online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.de

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2011
online-moebel-kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2023
Ich habe ein kleines Sofa mit Ottomane gekauft, da ich wegen Umzug in Eile war, habe ich die Montage dazu gebucht. Die hat mit 92 € schon einen ordentlichen Aufschlag dargestellt. Knapp 900 Euro Gesamtsumme sind kein Schnäppchen. Aber, die Männer, die lieferten und aufgebaut haben waren höflich und sehr freundlich. Ich habe alles beobachtet, dass hätte ich nie alleine geschafft. Am Ende stand das Sofa so, wir ich es gewünscht hatte. Die Polsterung ist stabil und fest, bin 66 Jahre und wollte es so, weil ich kranke Beine habe. Man kann gut aufstehen und liegt nicht wie ein Käfer auf dem Rücken... Nach nun knapp 14 Tagen kann ich über die Langzeitprognose noch nicht viel sagen, aber noch bin ich gut zufrieden. Die Qualität des Bezugstoffes gefällt mir auch. Ich kann sowohl den Ablauf und die Besprechung mit der Auftragsannahme mit gut und zuvorkommend bewerten, als auch den Kauf insgesamt. Hier wurde ich als Kundin gut behandelt, wobei schon etliche Mails hin und her fliegen, trotz Paypal Zahlung - musste ich einige Dinge mehrfach bestätigen. Möbel Lenz hat insgesamt einen guten Job gemacht! Übrigens, mein Entschluss dort zu kaufen beruhte nicht zuletzt auf der Tatsache, dass das Sofa innerhalb von 14 Tagen in meiner Wohnung war und ich nicht 12 Wochen warten musste. Was anscheinend heute bei vielen Möbelhäusern üblich ist. Mein Urteil: Empfehlenswert

16.03.2023
Der Schrank ist zwar sehr schön und macht einen guten Eindruck. Die Lieferung hat auch einwandfrei geklappt. Sehr ärgerlich war, dass diverse Schrauben fehlten und wir diese spontan aus unserem Restesortiment zusammensammeln mussten. Es fehlten bestimmt 20 Schrauben und noch weitere Kleinteile!

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

Sehr gute Kommunikation und verlässliche Terminabsprachen.
RK
Rita K.
Lübeck

Zuverlässige Anlieferung

Ab der Bestellung war der Ablauf der Kommunikation einwandfrei. Wir sind immer auf den aktuellen Lieferstatus informiert worden. Der angekündigte Liefertermin wurde eingehalten
Alles top ! Bestellvorgang, Preis, Lieferung alles bestens und super organisiert

Jederzeit wieder!

Perfekte und unkomplizierte Abwicklung! Anlieferung der Möbel mit eigener Spedition! Tadellose kurzfristige Terminabsprache! Regionale Möbelhäuser könnten sich dort mal eine Scheibe abschneiden. Macht weiter so!
Alles bestens, bin sehr zufrieden. Habe Eckbank bestellt und wurde voller Zufriedenheit geliefert. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und wurde sehr gut informiert. Die Lieferung war auch tadellos. Die Lieferkollegen waren auch sehr nett. Kann ich 100 Prozent weiterempfehlen. Vielen Dank
Uneingeschränkte Empfehlung, vollste Zufriedenheit Preis/Leistung top, sehr gute Qualität Online-Bestellung funktionierte perfekt und reibungslos, wir hatten stets E-Mail-Kontakt über den aktuellen Stand sehr gerne wieder
Hat alles so funktioniert, wie es sein sollte, nette Hotline und erfahrende Auslieferer. Alles TOP!
Transparente Informationen, punktgenaue und freundliche Lieferung, top Artikel
Alles gut geregelt. Hat alles gut geklappt
Zuverlässiger Seriöser Onlinehändler . Bereits zum 3. mal hochwertige Möbel zu guter Konditionen gekauft.
alles so wie es sein soll: Kommunikation, Liefertermin, Preis
Online ein Sofa konfiguriert und bestellt. Die Kommunikation war gut. Die Ansprechpartner waren immer hilfsbereit und konnten die Fragen beantworten. Die Lieferung und Aufbau war auch sehr gut, alles wie besprochen und pünktlich.
Alle Beratungsleistungen und Abstimmungsprozesse zur Bestellung waren sehr gut und koordiniert, unsere Nachfragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Die Lieferung erfolgte pünktlich und zuverlässig.
AS
Alexander S.
Nürnberg

Möbel LETZ uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Wir möchten Möbel LETZ uneingeschränkt empfehlen. Die Bestellung unseres neuen Boxspringbetts im Onlineshop war einwandfrei. Die Möglichkeit, das Bett nach unseren Wünschen zu konfigurieren und sowohl Farbe als auch Material auszuwählen, war herausragend. Der Preis war im Vergleich zu Höffner, trotz aller Rabattaktionen, fast halb so hoch. Die Bestellung eines Bezugsmusters verlief reibungslos. Wir wurden stets per E-Mail über den aktuellen Stand informiert, von der Angebotsbestätigung über den Zahlungseingang bis zur Bestätigung des Liefertermins. Zusätzlich wurde ein Liefertermin telefonisch vereinbart, wobei mehrere Versuche unternommen wurden, mich zu erreichen. Die Mitarbeiterin am Telefon waren äußerst freundlich. Auch die firmeneigenen Fahrer und Mitarbeiter waren freundlich und erledigten ihre Arbeit zur vollsten Zufriedenheit.
SF
S. F.
Schneeberg
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut funktioniert. Lieferzeit war mit 10-12 Wochen angegeben und wurde eingehalten. Sehr freundliche Mitarbeiter. Ich werde bei Bedarf wieder in diesem Möbelhaus kaufen.
TD
Theodor D.
Langelsheim
07.02.2024
Gute Ware und sehr gute Kommunikation. Schneller Versand und sehr freundliche Monteure.
07.02.2024

Das wünscht man sich als Kunde.

Aus meiner Sicht kann man es nicht besser machen. Vom Aufbau Ihrer Website, das Online-Bestellen, Ihre Kontaktfreudigkeit, die Informationen per E-Mail vom Bestellvorgang bis zur Lieferung und der Möbelmontage vor Ort durch Ihr kompetentes Aufbaupersonal, die verstehen was vom Fach, waren freundlich, gewissenhaft und schnell beim Aufbau. Selbstverständlich war auch die saubere Arbeitsweise. Die Wohnung so verlassen, als wären sie nicht anwesend gewesen. Fazit: Sehr gute Repräsentanten Ihres Hauses.