schilder-schreiber.de- Logo - Bewertungen

schilder-schreiber.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 30.01.2023
schilder-schreiber.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schilder-schreiber.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für schilder-schreiber.de

05.03.2022
Bei meiner ersten Bestellung lief etwas schief. Wie sich anlässlich meiner Rückfrage bei der Hotline herausstellte, hatte ich wohl einen Fehler gemacht. Also Bestellung wiederholt und dann klappte es. Hatte zwar so das Pech, dass ich doppelt bezahlt habe, aber das konnte man leicht verschmerzen. Hatte ja auch Ware bekommen. Und das sie ein wesentliches Detail meiner Informationen nicht enthielt konnte man dort schließlich nicht ahnen. Besonders hat mir die tel. Beratung der sehr netten, jungen Mitarbeiterin gefallen. Freundlich, sachkundig und verständnisvoll. Erlebt man heutzutage leider nicht oft. Weiter so!!!! Nochmals vielen Dank. Gez. Jürgen Trimborn

Nie wieder! Am Samstag 14.01.2023 online bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Am Montag 16.01.2023 7.39 Uhr eine Mail bekommen, dass die Bestellung bezahlt und abgeschlossen ist. Bis heute Samstag 21.01.2023 keine Versandbestätigung, keine Ware oder irgend eine Nachricht bekommen. Wenn die Schilder am Montag nicht eingetroffen sind werde ich mir zwangsläufig ein weiteres herstellen lassen müssen um meine Zulassungstermin noch wahrnehmen zu können und das andere bei eintreffen gleich entsorgen.

Bewertungen für schilder-schreiber.de

Antwort von schilder-schreiber.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Ihre Bestellung ist am 14.01.2023 eingegangen und wurde am 16.01.2023 gefertigt und auch bei der DHL für den Versand eingeliefert. Ebenfalls am 16.01.2023 wurden Sie über den Abschluss Ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene Mail-Adresse informiert. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf den Postlaufweg haben. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS
25.10.2022
Ich finde das die Karte das billigste ist was man herstellen kann. Dünnes Plastik und naja und der Druck drauf schafft ein Drucker der schon in die Jahre gekommen ist. Hochwertig schaut anders aus. Sorry
01.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir bieten Ihnen an den Kaufpreis zu erstatten. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
29.09.2022
von Uwe F.
"Wunschkennzeichen" - Erwartung: Ich gebe meinen Wunsch ein und erhalte nach Prüfung, ob es zu vergeben ist, 2 Kennzeichenschilder einschließlich Reservierungscode, die ich mit zur Zulassungsstelle nehmen kann. Realität: 1 Schild welches wertlos ist plus überteuerte Zustellung.
30.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die von Ihnen gewünschten Leistungen bieten wir in unseren Filialen vor Ort, jedoch nicht über unserem Online-Shop, an. Ihre ausgelöste Bestellung in unserem Online-Shop beinhaltete 1 "Stück" KfZ-Kennzeichen, welches Sie auch erhalten haben. In einem Telefonat wurde Ihnen der gesamte Vorgang bereits erläutert. Freundliche Grüße Ihr Team von Ess Schilderfabrik
14.03.2022
Wenn man Euro Wunschkennzeichen bestellt, braucht man für jeden PKW 2 Stück. Davon bin ich bei dem Preis ausgegangen. Die Homepage weist nicht darauf hin. Jetzt muss ich doch zum Schildermacher, dass ist nicht kundenorientiert.
15.03.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Bestellvorgang wurde Ihnen in der vergangenen Woche telefonisch bereits erläutert. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS
21.02.2022
QR Cod nicht lesbar , es kommt immer Fehler ( Daten nicht lesbar ) 10,00€ im Sand gesetzt. Ich werde keiner weiterempfehlen
22.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bevor das Impfzertifikat unser Haus verlässt, erfolgt eine Prüfung durch unser Qualitätsmanagement im 4-Augen-Prinzip des QR-Codes auf Lesbarkeit. Bitte beachten Sie, dass sie mit einem normalen Scanner den QR-Code aus Datenschutzgründen nicht auslesen können. Benutzen Sie immer die CovPass-App, die CovPassCheck-App oder die Luca-App. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
02.02.2022
Keine Lieferung! Unfreundlicher Kundenservice! Nicht zu empfehlen!
02.02.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Wir haben Ihr Produkt per Prio- Brief an die angegebene Lieferanschrift versendet. Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, wurde laut Sendungsverfolgung die Lieferung am 26.01.2022 zugestellt. Auf den Postverlauf haben wir keinen Einfluss. Eine angebotene Ersatzlieferung haben Sie abgelehnt. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
11.04.2022
Schneller Versand aber Qualität ist nicht gut.
13.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir bieten Ihnen eine für Sie kostenlose Ersatzlieferung an, sollten Sie dies nicht wünschen, werden wir Ihnen Ihr Geld umgehend zurück überweisen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
02.08.2022
Der Druck der Karte ist nicht so scharf wie
18.07.2022
Schlechte Druckqualität,teilweise Unschärfe
20.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir werden Ihnen Ihr Geld umgehend zurück überweisen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
20.07.2022
Ich habe die Ware bisher nicht erhalten!
21.07.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 13.07.2022 durch uns versendet. Bitte beachten Sie, dass ein Versandt nach Frankreich eine längere Laufzeit haben kann. Beachten Sie auch, dass wir auf den Postlaufweg keinen Einfluss haben. Wir bitten Sie, sich noch etwas zu gedulden. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS
30.05.2022
ich habe meine Ware nicht erhalten!!!
07.06.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Wir haben Ihr Produkt per Prio- Brief am 23.05.2022 an Sie versendet. Dieser wurde laut Sendungsverfolgung am 24.05.2022 zugestellt. Sollte der Brief nicht mehr auffindbar sein, werden wir Ihnen einen kostenlosen Ersatz liefern. Wir bitten dazu um eine Rückmeldung Ihrerseits. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
28.08.2022
Nicht erhalten…
30.08.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, haben wir Ihr Produkt per Prio- Brief an Sie versendet. Dieser wurde laut Sendungsverfolgung am 19.08.2022 zugestellt. Eine kostenlose Ersatzlieferung ist bereits zu Ihnen unterwegs. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
25.07.2022
von J. K.