online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2011
aktualisiert am: 07.12.2022
online-moebel-kaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-moebel-kaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2011
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

08.12.2021
Ich habe wirklich 2 Jahre nach einer Schrankwand gesucht, die zu uns und unseren Räumlichkeiten passt. Und dann kam der Durchbruch mit Design, Qualität, Kundenservice, Freundlichkeit alle mit 5 Sternen. Ich habe meinen Traum verwirklichen können. Als ich es mit dem Möbelkonfigurator nicht zusammenstellen konnte, antwortete ein Mitarbeiter sofort auf meine Anfrage und half mir die Artikelnummer in die richtige Reihenfolge zu bringen, so das am Ende meine Schrankwand per Foto vor mir lag. Detail fragen wegen Handgriffe und LED Beleuchtung wurden umgehend geklärt. Ich wurde vom Anfang bis zur Aufstellung der Schrankwand wunderbar begleitet und mit Informationen versorgt. Ich fühlte mich gut betreut und aufgehoben. Diese Firma kümmert sich um ihre Kunden. Die Schwierigkeit meinen Traum zu finden lag auch daran, das ich keine Lust mehr auf schlecht verarbeitete, billig und künstlich aussehende Möbel hatte. Terminvergabe für die Aufstellung der Schrankwand 8-16 Uhr, alles klar kennen wir heute von anderen Firmen die dich den ganzen Tag warten lassen, musst halt Urlaub nehmen. Aber diese Firma machte sich die Arbeit als der Termin näher rückte und informierte mich von der Verkürzung auf 8-10 Uhr. Das war das erste mal, das eine Firma mich nicht dumm sterben ließ. Das war eine Ansage und ich konnte besser planen. Das Team für den Aufbau, war auch sehr freundlich, kompetent und effizient im Aufbau. Sie haben alles sauber hinterlassen. Es gab kein Gezicke oder Nörgelei wegen eigenen Frust durch Unzufriedenheit mit dem Job oder familiäre Probleme, die einem mehr beschäftigen als der Kunde selbst. Es hat mir vergnügen bereitet mit dieser Firma zu arbeiten und richtig gut betreut zu werden. So etwas ist einfach sehr selten geworden. Aber es gibt sie noch und das lässt mich hoffen, das für die Zukunft doch noch nicht alles verloren ist. Ich bedanke mich herzlich für ihren Hervorragende Qualität der Schrankwand und Service. Mögen noch viele suchende ihre Firma finden.

02.06.2022
Verschiedene Polsterungen, Armlehnen und Füße zum Beispiel vor Ort in die unterschiedlichen Herstellercouches integrieren, so dass man beim Besuch auch direkt die optimalen Kriterien für seine Wahl treffen kann. Auch waren bei den 2 Besuchen von mir vielleicht nur die Hälfte der Stoffbezüge da und man muss sich dann mehrfach Stoffstücke bestellen, die wiederum sehr klein sind. Das fand ich wirklich alles nicht gut. Positiv war die gute Kommunikation und die Möglichkeiten der Zusammenstellung meiner Wunschcouch.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

06.11.2022
Die Möbel war sehr gut verpackt bei Lieferung, und auch gut gemacht. Leider, die Farbenabweichung von gleiche Model ( Kansas), was wie im Geschäft ausgesucht haben ist riesig: die furnierten Oberflächen sind viel dunkle und haben grau-grünen Farbton. So eine Möbel hätten wie nie ausgesucht und nie gekauft. Leider, müssen wir jetzt viele Jahre mit dieser unbeliebten Möbel aushalten, sonst hätte ich das alles zurück geschikt. Für die andere würde ich NIE empfehlen, solche teure Anschaffungen im Internet zu machen.
Antwort von online-moebel-kaufen.de
11.11.2022
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service. Wir haben soeben in Ihrem Auftrag geschaut und aktuell liegt uns keine Mitteilung von Ihnen zu Ihrer Beanstandung vor. Da es sich bei Ihrem Modell um eine massive Front handelt, sind leichte Abweichungen zu einem Musterstück nicht zu 100% auszuschließen. Wenn die Abweichung natürlich außerhalb eines Toleranzbereiches liegt, ist dies natürlich zu Püfen und dies würden wir in Ihrem Fall auch unbedingt nachgehen. Daher würden wir Sie bitten, sich mit unserem Kundendienst unter kundendienst@moebel-letz.de oder per Telefon unter 035383 60 18 19 in Verbindung zu setzen, damit wir Ihren Fall an dem Hersteller Ihrer neuen Wohnmöbel weiterleiten können. Dazu würden wir Sie auch direkt bitten, Fotos von den Fronten anzufertigen (am besten bei Tageslicht) und uns per Mail zukommen zu lassen. Wir sind uns sicher, dass wir auch in Ihrem Fall eine Lösung finden werden, denn Kundenzufriedenheit steht bei Möbel Letz an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen Michael Krause Möbel Letz