online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2011
aktualisiert am: 29.01.2023
online-moebel-kaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-moebel-kaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2011
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

14.06.2022
Man kann fast jedes Sofa mithilfe eines relativ intuitiven Online-Konfigurators individuell konfigurieren. Die Konfiguration lässt sich abspeichern und jederzeit wieder aufrufen. Möbel Letz hat Typenpläne für fast jedes Sofa, wovon sie SEHR VIELE im Angebot haben, digitalisiert und konfigurierbar gemacht. ABSOLUT TOP! Weil ich mit einem anderen Online-Möbelhändler sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte (12 Monate Lieferzeit und dann kam Schrott an), wollte ich diesmal probesitzen. Das habe ich dann bei Ostermann gemacht und mir ein Sofa ausgeguckt. Gekauft habe ich dort aber nicht, denn das gleiche Sofa habe ich bei Letz zu einem deutlich günstigeren Preis gefunden, mit Konfigurator! Wenn ich Fragen hatte, habe ich angerufen und mir wurde immer sehr schnell und kompetent weitergeholfen. Das bestellte Sofa kam dann sogar schneller an als geplant, was in Pandemiezeiten definitiv höchstungewöhnlich ist. Außerdem hat Letz mit eigener Spedition geliefert, was impliziert, dass eine eventuelle Rückgabe - sollte das Sofa doch nicht gefallen - problemlos abgewickelt werden könnte. Bei kleineren Online-Händlern ohne eigene Logistik ist das nämlich der blanke Horror! Das habe ich vorher leidvoll erfahren müssen. Also insgesamt eine ganz klare Empfehlung: sehr umfangreiches Angebot, gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis, angenehme Kommunikation und vor allem sehr professionelle Logistik und Abwicklung.

02.06.2022
Verschiedene Polsterungen, Armlehnen und Füße zum Beispiel vor Ort in die unterschiedlichen Herstellercouches integrieren, so dass man beim Besuch auch direkt die optimalen Kriterien für seine Wahl treffen kann. Auch waren bei den 2 Besuchen von mir vielleicht nur die Hälfte der Stoffbezüge da und man muss sich dann mehrfach Stoffstücke bestellen, die wiederum sehr klein sind. Das fand ich wirklich alles nicht gut. Positiv war die gute Kommunikation und die Möglichkeiten der Zusammenstellung meiner Wunschcouch.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

Die Qualität des Sofas könnte besser sein.
Sehr guter, persönlicher Kontakt. Fragen wurden schnell beantwortet. Qualität des Sofas super.
Super schnelle Lieferung, freundliche Kommunikation und fairer Preis
Tolle Qualität und super Verarbeitung. Zuverlässige Terminabsprache und toller Aufbauservice. Freundliche und fleißige Monteure, die mit konkreten Nachfragen und guter Beratung ein hervorragenden Aufbau realisierten!
Sehr guter Liefersevice. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.
Immer wieder toller Service und freundliche Mitarbeiter. Jederzeit eine absolute Weiterempfehlung !!!
Sehr freundlicher Kontakt am Telefon. Die Lieferung kam schneller als erwartet. Das Montage-Team war sehr nett und vorsichtig beim aufbauen. Das Sofa war ohne jeden Makel. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen!
Das beste online Unternehmer was ich wirklich erlebt habe . Nicht nur in der Verkaufsphase auch bei Reklamation. Einfach wertvoll!
Wie immer hat alles gut geklappt.
Wir haben einen Relaxsessel kaufen können der zu unserem Polstermöbel paßt, welches wir 2005 gekauft haben. Es ist haargenau das selbe Leder. Die Lieferung war auch pünktlich, freundlich und es hat alles geklappt.