online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2011
aktualisiert am: 25.09.2022
online-moebel-kaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-moebel-kaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2011
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

04.11.2021
Zunächst gabe es eine gute und realistische EInschätzung zum voraussichtlichen Liefertermin und eine Skizze aller bestellten Möbel, damit alles wie gedacht auch aussah. Ein Stoffmuster gab es schnell und ohne Probleme. Die Lieferung selbst war geanu zum Termin und die freundlichen Kollegen waren kompetent und sehr sorgsam (trotz des im Ganzen geliferten Schranks und des erheblichen Gewichts). Respekt. Ich kaufe da gerne wieder meine nächsten Möbel und kann Möbel Letz ohne Abstriche empfehlen.

02.06.2022
Verschiedene Polsterungen, Armlehnen und Füße zum Beispiel vor Ort in die unterschiedlichen Herstellercouches integrieren, so dass man beim Besuch auch direkt die optimalen Kriterien für seine Wahl treffen kann. Auch waren bei den 2 Besuchen von mir vielleicht nur die Hälfte der Stoffbezüge da und man muss sich dann mehrfach Stoffstücke bestellen, die wiederum sehr klein sind. Das fand ich wirklich alles nicht gut. Positiv war die gute Kommunikation und die Möglichkeiten der Zusammenstellung meiner Wunschcouch.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

04.08.2022
alles super gelaufen hätte mich aber gefreut, wenn der Verpackungsmüll mit zurückgegangen wäre (Kundenfreundlich). Das der Hersteller vom Sitz die Nähte verändert hat ist dumm gelaufen...
27.07.2022
22.06.2022
15.06.2022
13.10.2021
Bei mir sehr auffällig in Erinnerung geblieben...... die zwei Jungs die die Ware geliefert und aufgebaut haben. Sehr sehr freundlich von Anfang bis Ende ein Lächeln und eine Freundlichkeit das habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Kein Stress keine Hektik sauber gearbeitet und immer wieder diese Freundlichkeit. Das war eine tolle sympathische Truppe. Bitte mehr davon. Bitte den Jungs weiterg
30.09.2021
Die Garnitur gefällt, ist bequem im Sitzen. Die Schlaffunktion ist jedoch ein Reinfall. Nur ein Athlet ist in der Lage diese einzurichten und wieder zu schließen. Wir aber sind ältere Jahrgänge und haben nicht die erforderliche Kraft um die Schlaffunktion zu nutzen. Hätten wir das vorher gewußt, so wäre der Kauf ohne Schlaffunktion erfolgt. Ist evtl. ein Umtausch möglich?
Antwort von online-moebel-kaufen.de
01.10.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positives Feedback. Uns freut es sehr, dass Ihnen Ihr neues Sofa gefällt. Bezüglich Ihrer Anfrage würden wir Sie darum bitten, sich direkt mit Ihrem Einrichtungsexperten Herr Schüler in Verbindung zu setzen - wir finden Sicher eine Lösung für Sie.
19.01.2022
Wir sind sehr begeistert von den schönen, tollen Relaxliegen. Die Form und die Farbe ist so wie wir uns das vorgestellt haben. Sind jeden Tag Happy, das wir und auf so..... schöne Liegen ausruhen dürfen. Die Lieferung war einwandfrei, die zwei Männer waren sehr nett und hilfsbereit. Ich kann Euch nur bestens weiter entfehlen. Mit freundlichen Grüßen Waltraud Sauer
31.01.2022
Alles war eigentlich einfach, nur die Auswahl zu treffen ist bei den Wohnlandschaften, z. B. Farben oder Stoffmuster, etwas kompliziert. Hat man sich ein bisschen intensiver damit beschäftigt funktioniert es gut. Ich würde jederzeit wieder bei Möbel Letz online bestellen. Die Lieferung und Montage verlief auch sehr gut.
22.12.2021
Produkt ist exakt so wie beschrieben, angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten, wir sind sehr zufrieden, verbesserungswürdig finde ich die Art der Lieferung in Pandemiezeiten, beide Möbelträger trugen keine medizinischen Masken, das sollte in den heutigen Zeiten Selbstverständnis sein, daher 1 Stern Abzug
30.01.2022
Die Bestellabwicklung war unkompliziert. Die bestellte Polstergarnitur wurde zum vereinbarten Termin geliefert und ins Zimmer, für das sie bestimmt ist, getragen. Die Polstergarnitur entspricht der Beschreibung und den Erwartungen. Auch Farbe und Verarbeitung sind gut.
21.04.2022
Das Bett und die Nachtkonsolen waren einwandfrei verpackt. Die Mitarbeiter flott und sauber. Die Bedienungsanleitung war etwas "umständlich". Vielleicht sollte man diese überarbeiten.
17.03.2022
Schnelle Lieferung durch eigenes Personal, dadurch hohe Versandkosten. Spiegel hat ca. 100€ gekostet (sehr guter Preis) aber auch 50 € Versand. Aber der Telefonkontakt war sehr nett.
01.12.2021
Etwas lange Zeit bis zur Lieferung Sehr gute Ware Sehr sicher verpackt Sehr freundliche und professionelle Lieferung
23.03.2022
Hocker sieht aus wie im Internet beschrieben. Gefällt mir gut. Die angegebene Lieferzeit kam auch hin. Gerne wieder.
01.12.2021
Der telefonische Kontakt war sehr freundlich und kompetent. Ebenso wurde meine Nachfrage per Mail zügig beantwortet.
28.11.2021
Guter Austausch aller nötigen Daten Angekündigte Termine eingehalten, Lieferung ohne Probleme
15.12.2021
Gute Kommunikation; unkomplizierte Abwicklung; sehr angenehme und entgegenkommende Beratung
16.02.2022
Nach 10 Wochen Wartezeit wurden die Möbel ohne Beanstandungen geliefert.
09.02.2022
Tolle und kompetente Beratung und Abwicklung, Danke .
05.03.2022
Zuverlässige Terminabsprache, kompetentes Aufbauteam