online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.de

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.726 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2011
online-moebel-kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Der Einkauf bei Möbel Letz war absolut erstklassig. Vom Anfang bis zum Ende vorbildlich. Nach einer telefonischen tollen Beratung haben wir eine Sitzgarnitur bestellt, die innerhalb weniger Wochen direkt durch Fa. Letz angeliefert und aufgebaut wurde. Neben einem guten Preis können wir die fachliche Ausführung loben. Wir werden dort sicherlich wieder einkaufen. Vielen Dank an das ganze Team von Möbel Letz.

03.05.2024
Die Lieferzeiten waren absolut inakzeptabel. So viele Wochen auf ein einfaches Bett mit Kopfteil, welches noch nicht einmal was Aufwendiges war. Die Bearbeitung und die Zustellung waren einwandfrei. Es geht nur um die reine Bestellzeit.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

25.11.2023

Alles OK

+ Die Website ist übersichtlich und verständlich + Die Stoff- und Farbvarianten waren in meinem Fall sehr realistisch dargestellt + Die Bestellung mit Kreditkarte war unkompliziert + Die Lieferung erfolgte innerhalb der vorausgesagten Lieferzeit + Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich bei der Lieferung + Die Möbel haben kaum ausgedünstet (umfangreiches Lüften war nicht erforderlich) o Die Sitzfläche der Sessel (Ludwig von Restyl) ist leicht nach hinten geneigt + Das Schalfsofa (Heike von Restyl) läßt sich dank Hubmatik ohne viel Kraft zum Schlafen umbauen + Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut
27.09.2023
Wir waren mit Möbel Letz rundum sehr zufrieden. Die Homepage ist super aufgebaut, die Auswahl der einzelnen Möbelstücke einfach und sehr übersichtlich. Die Kommunikation klappte reibungslos, wir waren jederzeit auf dem neusten Stand. Besonders gefallen hat uns der Lieferservice, nicht etwa mit Spedition, wo doch manchmal die Verpackung beschädigt ist. Es wurde mit eigenem Lieferfahrzeug und Personal ausgeliefert, alles bestens. Die Möbel waren noch dazu konkurenzlos günstig. Sollten wir wieder einmal Möbel kaufen, schauen wir auch bei Möbel Letz.
22.11.2023

Hochwertiges Küchensofa und perfekter Kunden- und Lieferservice

Wir sind sehr zufrieden mit unserem bestellten Küchensofa "Dolly von Nouvion". Es ist sehr hochwertig verarbeitet, stabil und bietet viel Sitzkomfort. Eine tolle Aufwertung für unsere Küche. Der Liefertermin wurde perfekt mit uns abgestimmt, sehr freundlicher Kundenservice. Das Möbelstück wurde pünktlich geliefert und war absolut sicher verpackt und transportiert worden - mit der hauseigenen Spedition, so kann nichts schief gehen. Vielen Dank! Wenn wir wieder etwas suchen, schauen wir gerne wieder bei Möbel Letz rein.
Ein Möbelhaus der Extraklasse!!! Super Service: angefangen von der Bestellung, der Möbelqualität,dem Preis --Leisungsverhältnis bis hin zum Exaktem -Liefertermin. Noch besonders zu erwähnen ,die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Monteure. Fazit: Super Firma,mit einem hoch qualifiziertem Team und Geschäftsleitung.Wer hier kauft,macht absolut keinen Fehler!!!! Bin schon lange Kunde in dieser Firma und immer wieder sehr begeistert. Wünsche dem gesamten Team für die Zukunft alles Gute.!!!!!!!! Mfg.Ludwig Zendler
07.06.2023

Geschultes Personal, kulante Auftragsabwicklung - nicht unsere letzte Bestellung :-)

* sehr gute und schnelle Kommunikation mit Möbel Letz vor der Bestellung * freundliche und professionelle Mitarbeiter beim Aufbau, die sehr sorgfältig arbeiten und sich die notwendige Zeit dafür nehmen, statt schnell etwas "hinzupfuschen" * sehr kulant, als sich herausgestellt hat, dass wir ein Teil zu viel bestellt hatten, welches der Möbelhersteller aber nicht zurückgenommen hat. Fazit: Unsere zweite Bestellung bei Möbel Letz lief wieder prima und hat uns bestätigt, auch ein Regal bei Möbel Letz zu bestellen
22.11.2023

Wirklich absolut vorbildlich

Wir sind sehr zufrieden und können auch nach strengen Maßstäben 5 Sterne geben. Der Service ist erstklassig, die Onlinebestellung problemfrei und übersichtlich, die angegebene Lieferzeit zuverlässig und pünktlich, die E-Mailkorrespondenz freundlich und professionell, das Lieferteam freundlich, schnell, sauber und zuverlässig. Wir fühlten uns wirklich von Anfang bis zum Ende gut betreut. Es gibt aus unserer Sicht tatsächlich nichts zu verbessern und wir können Möbel Letz wirklich uneingeschränkt empfehlen.
HR
Herbert R.
Schollbrunn

Möbel Letz...... eine Super Truppe

Von der Zusammenstellung der Sitzgruppe auf der Internetseite, über das persönliche Angebot, und der Beantwortung noch verbliebener Fragen über den Kundendienst war alles Top !!! Der angegebene Liefertermin war dann sogar noch eine Woche früher. Die Lieferung und Montage, alles hat wunderbar geklappt. Fazit: wenn ich nochmal irgendwelche Möbel brauche gibt es für mich nur eine Adresse: Möbel Letz. Ich bin sehr sehr zufrieden. Vielen Dank an den Kundendienst
12.10.2023

