online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.de

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.693 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2011
online-moebel-kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Der Einkauf bei Möbel Letz war absolut erstklassig. Vom Anfang bis zum Ende vorbildlich. Nach einer telefonischen tollen Beratung haben wir eine Sitzgarnitur bestellt, die innerhalb weniger Wochen direkt durch Fa. Letz angeliefert und aufgebaut wurde. Neben einem guten Preis können wir die fachliche Ausführung loben. Wir werden dort sicherlich wieder einkaufen. Vielen Dank an das ganze Team von Möbel Letz.

Die Lieferzeiten waren absolut inakzeptabel. So viele Wochen auf ein einfaches Bett mit Kopfteil, welches noch nicht einmal was Aufwendiges war. Die Bearbeitung und die Zustellung waren einwandfrei. Es geht nur um die reine Bestellzeit.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

06.07.2023
Der von Ihnen gelieferte Stuhl entspricht voll meiner Erwartung. Ich bin sehr zufrieden!

Hallo, TOP Service!

Hallo, haben 2 Regale bestellt. TOP Service ( Lieferung wurde genau besprochen ), gute Bestellseite, Kontakt hervorragend, Montage auf Wunsch inbegriffen! ANDI
LU
Lutz U.
freiberg/SA

Gern wieder!

Trotz, dass wir alles telefonisch und per online abgewickelt haben , lief das Geschäft zu unser vollsten Zufriedenheit ab !
Gute Beratung,Schnell geliefert,
05.07.2023

Es hat alles sehr gut geklappt!!

Es hat alles sehr gut geklappt. Von der Auftragsannahme bis zur Lieferung alles top!!!! Ich habe bei jeder gestellten Frage immer prompt eine schnelle und kompetente Antwort erhalten. Die Lieferung war mit Aufbau. Es hat alles gut geklappt. Die Monteure waren sehr nett. Ich würde immer wieder bei Möbel LETZ kaufen!
Möbel wie bestellt
05.07.2023
Die Ware war sehr gut verpackt. Sehr guter Kontakt zum Anliefern. Kam sogar ein Tag eher und Uhrzeit passte auch.
MF
Maja F.
29.06.2023

Bali - Recamiere - Modell Helena

Das Schlafsofa wurde sehr gut verpackt und qualitativ, Farbe, Modell genau wie beschrieben pünktlich zum Lieferzeitpunkt direkt von Möbel Letz (keine Fremdspedition) mit Vorankündigung geliefert. Toller Service und ein seriöser, zuverlässiger Verkäufer! Ich bin zufrieden und empfehle ML gerne weiter.

Zuverlässiger Lieferant

Die Absprachen waren stets freundlich und sehr zuverlässig. Sehr guter Kundendienst
28.06.2023
Sehr freundlicher Kundenservice. Hat alles sehr gut geklappt. Liefertermin wurde anstandslos mit den persönlichen Wünschen erfüllt.
28.06.2023
Sehr guter Service und nettes Personal. Ich konnte mehrere Stoffmuster erhalten, die abgegebene Bestellung stornieren, weil wir doch eine andere Sofafarbe haben wollten und eine neue abgeben. Alles problemlos. Das Sofa kam on time. Die Lieferung und Montage durch 2 nette Herren ging prima. Die Qualität des Sofas ist hervorragend.
Sehr unkompliziert, ohne Beanstandung, klare Weiterempfehlung

Toller Service

Günstiges Angebot, Einhaltung der Lieferzeit, gute Kommunikation und Absprache für die Lieferung, freundliche Mitarbeiter, ordentlicher Aufbau

Perfekter Ablauf

Vom Angebot bis zur überpünktlichen Lieferung und Aufbau, alles problemlos gelaufen. Dort bestellt man gerne wieder.
DD
D. D.
Niederrhein
28.06.2023

Daumen hoch, so macht Möbelkauf Spaß!

Durch Zufall im Internet auf Möbel Letz gestoßen, ausprobiert und begeistert: Alles zur vollsten Zufriedenheit, alles top... Kundenservice im Bestellvorgang, Kommunikation, Abstimmung der Lieferzeiten, Pünktlichkeit, Kompetenz und Freundlichkeit der Monteure und auch die Möbel sind genau so, wie ich es mir gewünscht hatte. Sehr zu empfehlen. Und für mich steht fest: gerne wieder!
26.06.2023
Super Kundenservice, Anlieferung war Top und mit eigener Spedition und nicht an Fremdvergabe. Super verpackt. Material ist genau wie erwartet. Klare Empfehlung.