KOCH Heimtierwelt- Logo - Bewertungen

KOCH Heimtierwelt

617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.321 Bewertungen insgesamt

Es ist nun schon mein 3. Geschirr von KOCH und bei allen war von der Beratung über die liebevolle Verpackung bis zur superschnellen Lieferung alles perfekt! Die Qualität stimmt natürlich auch! Ich werde hier immer wieder kaufen.
SL
Sylvia L.
Mühlenbeck

04.07.2024
Das Geschirr sitzt nach dem Anziehen gut. Auch dass es nicht über den Kopf angezogen werden muss war super. Beim Laufen verschiebt es sich allerdings sehr stark zur Seite und stört dann im Bereich der Schulter. Heisst es muss ständig korrigiert werden. Enger einstellen hat nur wenig verbessert.
DR
Doris R.
Münster

Bewertungen für KOCH Heimtierwelt

04.07.2024
zuerst habe ich mit dieser Firma telefoniert, weil ich wissen wollte, ob sie auch direkt nach Kanada liefern, tun sie nnicht, aber netterweise haben sie mir gesagt, wie ich ein Päckchen günstig und mit Zollerklärung dann weiter schicken kann. Danke für dieses nette Gespräch.Habe dann bestellt, innerhalb 4 Tagen war die Lieferung da - alles perfekt - habe dann umepackt und das LEINEN/HALSBAND-GESCHENK nach Kanada weiter verschickt. war hlt nochmal Porto v. 50€, vielleicht gibt es ja doch irgendwann die Möglichkeit, auch außerhalb Europas direkt versenden zu lassen. Mal sehen. Trotzdem SUPER WARE, SUPER SERVICE, SUPER NETT . Hab leider kein Foto
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback und das Teilen deiner Erfahrung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und der Ware so zufrieden bist, auch wenn wir nicht direkt nach Kanada liefern können. Es ist toll zu hören, dass wir dir helfen konnten, eine Lösung zu finden. 😊 Viele Grüße, Anja

Hundegurt fürs Auto - made in Germany

Wir haben zwei Sicherungsgurte für unsere beiden Hunde im Auto bestellt. Die Lieferung war superschnell, die Qualität der handgearbeiteten Gurte sehr solide und durchdacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut, uns war auch wichtig, keine Chinaware zu kaufen! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder auf ihren Shop zurück und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter!
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer handgearbeiteten Gurte zufrieden bist. Danke für die Weiterempfehlung, wir freuen uns auf die nächste Bestellung. Viele Grüße, Anja
06.07.2024

Tolle Qualität, super Service

Die Geschirre und Halsbänder von Koch sind nicht nur schön von der Optik her, sondern auch sehr bequem und stabil. Für unsere Tierschutzhunde (hauptsächliche Podencos aus Spanien) sind die Panikgeschirre ideal - sie bieten guten Halt und Sicherheit. Wir sind vollauf zufrieden, alles bestens.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass dir die Geschirre und Halsbänder von uns nicht nur optisch gefallen, sondern auch bequem und stabil sind. Besonders freut es uns, dass die Panikgeschirre für eure Tierschutzhunde, vor allem die Podencos aus Spanien, ideal sind und guten Halt sowie Sicherheit bieten. Es ist schön zu hören, dass ihr vollauf zufrieden seid. 🐶 Viele Grüße, Anja
BS
10.07.2024

Immer wieder gerne

Schnelle Lieferung, Rücksendung problemlos und unkomplizierter Umtausch, Neusendung total schnell. Kaufe bestimmt wieder. Hatte auch e-mail geschrieben und die wurde binnen einer Stunde beantwortet.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung, dem problemlosen Rückversand und dem unkomplizierten Umtausch zufrieden bist. Es ist toll zu hören, dass auch unsere E-Mail-Antworten schnell bei dir ankamen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Einkauf! 😊 Viele Grüße, Anja
07.07.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war liebevoll verpackt. Die Qualität ist spitze. Alles gut vernäht und hochwertig. Kundenservice reagiert sehr schnell und ist sehr freundlich! Gerne wieder!
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung, der liebevollen Verpackung und der hochwertigen Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Es ist schön zu hören, dass auch unser Kundenservice schnell und freundlich reagiert hat. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! 😊 Viele Grüße, Anja
vor 1 Tag
Tolle Qualität und super Service. Ich besitze mittlerweile ein Geschirr, ein Halsband und drei Leinen von Koch und bin total zufrieden.
EB
27.06.2024

Passt unserer Hündin perfekt!

