online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.de

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.693 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2011
online-moebel-kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Der Einkauf bei Möbel Letz war absolut erstklassig. Vom Anfang bis zum Ende vorbildlich. Nach einer telefonischen tollen Beratung haben wir eine Sitzgarnitur bestellt, die innerhalb weniger Wochen direkt durch Fa. Letz angeliefert und aufgebaut wurde. Neben einem guten Preis können wir die fachliche Ausführung loben. Wir werden dort sicherlich wieder einkaufen. Vielen Dank an das ganze Team von Möbel Letz.

Die Lieferzeiten waren absolut inakzeptabel. So viele Wochen auf ein einfaches Bett mit Kopfteil, welches noch nicht einmal was Aufwendiges war. Die Bearbeitung und die Zustellung waren einwandfrei. Es geht nur um die reine Bestellzeit.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

24.06.2023

Es hat alles geklappt.Von der Bestellung bis zur Lieferung/Montage. Vielen Dank.

Es hat alles geklappt.
21.06.2023
Man kann nichts besser machen. Tolle Kommunikation, Fragen wurden rasch beantwortet. Die Lieferung kam pünktlich, Montage lief schnell und professionell. Preis Leistungsverhältnis und Qualität des Sofas ist nicht zu toppen. Ich würde jederzeit wieder bei Möbel Letz bestellen.
21.06.2023
Super Kommunikation und spitzen Personal. Spontane Änderung ohne Probleme machbar. Jederzeit wieder.
RE
Rainer E.
Marbach
21.06.2023
Hat alles super funktioniert. Liefertermin wurde sogar vorgezogen. Preis war super. Gerne wieder.
17.06.2023
Hervorragend von Bestellung bis Aufbau. Abgesehen von einer gefühlt langen Lieferzeit hat dann alles sehr gut geklappt. Die beiden Monteure waren routiniert und freundlich.
HG
h g.
halle
16.06.2023

Onlinekauf

Der Kauf, mit einem tollen Angebot, konnte problemlos per EMail abgeschlossen werden. Dies und die anschließende Kommunikation zum Versand waren zur vollsten Zufriedenheit. Der Aufbau lief sehr zügig und professionell organisiert ab. Ganz tolles Aufbauteam, dass sich ca. 30min vorher angekündigt hat.
15.06.2023
Lieferung sogar früher als erwartet. Sehr netter Kontakt.
Sehr guter Kundendienst und perfekte Lieferung und Aufbau
15.06.2023
Also alles hat super und einwandfrei geklappt. Und sehr freundlicher Service!(von der Beratung bis zur Montage)! Kann man nur weiter empfehlen! Sehr professionell
15.06.2023
Schnelle und gute Lieferung hat wiedereinmal gepasst, kann man mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!
Andrea S.
Rudolstadt
14.06.2023
Engegenkommende schnelle und korrekte Umsetzung der per Internet ausgewählten Möbel. Rückruf bzgl. Abklärung der Anlieferung wg. Straßenbau klappte prima. Alles bis in die Wohnung gebracht. Qualität super. Immer wieder. ..
Margit S.
Bad Vöslau

hochwertige Ware mit super Service

bei Möbel Letz hat von Beginn an alles gepasst und alle Mitarbeitet sind sehr freundlich und kompetent! Die neuen Ledersessel sind sehr schön und bequem und wurden sogar nach Österreich geliefert! Danke an das gesamte Team!
Tolle Beratung, schnelle Angebotsbearbeitung, sehr freundliche Mitarbeiter
Service gut, Kommunikation gut, sehr zufrieden mit dem Möbelhaus
14.06.2023

Jederzeit wieder ein Möbelkauf bei Möbel Letz !!!

Sehr engagierte ,kompetente und excellente Beratung. Bezahlungsabwicklung gut. Lieferterminabsprache hervorragend. sorgfältiger und genauer Aufbau der bestellten Möbel, Aufbauteamist Klasse
08.06.2023
Ich habe ein Bett geliefert bekommen. Die Lieferung erfolgte unkompliziert und das Personal war sehr freundlich. Das Bett entsprach den Bildern und ich bin sehr zufrieden.
08.06.2023
07.06.2023

Geschultes Personal, kulante Auftragsabwicklung - nicht unsere letzte Bestellung :-)

* sehr gute und schnelle Kommunikation mit Möbel Letz vor der Bestellung * freundliche und professionelle Mitarbeiter beim Aufbau, die sehr sorgfältig arbeiten und sich die notwendige Zeit dafür nehmen, statt schnell etwas "hinzupfuschen" * sehr kulant, als sich herausgestellt hat, dass wir ein Teil zu viel bestellt hatten, welches der Möbelhersteller aber nicht zurückgenommen hat. Fazit: Unsere zweite Bestellung bei Möbel Letz lief wieder prima und hat uns bestätigt, auch ein Regal bei Möbel Letz zu bestellen
07.06.2023
Die Lieferung und die Kontaktaufnahme waren super