KOCH Heimtierwelt- Logo - Bewertungen

KOCH Heimtierwelt

594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.199 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2022
KOCH Heimtierwelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Seit Minimum 2009 (oder sogar viel früher, damals nur im Futterhaus erhältlich) nutze ich ausschließlich diese Art von Hunde - Geschirr. Also H-Form, weich außen UND innen, anpassbar, ordentlich haltbar, auch farbig, schnell trocknend UND auch Ring im 'oberen' also Nackenbereich. Den jetzt zusätzlich angebrachten bräuchte ich zwar nicht, aber nutze ihn jetzt doch🤗 Denn ich führe seit gut 24 Jahren Herdenschutzhunde, also Gewichtsklasse XXXL, Rüden 75 Kilo keine Seltenheit. Sie sind erzogen!!! Aber bis es soweit ist, ist dieser Ring wirklich essentiell zum führen, steuern und notfalls eben besser halten. Heißt ziehen nicht (mehr) und trotzdem. Die Geschirre hielten stand bei Hund aus Graben ziehen, von Mole herauf sprang vom Betonsockel ins Wasser, kam aber nicht mehr rauf). Ich liebe die Vielfalt an Farben und die Verarbeitung, bin froh, sie wieder gefunden zu haben bei euch. Vielen Dank dafür. Absolute Empfehlung

Größentabelle für Sicherheitsgeschirr nicht schlüssig,Umtausch notwendig, wegen Porto kostspielig

Bewertungen für KOCH Heimtierwelt

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen