KOCH Heimtierwelt- Logo - Bewertungen

KOCH Heimtierwelt

604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2022
KOCH Heimtierwelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Seit Minimum 2009 (oder sogar viel früher, damals nur im Futterhaus erhältlich) nutze ich ausschließlich diese Art von Hunde - Geschirr. Also H-Form, weich außen UND innen, anpassbar, ordentlich haltbar, auch farbig, schnell trocknend UND auch Ring im 'oberen' also Nackenbereich. Den jetzt zusätzlich angebrachten bräuchte ich zwar nicht, aber nutze ihn jetzt doch🤗 Denn ich führe seit gut 24 Jahren Herdenschutzhunde, also Gewichtsklasse XXXL, Rüden 75 Kilo keine Seltenheit. Sie sind erzogen!!! Aber bis es soweit ist, ist dieser Ring wirklich essentiell zum führen, steuern und notfalls eben besser halten. Heißt ziehen nicht (mehr) und trotzdem. Die Geschirre hielten stand bei Hund aus Graben ziehen, von Mole herauf sprang vom Betonsockel ins Wasser, kam aber nicht mehr rauf). Ich liebe die Vielfalt an Farben und die Verarbeitung, bin froh, sie wieder gefunden zu haben bei euch. Vielen Dank dafür. Absolute Empfehlung

27.02.2024
Größentabelle für Sicherheitsgeschirr nicht schlüssig,Umtausch notwendig, wegen Porto kostspielig

Bewertungen für KOCH Heimtierwelt

HH

Persönlicher Besuch war so spannend!

Wir hatten das Glück und konnten mit unserer INDY bei der Firma KOCH einen Besuch in Landsberg arrangieren, um einfach den Traum von einem blauen Hundegeschirr samt Leine "passend" zu kaufen. Mit etwas Aufregung unserer "Kleinen" und toller Hilfe der anwesenden Damen gelang der Kauf. Und zudem haben wir ein oranges Geschirr nachgefordert für die bereits im Besitz befindlichen Schleppleine in grellem Orange. Auch eine knallgelbe Schleppleine von Koch ist schon länger im Einsatz. Wir sind von Material und Fertigung begeistert und somit hat unsere Sheltie-Hündin (und auch wir) ihr eigenes Souvenir von zwei Wochen herrlicher Ferien mit viel Sonne in Landsberg - ganz im Gegenteil zur Zeit mit soviel Regen!

Hundehalsband und Führungsleine

Super Service und Kundendienst. Hatte die Bestellung schon abgeschickt, aber ein Teil vergessen mit zu bestellen. Habe kurzer Hand am nächsten Tag angerufen und eine sehr freundliche und hilfsbereite Dame hat das fehlende Stück der Bestellung hinzugefügt. Versand schnell und zuverlässig. Und auch die Qualität ist Top. Ist schon die zweite Hundegarnitur, die wir nutzen. Der aktuelle "Pointer" hat das Material auch zum Fressen gern :-)
17.05.2024
Danke für deine tolle Bewertung und das Foto. Es freut uns riesig, dass du mit unserem Kundenservice und unseren Produkten sehr zufrieden bist. Viele Grüße, Anja
24.05.2024
Hundeleine gekauft, welche leider bei der 1. Benützung gerissen ist. Vermutlich hat der Hund sie angebissen. Leine zurückgesendet, Koch hat telefonisch mit mir Kontakt aufgenommen und angeboten, die Leine auf dem Kulanzweg kostenlos zu reparieren und sie mir gratis wieder zuzustellen. Einen Tag später ist die Leine tadellos repariert bei mir eingetroffen. Super Service von Koch!!
29.05.2024
Vielen Dank für deine grandiose Bewertung. Freut uns riesig, dass du mit unserem Service sehr zufrieden bist und wir dir die Leine so schnell reparieren konnten. Kundenzufriedenheit, liegt uns sehr am Herzen. Viele Grüße, Anja
GL
Gaby L.
Malsburg
Bestellvorgang und Lieferung perfekt Das Sicherheitsgeschirr ist aus gutem Material nur leider ist unser Hund so empfindlich, dass er an manchen Stellen Wund wird. Mit zusätzlich anbringbaren "Pelzschonern" könnte das ev. behoben werden. Empfehlen würde ich das Geschirr trotzdem.
28.05.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung...Maß paßt. Leider sind die Versandkosten nach Österreich ziemlich hoch, da könnt ihr aber nichts ändern. Vielleicht lasse ich ein paar Sachen zusammenkommen. Mal schauen. Möchte für unseren Jack Russel auch so ein Geschirr kaufen.
29.05.2024
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Freut uns sehr, dass du mit unseren Geschirren und der schnellen Lieferung sehr zufrieden bist. Viele Grüße, Anja

