online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2011
aktualisiert am: 08.12.2022
online-moebel-kaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-moebel-kaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2011
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

08.12.2021
Ich habe wirklich 2 Jahre nach einer Schrankwand gesucht, die zu uns und unseren Räumlichkeiten passt. Und dann kam der Durchbruch mit Design, Qualität, Kundenservice, Freundlichkeit alle mit 5 Sternen. Ich habe meinen Traum verwirklichen können. Als ich es mit dem Möbelkonfigurator nicht zusammenstellen konnte, antwortete ein Mitarbeiter sofort auf meine Anfrage und half mir die Artikelnummer in die richtige Reihenfolge zu bringen, so das am Ende meine Schrankwand per Foto vor mir lag. Detail fragen wegen Handgriffe und LED Beleuchtung wurden umgehend geklärt. Ich wurde vom Anfang bis zur Aufstellung der Schrankwand wunderbar begleitet und mit Informationen versorgt. Ich fühlte mich gut betreut und aufgehoben. Diese Firma kümmert sich um ihre Kunden. Die Schwierigkeit meinen Traum zu finden lag auch daran, das ich keine Lust mehr auf schlecht verarbeitete, billig und künstlich aussehende Möbel hatte. Terminvergabe für die Aufstellung der Schrankwand 8-16 Uhr, alles klar kennen wir heute von anderen Firmen die dich den ganzen Tag warten lassen, musst halt Urlaub nehmen. Aber diese Firma machte sich die Arbeit als der Termin näher rückte und informierte mich von der Verkürzung auf 8-10 Uhr. Das war das erste mal, das eine Firma mich nicht dumm sterben ließ. Das war eine Ansage und ich konnte besser planen. Das Team für den Aufbau, war auch sehr freundlich, kompetent und effizient im Aufbau. Sie haben alles sauber hinterlassen. Es gab kein Gezicke oder Nörgelei wegen eigenen Frust durch Unzufriedenheit mit dem Job oder familiäre Probleme, die einem mehr beschäftigen als der Kunde selbst. Es hat mir vergnügen bereitet mit dieser Firma zu arbeiten und richtig gut betreut zu werden. So etwas ist einfach sehr selten geworden. Aber es gibt sie noch und das lässt mich hoffen, das für die Zukunft doch noch nicht alles verloren ist. Ich bedanke mich herzlich für ihren Hervorragende Qualität der Schrankwand und Service. Mögen noch viele suchende ihre Firma finden.

02.06.2022
Verschiedene Polsterungen, Armlehnen und Füße zum Beispiel vor Ort in die unterschiedlichen Herstellercouches integrieren, so dass man beim Besuch auch direkt die optimalen Kriterien für seine Wahl treffen kann. Auch waren bei den 2 Besuchen von mir vielleicht nur die Hälfte der Stoffbezüge da und man muss sich dann mehrfach Stoffstücke bestellen, die wiederum sehr klein sind. Das fand ich wirklich alles nicht gut. Positiv war die gute Kommunikation und die Möglichkeiten der Zusammenstellung meiner Wunschcouch.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

