Ich habe ein kleines Sofa mit Ottomane gekauft, da ich wegen Umzug in Eile war, habe ich die Montage dazu gebucht. Die hat mit 92 € schon einen ordentlichen Aufschlag dargestellt. Knapp 900 Euro Gesamtsumme sind kein Schnäppchen. Aber, die Männer, die lieferten und aufgebaut haben waren höflich und sehr freundlich. Ich habe alles beobachtet, dass hätte ich nie alleine geschafft. Am Ende stand das Sofa so, wir ich es gewünscht hatte. Die Polsterung ist stabil und fest, bin 66 Jahre und wollte es so, weil ich kranke Beine habe. Man kann gut aufstehen und liegt nicht wie ein Käfer auf dem Rücken...
Nach nun knapp 14 Tagen kann ich über die Langzeitprognose noch nicht viel sagen, aber noch bin ich gut zufrieden. Die Qualität des Bezugstoffes gefällt mir auch.
Ich kann sowohl den Ablauf und die Besprechung mit der Auftragsannahme mit gut und zuvorkommend bewerten, als auch den Kauf insgesamt. Hier wurde ich als Kundin gut behandelt, wobei schon etliche Mails hin und her fliegen, trotz Paypal Zahlung - musste ich einige Dinge mehrfach bestätigen.
Möbel Lenz hat insgesamt einen guten Job gemacht! Übrigens, mein Entschluss dort zu kaufen beruhte nicht zuletzt auf der Tatsache, dass das Sofa innerhalb von 14 Tagen in meiner Wohnung war und ich nicht 12 Wochen warten musste. Was anscheinend heute bei vielen Möbelhäusern üblich ist.
Mein Urteil: Empfehlenswert
Super schneller Aufbau der bestellten Ware.
Kompetente, freundliche und rücksichtsvolle Monteure.
Leider wurde beim Aufbau der Möbel eine frisch renovierte Wand beschädigt was weniger schön war was den Monteuren aber auch sichtlich unangenehm war.
Verkauf und Beratung sehr gut. Möbel wie besprochen
Verkauf und Beratung sehr gut. Möbel wie beschrieben ausgefallen. Danke nochmals.
Lieferung:
Dispo teilte Termin und Änderung mit, soweit Ok.
Der Fahrer der mich dann für die Anlieferung anrief hat erst den Tag verschoben. Kam dann nicht und auf Nachfrage auch nicht zu der besprochenen Uhrzeit am Tag später. Das geht besser.Schließlich musste mein Vermieter meine Möbel bezahlen und annehmen. Unschön
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die gelieferte Ware ( Rollcontainer ) war mangelhaft. Fehler im Dekor.Die Behebung des Schadens hat Monate gedauert.
Bewertung melden
Antwort von online-moebel-kaufen.de
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Meinung. Das es bei Ihrer Lieferung zu einem Fehler im Dekor gekommen ist bitten wir an dieser Stelle vielmals
zu entschuldigen.
Sie erhielten Ihre Erstlieferung am 10.10.23 und meldeten uns am 19.10.23 ihr geschildertes Problem, worauf hin wir umgehend noch am
selben Tag den Produzenten Ihres Rollcontainers informierten.
Da bei nicht-lagernden Möbel diese immer erst bei Bedarf produziert werden, ist eine Nachlieferung leider immer erst in der aktuellen
Regelzeit des Modells möglich, da auch der Produzent der Möbel durch die Variantenvielfalt keine lagernden Artikel vorrätig hat.
Laut unseren Aufzeichnungen wurde mittlerweile jedoch alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgetauscht. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Möbel Letz
Möbel LETZ hat geliefert !
Sehr guter Kundenservice !
Von der Bestellung bis termingerechten Auslieferung !
Alles Topp !!!
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-moebel-kaufen.de
15.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gern würden wir erfahren womit Sie nicht zufrieden sind.
Sie haben aktuell zwei Bestellungen offen, welche sich noch in Bearbeitung befinden.
Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir die Unterlagen zur Finanzierung, leider liegen uns diese bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor.
Sollten Sie bei der Beantragung der Finanzierung Unterstützung benötigen, stehen Ihnen unsere Einrichtungsexperten gern zur Verfügung.
Sie erreichen uns unter 035383 60 18 65 oder unter service@moebel-letz.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Team von Möbel Letz
12.04.2023
Verifizierte Bewertung
Kleines Sofa mit Ottomane!
Ich habe ein kleines Sofa mit Ottomane gekauft, da ich wegen Umzug in Eile war, habe ich die Montage dazu gebucht. Die hat mit 92 € schon einen ordentlichen Aufschlag dargestellt. Knapp 900 Euro Gesamtsumme sind kein Schnäppchen. Aber, die Männer, die lieferten und aufgebaut haben waren höflich und sehr freundlich. Ich habe alles beobachtet, dass hätte ich nie alleine geschafft. Am Ende stand das Sofa so, wir ich es gewünscht hatte. Die Polsterung ist stabil und fest, bin 66 Jahre und wollte es so, weil ich kranke Beine habe. Man kann gut aufstehen und liegt nicht wie ein Käfer auf dem Rücken...
Nach nun knapp 14 Tagen kann ich über die Langzeitprognose noch nicht viel sagen, aber noch bin ich gut zufrieden. Die Qualität des Bezugstoffes gefällt mir auch.
Ich kann sowohl den Ablauf und die Besprechung mit der Auftragsannahme mit gut und zuvorkommend bewerten, als auch den Kauf insgesamt. Hier wurde ich als Kundin gut behandelt, wobei schon etliche Mails hin und her fliegen, trotz Paypal Zahlung - musste ich einige Dinge mehrfach bestätigen.
Möbel Lenz hat insgesamt einen guten Job gemacht! Übrigens, mein Entschluss dort zu kaufen beruhte nicht zuletzt auf der Tatsache, dass das Sofa innerhalb von 14 Tagen in meiner Wohnung war und ich nicht 12 Wochen warten musste. Was anscheinend heute bei vielen Möbelhäusern üblich ist.
Mein Urteil: Empfehlenswert
Bewertung melden
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Aufbau
Mir hat besonders die unkomplizierte Anlieferung gefallen. Nur beim Aufbau fehlte eine Anleitung, die aber per Email schnell zugesendet worden ist.
Bewertung melden
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle und korrekte Bearbeitung!...alles Bestens von der Bestellung bis zur Lieferung.
Schnelle und korrekte Bearbeitung!...alles Bestens von der Bestellung bis zur Lieferung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.