planeo.de- Logo - Bewertungen

planeo.de

1.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.194 Bewertungen insgesamt

ungültig

planeo.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei planeo.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Es ist sehr gut das man kostenlos Muster bestellen kann und das es schnell und unkompliziert geht. Habe schon in 5 Räumen einen Boden mit dem Klick-Vinyl verlegt und bin sehr zufrieden mit den Böden. Das einzige was man bei den Mustern nicht richtig sieht, ist die ganze Maserung wie sich später der Boden ergibt. Es wäre gut wenn die Muster ca. 50 cm wäre oder 2 Stück vom gleichen Muster von verschiedenen Abschnitten. So kann man die Musterstücke zusammen setzen und sieht eher die Struktur wie es später aussieht.

06.04.2024
Planeo unter F&P GmbH hat Insolvenz angemeldet am 27.3 und direkt am 28.3 hat die neue planeo international AG diesen Shop übernommen. Ich habe am 27.2 bestellt und im Voraus bezahlt. Auch wegen dem trusted Shop siegel. Der Käuferschutz galt bis 29.3. ich habe aber erst gestern 5.4.24 erfahren, dass die Firma insolvent ist und ich weder Ware bekomme noch mein Geld zurückbekomme. Ich fühle mich betrogen und hoffe, dass niemand mehr hier bestellt. Es ist eine Frechheit, dass die einfach unter neuer Gesellschaft weiter machen dürfen.

Bewertungen für planeo.de

WW
Werner W.
Bobenheim-Roxheim
09.07.2023

Auswahl

Leider ist die Auswahl der Farben sehr, sehr begrenzt.
01.06.2023
Die Farbe passte leider nicht
13.10.2023
Passt farblich nicht
15.10.2023
Antwort von planeo.de
16.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unser Design als langweilig empfinden. Bei planeo streben wir danach, eine breite Palette von Stilen anzubieten, die sowohl zeitgenössische als auch klassische Geschmäcker ansprechen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bestrebt, unsere Produktpalette zu verbessern und zu erweitern, um den vielfältigen Vorlieben und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wenn Sie spezielle Designvorstellungen oder Präferenzen haben, die Sie in unserer aktuellen Kollektion nicht finden können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen könnten. Ihre Meinung ist für uns von großem Wert, um zukünftige Designentscheidungen zu treffen und sicherzustellen, dass unsere Kollektionen für alle unsere Kunden ansprechend sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein Design anbieten können, das Ihren Geschmack trifft und Ihre Erwartungen übertrifft.
08.05.2023