KOCH Heimtierwelt- Logo - Bewertungen

KOCH Heimtierwelt

603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2022
KOCH Heimtierwelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Seit Minimum 2009 (oder sogar viel früher, damals nur im Futterhaus erhältlich) nutze ich ausschließlich diese Art von Hunde - Geschirr. Also H-Form, weich außen UND innen, anpassbar, ordentlich haltbar, auch farbig, schnell trocknend UND auch Ring im 'oberen' also Nackenbereich. Den jetzt zusätzlich angebrachten bräuchte ich zwar nicht, aber nutze ihn jetzt doch🤗 Denn ich führe seit gut 24 Jahren Herdenschutzhunde, also Gewichtsklasse XXXL, Rüden 75 Kilo keine Seltenheit. Sie sind erzogen!!! Aber bis es soweit ist, ist dieser Ring wirklich essentiell zum führen, steuern und notfalls eben besser halten. Heißt ziehen nicht (mehr) und trotzdem. Die Geschirre hielten stand bei Hund aus Graben ziehen, von Mole herauf sprang vom Betonsockel ins Wasser, kam aber nicht mehr rauf). Ich liebe die Vielfalt an Farben und die Verarbeitung, bin froh, sie wieder gefunden zu haben bei euch. Vielen Dank dafür. Absolute Empfehlung

Größentabelle für Sicherheitsgeschirr nicht schlüssig,Umtausch notwendig, wegen Porto kostspielig

Bewertungen für KOCH Heimtierwelt

UK
Ursula K.
Stuttgart
Schnelle und einfache Bestellabwicklung. Geschirr sitzt gut und sieht dazu noch gut aus. Meine Hündin hat kurzzeitig etwas darauf rumgebissen und hat leider direkt das Material beschädigt/ausgefranst. Deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten top.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für deine Bewertung und die tollen Bilder. Es freut uns, dass du das Geschirr schön findest und es super sitzt. Leider kann ein Hundegebiss innerhalb von Sekunden so gut wie jedes Material durchbeißen, hierfür bieten wir einen Reparaturservice an. Viele Grüße, Anja
SC
Simone C.
Radolfzell
Schnelle Lieferung
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für deine Bewertung. Freut uns, dass die Lieferung schnell bei dir war. Grüße Anja
KT
Danke für deine gute Bewertung. Grüße Anja
25.04.2024
02.05.2024
10.03.2024
Alles ok, von der schnellen Lieferung bis zur Qualität alles ok.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine Bewertung. Freut uns, dass du von der Qualität bis hin zur schnellen Lieferung zufrieden bist. Grüße Anja

Ich hatte eine Reklamation bezüglich…

Farbe wie erwartet.
21.03.2024
13.02.2024
Schnelle und gute Lieferung
15.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Freut uns, dass die Lieferung gut und schnell bei dir angekommen ist. Viele Grüße Anja
25.08.2023

Sehr schönes Geschirr

Sehr weiches schlichtes Geschirr. Habe es in M 20 mm bestellt für meinen deutschen pinscher. Passt gut, allerdings verrutscht es leicht durch das glatte Fell und den breiteren Brustkorb. Gefällt mir trotzdem sehr gut.
28.08.2023
Danke für deine Bewertung. Freut uns, dass dir unser Geschirr sehr gut gefällt. Viele Grüße Anja
UE
UTE E.
FULDA
29.10.2023
Die Verarbeitung der Leine ist sehr hochwertig. Nur die Karabiner hsben mich nicht überzeugt.ich hatte die gleiche Leine schon einmal .Mein Hund hatte es geschafft, den Karabiner zu zerstören.er hatte ihn auseinandergerissen.Der Verschluss ist auseinandertgerissen. Für 49.90erwarte ich such einen qualitativ hochwertigen stabilen Karabiner.
31.10.2023
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit dem Karabiner hattest. Bitte beachte, dass Karabiner gegossen sind, wodurch in seltenen Fällen durch Lufteinschlüsse Bruchstellen auftreten können. Wir bieten auch einen Reparaturservice an, komm gerne direkt auf uns zu, dann tauschen wir dir den Karabiner aus. Viele Grüße, Julia
23.09.2023

Die Qualität der Ware ist sehr gut 👍🏼

Die Qualität der Ware ist sehr gut. Bei der Bezahlung habe ich Vorkasse gewählt. Hier wäre es gut wenn das Unternehmen angeben würde welcher Verwendungszweck gewünscht ist und wenn in der Bestellbestätigungsemail die Bankdaten stehen würden. Das würde diese Bezahlmethode unkomplizierter machen.
28.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback und die positive Bewertung der Qualität unserer Ware! Wir schätzen deine Anmerkungen zur Vorkasse-Zahlungsmethode. Dein Vorschlag, den gewünschten Verwendungszweck und die Bankdaten in der Bestellbestätigungsemail bereitzustellen, ist sehr hilfreich, um den Bezahlprozess für Kunden unkomplizierter zu gestalten. Wir werden diese Anregung gerne weitergeben und prüfen, ob wir solche Verbesserungen in Zukunft einführen können. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unsere Services ständig zu verbessern. Wenn du weitere Anliegen hast oder Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung! 👍🏼😊
25.10.2023
Meine Hündin wirkt sehr zufrieden. Ich aber habe Hautreaktionen auf die Leine entwickelt. Mittlerweile haben Leine und Geschirr so häufig Nässe erfahren, dass auch die Hautreaktionen sich reduzieren. Mit dem Geschirr kann ich sie auch schnell im Automanschnallen.
31.10.2023
Danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Hautreaktionen auf die Leine entwickelt hast. In seltenen Fällen können Menschen allergisch auf Nylon reagieren oder auf andere Inhaltstoffe durch das Färben des Bandes. Unsere Bandhersteller sind alle nach Ökotex zertifiziert, was bedeutet, dass sie strenge Richtlinien für die Materialherstellung einhalten und keine gefährlichen Schadstoffe im Bandmaterial sind. Eine Allergie kann jedoch nie ausgeschlossen werden. Viele Grüße, Julia
03.11.2023
Das Halsband ist gut verarbeitet und fühlt sich angenehm an. Meinem Hund passt es sehr gut, allerdings hätte ich mir noch eine Angabe darüber gewünscht wie lang das Stück zwischen den zwei Ringen ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für deine Bewertung. Es freut uns, dass das Halsband gut verarbeitet ist uns sich angenehm anfühlt. Danke für dein Feedback. Viele Grüße Anja
08.09.2023

Versand summiert sich

Qualität der Ware ist traumhaft, auch die Auswahl ist gut und die Lieferung super schnell. 1 Stern Abzug aufgrund der Versandkosten beim Hin- und Retourschicken.. das summiert sich, wenn man in Österreich wohnt.
08.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass du mit der Qualität unserer Produkte, unserer Auswahl und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir verstehen, dass die Versandkosten nach Österreich hoch sind, und wir möchten dir versichern, dass wir sie nicht leichtfertig festlegen, sondern lediglich die uns anfallenden Kosten weitergeben. Grüße Anja
12.01.2024
Die Farben sind so wie im Internet. Leider ist aber ein Halsband kleiner ausgefallen, das fand ich schade. Verarbeitung top, auch der ganze Bestellprozess war gut gemacht und die Ware kam super schnell an.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Freut uns, dass die Verarbeitung, der Bestellprozess und die Lieferung sehr gut sind. Komm doch gerne auf uns zu, dann können wir bestimmt eine Lösung für das etwas kleiner ausfallende Halsband finden. Viele Grüße Anja
RP
14.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität. Die Leine ist angenehm weich in der Hand und trotzdem stabil. Leider hat das Geschirr keine Polsterung am Brustring.
14.06.2023
Danke für deine Bewertung, wir freuen uns, dass du mit der schnellem Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Gerne gehen wir auch auf dein Feedback bezüglich des Brustringes ein, durch die drei gepolsterten Gurte, die durch diesen Ring laufen, liegt der Brustring nicht direkt auf dem Hund auf. Viele Grüße, Anja
11.08.2023
Hohe Qualität, angemessene Verpackung
22.08.2023
Danke für deine Bewertung. Freut uns, dass die hohe Qualität und die Verpackung dir zugesagt haben. Viele Grüße Anja