Der Wohnzummertisch wurde pünktlich zum vorausgesagten Lieferdatum ausgeliefert. Die Möbelauslieferer haben ihn ausgepackt und uns eine Einweisung in die Funktionen des Tisches gegeben. Auch nachträgliche Fragen an den Kundendienst des Möbelhauses wurden schnell und kompetent beantwortet. Ein wirklich umfangreicher und unkomplizierter Service. Wir können das Möbelhaus Letz bedenkenlos empfehlen.
Wir sind sehr überrascht gewesen von der professionellen Beratung, schnellen Klärung von Rückfragen und der kurzfristigen Lieferung. Trotz individueller Bestellung war die Lieferzeit nur halb so lange wie bei Bestellung im Möbelhaus. Der Preis war natürlich auch unschlagbar. Vielen Dank auch an das Montageteam, das innerhalb von 30 Minuten alles perfekt geliefert und montiert hat.
17.11.2022
Nachdem ich im näheren Umfeld eine spezielle Wohnwand nicht erhalten habe, bin ich bei Möbel Letz fündig geworden. Eine Konfiguration war über das Portal des Herstellers möglich. Schnelle Rückmeldung von Möbel Letz mit der gewählten Planung. Korrektur in der Planung problemlos. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Gerne wieder. Danke ! ! !
16.11.2022
Sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab überhaupt keine Probleme. Lief sehr gut ab. Auch bei Fragen war man stets bemüht, sofort zu antworten. Per Telefon oder E-Mail immer zuvorkommen. Man bekommt sehr schnell Rückmeldung. Auch die Herren von der Lieferung waren sehr nett und behilflich. Man ging sorgfältig mit der Ware um.
Von der Bestellung über die Terminvereinbarung bis zur Lieferung alles i.O. Schriftverkehr professionell und Telefonate sehr freundlich. Auslieferfahrer sehr nett. Da nur Lieferung kann ich Montage nicht beurteilen . Dazu Ware noch wie bestellt und mängelfrei. Werde bei Bedarf wieder bestellen.
23.11.2022
Von der WEB-Seite, Auswahl, Beratung bis auf Lieferung und Montage ist alles gelaufen so, wie man es sich wünscht. Ich habe Arnei Wohnzimmer Möbel und Sudnbrock Flurmöbel bestellt. An einem Tag erfolgte Lieferung und Montage zu meiner voller Zufriedenheit. Ich bedanke mich ganz herzlich!
16.11.2022
Habe bei der Bestellung ein Möbelstück vergessen. Wurde erst bei Auslieferungstermin für Bestellung von mir festgestellt. Nach Rücksprache problemlose Nachbestellung und Vereinbarung eines kostenfreien neuen Liefertermins. Montage und Lieferung super schnell, sauber und mängelfrei.
16.11.2022
Wir haben eine Himolla Couch bei Möbel Letz gekauft. Von der telefonischen Beratung von Herrn Kevin Schüler bis zur Lieferung hat alles super funktioniert, sehr sehr vorbildlich! Das war unser 2. Kauf bei Möbel Letz und wir sind begeistert, auch der Preis unschlagbar! Weiter so 👍
17.11.2022
Unkomplizierte Onlinebestellungen mit anschließender Auftragsbestätigung zur Kontrolle der Bestellung. Damit hat man noch einmal die Möglichkeit zu kontrollieren. Lieferung war pünktlich laut AB, die Monteure waren sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder 👍👍👍👍👍
16.11.2022
Man wurde mit der Bestellung auf dem laufenden gehalten - Ware wurde nach Anlieferung im Möbelhaus unverzüglich geliefert - Kommunikation top - egal ob per Mail oder telefonisch. Anlieferung problemlos! Jederzeit würde ich wieder dort meine Möbel bestellen.
16.11.2022
die gesamte Bestellabwicklung und Lieferung war super, jederzeit erfolgten die notewendigen Informationen und auch persönliche Rücksprachen zur Lieferung, der Shop bemüht sich um seine Kunden und das merkt man beim gesamten Bestellvorgang und Kauf
24.11.2022
Service und Beratung sind sehr gut. Mir würde besser gefallen, wenn man die Farbe oder die Musterung beim Tisch in Marmoroptik deutlicher sehen könnte. Der Auszug war mir einfach zu klein und so ist die Farbe nicht zu 100 Prozent optimal.
23.11.2022
Die gesamte Abwicklung von Stoffauswahl bis Bestellung und Lieferung waren vorbildlich. Verbesserungsvorschläge haben wir keine, denn alles lief perfekt. Beim nächsten Möbelkauf werden Sie sicher unsere erste Wahl sein. Vielen Dank!
21.11.2022
Fernsehsessel gekauft: Bestellabwicklung und Lieferung perfekt, dazu günstiger Preis. Fühlten uns von Bestellung bis Lieferung sehr gut betreut. Bei nächstem Bedarf in Sachen "Möbel" wieder unsere erste Anlaufstelle.
09.11.2022
Zum dritten Mal bei Möbel Letz bestellt, davon 2x mit Aufbau. Alles ist sehr gut organisiert, Kommunikation ist auch super und das Liefer-bzw. Aufbauteam war sehr freundlich und schnell. Wir bestellen gerne wieder.
Problemlose Bestellung und email Antworten von Fa. Letz, pünktliche Lieferung der Ware nach vorherigen Absprachen per Email und Telefon. Optimale Verpackung. Die Ware entspricht genau unseren Erwartungen
16.11.2022
Reibungslose Bestellung, nette Terminabsprache und sogar frühere Lieferung durch die Monteure , weil eine andere Auslieferung sich verzögerte und das sogar nachmittags nach meiner Arbeit
22.11.2022
Ich habe das zweite Mal Möbel bestellt. Die Preise sind unschlagbar gut. Der Service ist super. Bisher keine Beanstandungen. Nicht zu vergleichen mit unserem großen Möbelhaus vor Ort.
12.11.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung des Sofas ( nach AUT) absolut reibungslose Abwicklung! Wir möchten uns herzlich bedanken, und können diese Firma nur weiter empfehlen!
23.11.2022
Faire Preise und guter Service. Von der Beratung vor der Bestellung bis zur Lieferung und Aufstellung hat alles bestens geklappt. Ein besonderer Dank an Berit Schulze.