online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.de

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.693 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2011
online-moebel-kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Der Einkauf bei Möbel Letz war absolut erstklassig. Vom Anfang bis zum Ende vorbildlich. Nach einer telefonischen tollen Beratung haben wir eine Sitzgarnitur bestellt, die innerhalb weniger Wochen direkt durch Fa. Letz angeliefert und aufgebaut wurde. Neben einem guten Preis können wir die fachliche Ausführung loben. Wir werden dort sicherlich wieder einkaufen. Vielen Dank an das ganze Team von Möbel Letz.

Die Lieferzeiten waren absolut inakzeptabel. So viele Wochen auf ein einfaches Bett mit Kopfteil, welches noch nicht einmal was Aufwendiges war. Die Bearbeitung und die Zustellung waren einwandfrei. Es geht nur um die reine Bestellzeit.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

CM
Conny M.
06.08.2023
Es hat super geklappt, kam früher als angenommen. Monteure freundlich und schnell, besser kann es nicht sein
03.08.2023
Alles war top, obwohl die Lieferung aus Polen kam, sowohl Information als auch tatsächlich die endgültige Lieferung … super! Ich würde immer wieder da kaufen!
02.08.2023
Sehr unkomplizierte und transparente Abwicklung, pünktliche Lieferung und sehr gute Transportverpackung
02.08.2023
Sehr zuverlässig und kompetent 🤩
28.07.2023
Absolut professioneller Service, Die Lieferzeit wurde eingehalten, die Zustellung erfolgte sogar etwas früher als erwartet. Auch hat die Kontaktaufnahme per Mail bezüglich Liefertermin bestens funktioniert. Sehr zu empfehlen!
27.07.2023
Für uns das Rundum-Sorglos-Paket! Ein perfekter Internetauftritt inkl. Möbelkonfiguration, in allen Punkten ein hervorragender Service und ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem tollen Preis. Davon könnten sich Möbelhäuser vor Ort durchaus eine Scheibe abschneiden.
26.07.2023
Super shop! Telefonische Beratung klasse! Gerau bekommen was ich bestellt hatte! Preis Leistung erste Klasse! Dankeschön
26.07.2023

Wie ich schon oben erwähnte, war die Beratung für mein Angebot bei Möbel Letz hervorragend. sehr gut.…

Die Beratung für mein Angebot bei Möbel Letz war sehr gut. Man wusste genau wie und was ich wollte. Der Liefertermin war etwas früher wie erwartet. Auch die Anlieferung lief korrekt ab. Die beiden Herren ( Möbellieferanten), die auch den Aufbau unserer 3 Schlafzimmerschränke zzgl. 1 Kommode, waren sehr nett und haben sehr gut und sauber gearbeitet. Die Firma würde ich jedem weiter empfehlen.
26.07.2023
ALLES SUPER // LIEFERUNG SUPER MITARBEITER // SEHR ANGENEHM // GERNE WIEDER.

TOP MÖBELHAUS

Gute, klare und schnelle Kommunikation. Guter Preis. Toller Service. Alles wie besprochen und vereinbart. Sehr zu empfehlen.
19.07.2023
war alles bestens von bestellung bis lieferung und bei offenen fragen wurde alles zu meiner zufriedenheit erledigt
16.07.2023

Ein Sofa online zu kaufen ist … in disem Shop supereinfach!

Ein Sofa online zu kaufen ist eigentlich so eine Sache, wo man denkt, ist das gut oder mache ich das lieber vor Ort? Aber wir haben es gewagt, dank der super Beschreibung inklusive detailreicher Bilder und der völlig unkomplizierten und doch überaus reichlichen Bezug-Auswahl (auch mit Pflegehinweisen) war das quasi genauso wie in einem Geschäft vor Ort. Die Lieferung war ebenfalls Klasse, pünktlich genau zu dem Zeitpunkt, wie bei der Bestellung angekündigt war, und wurde perfekt kommuniziert (rechtzeitige Mail, Anruf vorher etc.). Wir sind rundum zufrieden von Anfang bis Ende! Es wird sicher dauern, bis wir ein neues Sofa brauchen, weil es qualitativ sehr, sehr gut ist, aber vielleicht brauchen wir mal etwas anderes an Möbeln. Dann ist dieser Shop sehr sicher der erste Online-Anlaufpunkt. Besser kann man das nicht machen.
KS
Alles bestens
DT
Von der Bestellung bis zur Lieferung 1A
12.07.2023
Alles bestens. Nette, kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Ein sehr kompetentes Montageteam. Vielen Dank.

Top Kommunikation und Abwicklung

Super Kommunikation über die Lieferung und den Ablauf. Am Tag der Lieferung pünktlich, sehr freundlich und geliefertes Sofa ohne Mängel. Insgesamt sehr zu empfehlen
07.07.2023
Schöne Farbe , sehr gute Qualität!