestellen kann und das es schnell und unkompliziert geht. Habe schon in 5 Räumen einen Boden mit dem Klick-Vinyl verlegt und bin sehr zufrieden mit den Böden. Das einzige was man bei den Mustern nicht richtig sieht, ist die ganze Maserung wie sich später der Boden ergibt. Es wäre gut wenn die Muster ca. 50 cm wäre oder 2 Stück vom gleichen Muster von verschiedenen Abschnitten. So kann man die Musterstücke zusammen setzen und sieht eher die Struktur wie es später aussieht.

06.04.2024
Planeo unter F&P GmbH hat Insolvenz angemeldet am 27.3 und direkt am 28.3 hat die neue planeo international AG diesen Shop übernommen. Ich habe am 27.2 bestellt und im Voraus bezahlt. Auch wegen dem trusted Shop siegel. Der Käuferschutz galt bis 29.3. ich habe aber erst gestern 5.4.24 erfahren, dass die Firma insolvent ist und ich weder Ware bekomme noch mein Geld zurückbekomme. Ich fühle mich betrogen und hoffe, dass niemand mehr hier bestellt. Es ist eine Frechheit, dass die einfach unter neuer Gesellschaft weiter machen dürfen.

Bewertungen für planeo.de

CL
Conny L.
Gerwisch
02.05.2023
Sehr gut erklärte Videos zur Verlegung und viele Tipps; Schnelle Zusendung der Muster; Was mir nicht gefällt ist die Internetseite die läuft zu langsam, der Filter müsste auch noch überarbeitet werden so das man gleich mehrere Kategorien auswählen kann
07.08.2023
Das Musterstück was ich bekam war Qualitativ schon gut,aber ich Hochglanz in schwarz ist doch sehr anfällig für schlieren und Abdrücke.Daher habe ich mich dann doch wieder für Fliesen unentschieden. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Lieferung
Martin K.
Duisburg
28.04.2023
Bisher konnte man anhand der Muster sein gewünschtes Produkt sehen u. fühlen. Es sah dann im Original, wie vorher abgebildet, schon sehr gleich aus. Man kann sich daher alles genau abstimmen. Schon sehr guter Service. Danke dafür.
23.07.2023
Mir gefällt gut das es Vollflächig durchgefärbt ist. Was ich nur nicht verstehe ist , ob man die Bretter auch verlängern kann.? Oben und unten Nur und Feder ist ja klar aber wie sieht das längsseits aus? LG Markus Traut
02.06.2023
Die Muster die ich bestellt habe, wurden schnell geliefert, ich werde definitv bestellen, wenn meine Renovierung Ende des Jahres vor dem Abschluss steht. Die Qualität ist sehr gut.
SK
Sven K.
Sachsen - Großröhrsdorf
18.09.2023

Einfache Suche, angemessene Preise

Die Suche auf der Homepage ist angenehm und nicht so nervig wie bei vielen anderen. Lieferung hat auch alles geklappt. Wie immer wünschte man sich natürlich mehr Rabatte ;)
MH
Martin H.
Remchingen
10.07.2023
Das Muster kam in kurzer Zeit nach der Bestellung bei mir an.leider passt das Produkt in Stärke ( zu dick ) und Farbe nicht zu meinem Vorhaben einer Wandverkleidung.
DK
DORIT K.
Herzebrock -Clarholz
18.05.2023
Absolut die schnellste Muster Lieferung. Leider ist das Filß in einem viel zu dunklem grau. Ich suche ein warmes helles Filß mit weißer Paneele. Schade. Vielen Dank
Musterbeispiel sofort los geschickt. Leider ein bisschen zu klein um eine gute Vorstellung vom neuen Boden zu bekommen. Qualität scheint in Ordnung zu sein.
20.10.2023

Top

Hallo Ich habe mir problemlos mehrere Muster angefordert.. Verglichen und mir den Favorit bestellt.. Service.. Lieferung alles top.. Zum weiter empfehlen..
CR
Conny R.
Remscheid
27.06.2023
Die Bestellung war sehr einfach, die Lieferung der Muster erfolgte sehr schnell! Leider sagte uns das Muster -Dekor nicht zu. Trotzdem ganz herzlichen Dank!
09.08.2023
Muster und abgebildetes Foto weichen nicht unerheblich voneinander ab. Aufgrund des zugesandten Musters werde ich ein anderes Exemplar suchen.
Antwort von planeo.de
22.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das zugesandte Muster nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist uns bewusst, dass die Darstellung von Farben je nach Bildschirmeinstellung und -typ variieren kann. Genau aus diesem Grund bieten wir Muster an, um unseren Kunden ein möglichst realistisches Bild des Produkts zu geben. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu Abweichungen zwischen dem Muster und dem abgebildeten Foto kam. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir werden prüfen, wie wir unsere Muster und Produktbilder in Zukunft noch besser aufeinander abstimmen können. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung bei der Auswahl eines anderen Produkts benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Suche dennoch von unseren Produkten überzeugen können.
06.10.2023
Die Muster wurden schnell verschickt und geliefert. Leider entsprechen Sie nicht unseren Vorstellungen, sodass keine Bestellung folgen wird.
27.04.2023
Die Muster waren schnell da, nur sollte man darauf achen das nicht nur das Muster in weiß kommt sondern auch die Marmor optik sichtbar ist.
Toller Service was die Musterversendung angeht. Leider weichen die Farben vor allem beim Vinyl stark von den Bildern ab - soo schade...
16.08.2023
Sehr einfach und schnell in der Bestellung von Mustern. Top Verbesserung: Datenblätter mit Preis dem musterpaket beilegen.
12.07.2023

Kostenlose Muster

Hallo, die Muster wurden schnell geliefert. Dass es die Möglichkeit kostenloser Muster überhaupt gibt, finde ich Super.
18.11.2023
Unkompliziert und zeitnahe Abwicklung. Sehr informative Videos. Wir haben jedoch noch nicht das passende gefunden.
AH
Arno H.
Oestrich-Winkel
20.07.2023
Die Bestellung der Muster lief einwandfrei und sehr schnell. Die Musterstücke dürften gerne ein wenig größer sein.
21.07.2023
schöne Farbe. Leider hat mein Bodenleger erst Ende September Zeit, so dass ich mit der Bestellung noch warte.