Gut sitzendes und schönes Sicherheitsgeschirr

Die Bestellung ging schnell und gut verpackt ein! Da ich mir mit der Größe unsicher war, bestellte ich zwei Größen. Auch die Rücksendung war ohne Probleme! Das Sicherheitsgeschirr in der Farbe Bordeaux ist nicht nur optisch top, sondern sitzt auch noch super gut!
UK
Ursula K.
Stuttgart
18.05.2024
Schnelle und einfache Bestellabwicklung. Geschirr sitzt gut und sieht dazu noch gut aus. Meine Hündin hat kurzzeitig etwas darauf rumgebissen und hat leider direkt das Material beschädigt/ausgefranst. Deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten top.
21.05.2024
Danke für deine Bewertung und die tollen Bilder. Es freut uns, dass du das Geschirr schön findest und es super sitzt. Leider kann ein Hundegebiss innerhalb von Sekunden so gut wie jedes Material durchbeißen, hierfür bieten wir einen Reparaturservice an. Viele Grüße, Anja
14.05.2024
Die telefonische Beratung . Das Halsband ist einfach suuper. Meine Hündin fühlt sich sehr wohl damit durch die gute Polsterung. Vielen lieben Dank für das tolle Produkte
15.05.2024
Freut uns, dass du mit dem Halsband und dessen Polsterung sehr zufrieden bist und wir dir bei der telefonischen Beratung weiterhelfen konnten. Danke für deine Bewertung. Viele Grüße, Anja
22.05.2024
Ich habe das zweite Geschirr bestellt, und es ist wie das erste wunderschön, der Versand war wieder schnell. Bin sehr zufrieden, und werde immer wieder bestellen.
29.05.2024
Freut uns sehr, dass du mit unseren Geschirren und dem schnellen Versand sehr zufrieden bist. Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Grüße, Anja
RM
Rita M.
Bochum
27.05.2024

Schleppleine 10m sehr gut

Schleppleine 10m mit Handschlaufe gut zu halten, auch zur Not mal mittendrin. Reinigung kein Thema da leicht abwaschbar
29.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und das Bild. Freut uns, dass du mit unserer Waterproof Schleppleine sehr zufrieden bist, da sie sehr griffig und gut abwaschbar ist. Viele Grüße, Anja
16.05.2024
Sehr schnelle Lieferung.Ich habe schon mehrere Geschirre von Koch.Sie sind gut verarbeitet und passen hervorragend.
17.05.2024
Toll, dass du mit unseren Geschirren sehr zufrieden bist und die Passform wie die Verarbeitung sehr gut findest. Danke für deine tolle Bewertung. Grüße, Anja
BN
Britta N.
Jüchen

Tolle Qualität, sehr schnell geliefert

Sehr schnell geliefert, tolle Qualität, sehr gut einstellbares und angenehmes Geschirr. Bin sehr zufrieden!
Super schnell angekommen, liebevoll verpackt und die Leine ist so wie beschrieben, vielen Dank!
Schnelle Lieferung und der Artikel entsprach genau meiner Erwartung/ Beschreibung.

Sehr wertige Leine

Schnelle Lieferung. Leine sehr wertig mit sehr angenehmen Gefühl an der Hand.
17.05.2024
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Freut uns, dass die Leine sehr gut und angenehm in der Hand liegt. Viele Grüße Anja
Schnelle Lieferung uns sehr schön und sorgfältig verpackt. Sehr gute Ware.

Halsband

Wie immer super schnelle Lieferung. Halsband ist einfach Perfekt
MI
Marion I.
Hamburg

tolles Geschirr

Ich bin sehr zu Frieden genau das was ich wollte alles gut
29.05.2024
Sehr schönes und stabiles Geschirr. Passt wie angegossen.
28.05.2024
Schnell Lieferung u die Geschirre passen wie angegossen
29.05.2024
Freut uns, dass die Geschirre wie angegossen passen und die Lieferung schnell bei dir war. Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Viele Grüße, Anja