schilder-schreiber.de- Logo - Bewertungen

schilder-schreiber.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
schilder-schreiber.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schilder-schreiber.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für schilder-schreiber.de

05.03.2022
Bei meiner ersten Bestellung lief etwas schief. Wie sich anlässlich meiner Rückfrage bei der Hotline herausstellte, hatte ich wohl einen Fehler gemacht. Also Bestellung wiederholt und dann klappte es. Hatte zwar so das Pech, dass ich doppelt bezahlt habe, aber das konnte man leicht verschmerzen. Hatte ja auch Ware bekommen. Und das sie ein wesentliches Detail meiner Informationen nicht enthielt konnte man dort schließlich nicht ahnen. Besonders hat mir die tel. Beratung der sehr netten, jungen Mitarbeiterin gefallen. Freundlich, sachkundig und verständnisvoll. Erlebt man heutzutage leider nicht oft. Weiter so!!!! Nochmals vielen Dank. Gez. Jürgen Trimborn

21.01.2023
Nie wieder! Am Samstag 14.01.2023 online bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Am Montag 16.01.2023 7.39 Uhr eine Mail bekommen, dass die Bestellung bezahlt und abgeschlossen ist. Bis heute Samstag 21.01.2023 keine Versandbestätigung, keine Ware oder irgend eine Nachricht bekommen. Wenn die Schilder am Montag nicht eingetroffen sind werde ich mir zwangsläufig ein weiteres herstellen lassen müssen um meine Zulassungstermin noch wahrnehmen zu können und das andere bei eintreffen gleich entsorgen.

Bewertungen für schilder-schreiber.de

Toll ist, dass Sie die Corona Scheckkarte 2-seitig bedrucken können. Ich hatte mir eine Kopie des Personalausweise mit Foto draufdrucken lassen. So muss ich nicht extra den Perso vorzeigen. Es wäre hilfreich für andere Kunden, wenn Sie ein Feld und Uploadmöglichkeit für eine 2. Seite anbieten. So muss man nicht 2 PDF's zu einem PDF zusammenführen. Hab mir gleich 2 bestellt, deshalb auf dem Foto 2 Karten.
Antwort von schilder-schreiber.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihren Vorschlag an unsere IT-Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
24.01.2023

Schnelle Lieferung. Als festgestellt wurde, dass ein Artikel noch in ausreichend gute Qualität herzustellen ist, wurde das sofort mitgeteilt und umgehend gutgeschrieben. Top Kommunion.
23.01.2023
Zum ersten gibt es auf der Website viele Zusatzinformationen, mit der Lieferung ging es schnell, und eine Gratisplakette für die Fernbedienung war auch noch dabei.
Sowohl das A1/A3 Drohnenzertifikat im Scheckkartenformat als auch das Drohnen-Kennzeichen wurden sehr schnell und in sehr guter Qualität geliefert.
11.01.2023

einfache Bestellung, schnell er Lieferservice, gute Qualität, richtiger Preis, schlicht und einfach perfekt :-)
16.01.2023
Wurde schneller geliefert, als Händler angeben hatte. Super, Ware einwandfrei! Bestelle nächstes mal wieder

Einfacher Bestellprozess, kurze Lieferzeit. Wäre wesentlich früher erhalten als angekündigt.
22.01.2023
schneller versand in die schweiz plastikkarte ist auch maschinenlesbar tiptop - dankesehr
Es ging wirklich super schnell und die Qualität ist wirklich super. Gerne gerne wider !
16.01.2023
Schneller Versand und professionell aufbereitetes Kartendesign in guter Qualität.
17.01.2023
Bestellung kam schnell an. Die Plakette sieht hochwertig aus und hält sehr gut.
19.01.2023
Richtig schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang Keinerlei Probleme
16.01.2023

Alles top! Einfacher Bestellprozess und sehr schnelle Lieferung!! Bestens!
09.01.2023
Super schnelle Lieferung und ein super Mini-Kennzeichen für meine Drohne.
23.01.2023
Bestellung funktionierte super, Verpackung vorbildlich, schnell versandt
20.01.2023

Gute wahre, schnelle Lieferung, weiter so, zu empfehlen, sieht gut aus.
Sehr schnelle Lieferung! Top Qualität! Bis ins kleinste Detail lesbar!
13.01.2023
schon fast unheimlich schnelle Liefeung und alles super. Vielen Dank !
12.01.2023

Einfach, klar und schnell - korrekter Preis und schneller Service :-)

Die Bestellung, Lieferung, Bezahlung und der Preis waren einwandfrei.