Das Hundegeschirr passt unserer Hündin perfekt, wie für sie gemacht! Es ust sicher nicht das letzte, das ich bei Koch kaufen werde.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass das Hundegeschirr deiner Hündin perfekt passt. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Einkauf! 🐕😊 Viele Grüße, Anja

Gute Anpassbarkeit

Das Geschirr kann man gut an die Figur meiner langen, aber schlanken Hündin anpassen. Es ist stabil und wirkt auch hochwertig.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Es freut uns, dass du mit der vielseitigen Verstellbarkkeit und der Qualität sehr zufrieden bist. Viele Grüße, Anja
SH
28.06.2024
Tolle Ware, kann ich nur empfehlen. Super Qualität. Schnelle Lieferung und liebevoll verpackt mit einem kleinen Geschenk.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Ware, der schnellen Lieferung und der liebevollen Verpackung zufrieden bist. 😊 Viele Grüße, Anja
Schneller Versand und gute Hundegeschirre. Auch eine Rückgabe oder ein Umtausch klappt bei KOCH problemlos
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserem schnellen Versand und den Hundegeschirren zufrieden bist. Auch dass Rückgabe und Umtausch problemlos klappt, ist uns sehr wichtig. 😊 Viele Grüße, Anja
06.07.2024

Sicher, nicht auftragend und hübsch

Tolles, sicheres Panikgeschirr. Für Tierschutzunde muss es si her und verlässlich sein, und dieses ist es!
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du das Panikgeschirr als sicher und verlässlich für Tierschutzhunde empfindest. Genau das ist uns sehr wichtig! 🐾 Viele Grüße, Anja

Tolles Sicherheitsgeschirr!

Nette telefonische Beratung im Vorfeld. Sehr schönes Geschirr von guter Qualität. Schneller Versand.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Es freut uns sehr, dass du mit unserer telefonischen Beratung und der Qualität des Geschirres sehr zufrieden warst. 😊📞🐾 Viele Grüße, Anja
CW
05.07.2024
Das Hundegeschirr passt perfekt! Die Lieferung ging schnell,jederzeit wieder!
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass das Geschirr perfekt passt und die Lieferung schnell war. 🐕😊 Viele Grüße, Anja
SH
11.07.2024
Tolle Ware, super freundliches und kompetentes Personal. Sehr zu empfehlen.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Ware und dem freundlichen sowie kompetenten Personal zufrieden bist. Deine Empfehlung bedeutet uns sehr viel. 🌟😊 Viele Grüße, Anja
28.06.2024
Ich habe gute Qualität und schnelle seriöse Lieferbedingungen eingekauft.
DR
Diana R.
Oranienburg
12.07.2024
Super Ware, das Sicherheitsgeschirr passt super. Schnelle Lieferung
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass das Sicherheitsgeschirr super passt und du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. 🐕 Viele Grüße, Anja
EB
Elke B.
Ahlden
04.07.2024
Kaum bestellt, schon war das Geschirr da. Super Passform.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass das Geschirr so schnell bei dir angekommen ist und die Passform perfekt ist. Viele Grüße, Anja
Sehr gute Qualität und sehr schneller Versand.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität und dem schnellen Versand zufrieden bist. 🐶 Viele Grüße, Anja
PB
29.06.2024
Perfekt in Qualität und Service…KAUFEMPFEHLUNG
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für dein hervorragendes Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität und unserem Service so zufrieden bist. Deine Kaufempfehlung bedeutet uns viel. 🌟😊 Viele Grüße, Anja
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden bist. Viele Grüße, Anja