Online Bestellung/Kauf bei Möbel Letz

Online Bestellung! Sofa konfiguriert, Bestätigung der Konfiguration, Muster des Bezug erhalten. Alles super vom Ablauf und Von der Bedienung. Kurze Lieferzeit! Liefertermin Abstimmung gut. Lieferung und Aufbau hervorragend! Und nun zum Sofa, sehr zufrieden und alle Erwartungen erfüllt. Sehr schönes Teil. Preis mit Rabatt ist gerechtfertigt. Insgesamt ein sehr froh und zufrieden den Kauf des Sofas bei Möbel Letz gemacht zu haben.
HS
Helmut S.
Ansbach

Relaxsessel "Mood Feel" XL

Der bestellte Relaxsessel "Mood Feel" von Polsteria in der Größe XL war auf der Webseite sehr gut beschrieben, so dass ich sicher sein konnte hier einen Sessel in meiner Wunschgröße zu bekommen.Die Kommunikation mit Möbel Letz verlief sehr zuverlässig und professionell. Der angegebene Liefertermin wurde auch uhrzeitlich eingehalten. Mit dem manuell verstellbaren und drehbaren Relaxsessel bin ich sehr zufrieden.
30.08.2023

Sehr empfehlenswert!

Wir haben uns ein Sofa ausgesucht und die Preise verglichen. Bei Möbel Letz fanden wir das günstigste Angebot, konnten unser Wunsch-Sofa problemlos konfigurieren und mit einer Lieferzeit von 8 Wochen bestellen. Nach 6 Wochen, also sogar 2 Wochen eher, wurde es dann pünktlich wie angekündigt in einem Zeitfenster von 2,5 Stunden (! nicht halbe Tage wie überall anders üblich) geliefert. Wir sind sehr zufrieden!!
Super Beratung, tolle Kommunikation. Preis Leistung top, viel günstiger als Mitbewerber, Lieferung pünktlich, Aufbauservice klasse

Easy Swing Sessel

Wir haben bereits zum 2. Mal bei Möbel Letz bestellt. Bestellung, Kontakt und Lieferung alles top, gerne wieder 👍
26.07.2023

Wie ich schon oben erwähnte, war die Beratung für mein Angebot bei Möbel Letz hervorragend. sehr gut.…

Die Beratung für mein Angebot bei Möbel Letz war sehr gut. Man wusste genau wie und was ich wollte. Der Liefertermin war etwas früher wie erwartet. Auch die Anlieferung lief korrekt ab. Die beiden Herren ( Möbellieferanten), die auch den Aufbau unserer 3 Schlafzimmerschränke zzgl. 1 Kommode, waren sehr nett und haben sehr gut und sauber gearbeitet. Die Firma würde ich jedem weiter empfehlen.
DD
D. D.
Niederrhein
28.06.2023

Daumen hoch, so macht Möbelkauf Spaß!

Durch Zufall im Internet auf Möbel Letz gestoßen, ausprobiert und begeistert: Alles zur vollsten Zufriedenheit, alles top... Kundenservice im Bestellvorgang, Kommunikation, Abstimmung der Lieferzeiten, Pünktlichkeit, Kompetenz und Freundlichkeit der Monteure und auch die Möbel sind genau so, wie ich es mir gewünscht hatte. Sehr zu empfehlen. Und für mich steht fest: gerne wieder!

Super Service, schnelle Lieferung

Wir haben unsere Couch bei Möbel Letz selbst konfiguriert, bestellt und liefern lassen und der komplette Ablauf war begleitet von kompetenter Beratung, aktuellen Informationen über den Stand der Bestellung und eine unkomplizierte und schnelle Lieferung. (sogar schneller als erwartet) Zusammengefasst: wir würden jederzeit wieder bei euch bestellen, danke an das ganze Team.
09.11.2023

Großes Lob für außergewöhnliche Leistung

Sofortige telefonische Erreichbarkeit ohne nervige Warteschleife mit kompetenten und freundlichen Ansprechpartner:innen. Der Liefertermin wurde nach telefonischer Absprache innerhalb des vereinbarten einstündigen Zeitfensters eingehalten. Das Bett war sehr gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
28.06.2023
Sehr guter Service und nettes Personal. Ich konnte mehrere Stoffmuster erhalten, die abgegebene Bestellung stornieren, weil wir doch eine andere Sofafarbe haben wollten und eine neue abgeben. Alles problemlos. Das Sofa kam on time. Die Lieferung und Montage durch 2 nette Herren ging prima. Die Qualität des Sofas ist hervorragend.
16.08.2023
Es gibt absolut nichts zu kritisieren! Ihr Internetauftritt, der herausragende Service sämtlicher Mitarbeiter, die hochwertige Qualität des bestellten Produktes und auch das Preis-Leistungsverhältnis haben uns auf ganzer Linie überzeugt. Ich habe schon 3mal Möbel bestellt und kann es jeden empfehlen es einmal auszuprobieren
30.08.2023

Super Möbelhandel

Es war alles super. Die Möbel sehen toll aus, kamen auch schon fast alle fertig montiert. Der Lieferservice hatte schwer zu packen. Grosses Lob auch an Sie. Die Mitarbeiter von Möbel Letz sind sehr freundlich. Bin immer auf dem Laufenden per Mail gewesen. Ich würde da auf jeden Fall wieder bestellen. Klare Kaufempfehlung 👍
JL
Jürgen L.
Bayreuth
07.09.2023

Alles sehr gut

Der bestellte Schrank ist sehr schön. Die Lieferung war innerhalb des versprochenen Zeitrahmens. Die Ankündigung des Lieferdatums erfolgte per Mail und zusätzlich telefonisch von einer sehr netten Dame. Die Lieferanten kamen zur vereinbarten Uhrzeit mit vorheriger telefonischer Benachrichtigung und waren auch sehr nett.