Sehr schnelle Lieferung. Am meisten beeindruckt hat mich jedoch die zuverlässige Kommunikation: Ich hatte im Vorfeld 2x telefonisch nachgefragt, da ich unbedingt einen Bosch AkkuPack500 aus kürzlicher ("frischer") Produktion haben wollte (also keinen "Uralt"-Lagerbestand). Es wurde mir beide Male telefonisch versichert, dass der komplette Lagerbestand nicht älter als vom Januar 2023 sei. Daraufhin bestellte ich über die Website, und tatsächlich: Der gelieferte AkkuPack500 ist mit Produktionsdatum Januar 2023. Super!
Hinweis: Anfangs war ich etwas verunsichert, da mir nicht ganz klar war ob die Firma nun in Deutschland oder in der Niederlande sitzt, und ob diese "seriös" ist (vor allem auch bzgl. des ansprechenden Preises). Mit meiner jetzigen Erfahrung kann ich die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen!
Vor einer Woche wurde die Rechnung geschickt, der Betrag bereits von der Kreditkarte abgezogen. Nachdem ich dann per e-Mail nachgefragt habe wo die Ware bleibt, kam diese Antwort: ,Leider ist dieses Ladegerät derzeit nicht auf Lager. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Fehlkommunikation. Sobald wir neue Ware auf Lager haben, werden wir diese umgehend versenden.
Keine Information, ob und wann
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die 4-Sterne-Bewertung. Ihre Bestellung war tatsächlich in einer Zeit (kurz nach dem Feiertag / Tag der Arbeit), in der es beim Kurier zu vielen Verzögerungen kam. Auch von unserer Seite Entschuldigung für diese Verzögerung, aber wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Kauf. Viele angenehme Fahrradkilometer gewünscht!
Die Lieferung der 2 Akkus war fehlerhaft. Einer funktioniert nicht
Bewertung melden
Antwort von fahrrad-akkus.de
vor 11 Tagen
Hi, nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung.
Wie ärgerlich es auch ist, dies kann leider immer einmal passieren. Natürlich immer ärgerlich, wenn es Ihnen passiert :)
Jedenfalls haben wir Ihnen bereits per E-Mail eine Anleitung geschickt, mit der Sie den defekten Artikel kostenlos zurückschicken und umtauschen können. Das Problem wird also bald für Sie gelöst sein. Ärgerlich, dass es einmal notwendig war, aber wir tun deshalb auch alles, um es für Sie so schnell und einfach wie möglich zu lösen.
Wir wünschen Ihnen bereits viel Freude mit Ihrem Kauf!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.