fahrrad-akkus.de
Bewertungen:

1.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.625 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fahrrad-akkus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Am meisten beeindruckt hat mich jedoch die zuverlässige Kommunikation: Ich hatte im Vorfeld 2x telefonisch nachgefragt, da ich unbedingt einen Bosch AkkuPack500 aus kürzlicher ("frischer") Produktion haben wollte (also keinen "Uralt"-Lagerbestand). Es wurde mir beide Male telefonisch versichert, dass der komplette Lagerbestand nicht älter als vom Januar 2023 sei. Daraufhin bestellte ich über die Website, und tatsächlich: Der gelieferte AkkuPack500 ist mit Produktionsdatum Januar 2023. Super! Hinweis: Anfangs war ich etwas verunsichert, da mir nicht ganz klar war ob die Firma nun in Deutschland oder in der Niederlande sitzt, und ob diese "seriös" ist (vor allem auch bzgl. des ansprechenden Preises). Mit meiner jetzigen Erfahrung kann ich die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche wurde die Rechnung geschickt, der Betrag bereits von der Kreditkarte abgezogen. Nachdem ich dann per e-Mail nachgefragt habe wo die Ware bleibt, kam diese Antwort: ,Leider ist dieses Ladegerät derzeit nicht auf Lager. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Fehlkommunikation. Sobald wir neue Ware auf Lager haben, werden wir diese umgehend versenden. Keine Information, ob und wann
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fahrrad-akkus.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe letzte Woche einen Bosch PowerPack Akku 400 für Gepäckträger bestellt, den Akku 2 Tage später erhalten leider mit dem falschen Anschluss. 9,00 € für den Rückvesand bezahlt, was ich schon als frechheit bezeichne, da ich kein Verschulden meiner seits sehe. Akku zurück gesandt und seidem nnnnichts mehr gehört.
Bewertung melden
Antwort von fahrrad-akkus.de
12.03.2024
Sie haben immer das Recht auf Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt. Wir sehen nur, dass Sie selbst die falsche Bestellung aufgegeben haben, weshalb die Rücksendekosten dann vom Kunden zu tragen sind. Wenn wir sehen, dass wir Sie falsch beraten haben und etwas mit dem Akku oder dem Ladegerät nicht in Ordnung ist und wir dies mit unserer technischen Abteilung überprüfen wollen, übernehmen wir selbstverständlich die Rücksendekosten. Leider haben wir Ihre Rücksendung noch nicht erhalten. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir sie erhalten haben ;) Bitte haben Sie etwas Geduld und Sie werden über unseren Retouren-Kanal weiter informiert!
SK
Stefan K.
Otzberg
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Langsamer Versand, Paket ohne den vorgeschriebenen Warnaufkleber für Akkus
Bewertung melden
Antwort von fahrrad-akkus.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich kann leider nichts anderes sagen, als dass Sie in Ihrem Fall recht haben. Sie haben kurz vor dem Wochenende bestellt, und wir haben das Paket an den Kurierdienst übergeben. Normalerweise werden diese Pakete am Montag logistisch beim Kurier/DHL verarbeitet und in der Regel am Dienstag/Mittwoch geliefert. Aus irgendeinem Grund wurde dies diesmal erst am Dienstag erledigt, und die Lieferung erfolgte erst am Mittwoch/Donnerstag. Das ist aus unserer Sicht auch viel zu lange und entspricht nicht dem, was wir versprechen. Dafür möchten wir uns auch im Namen unseres Unternehmens entschuldigen. Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall von jetzt an viel und lange Freude mit Ihrem Kauf!
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe den Accu noch nicht benutzt.
Bewertung melden
Antwort von fahrrad-akkus.de
08.02.2024
Lieber Klaus, Hoffentlich können Sie den Akku bald in Betrieb nehmen, und wir wünschen Ihnen schöne und sichere Fahrradkilometer! :)
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war zu lang.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe 2 identische Akkus bestellt, aber nur einen richtigen erhalten

Habe 2 identische Akkus bestellt, aber einen falschen bekommen. Leider dauerte allein die Retoure 1 Woche, damit ich den falschen Akkus umtauschen kann. Bis heute (noch 1 Woche weiter) habe ich noch keinen neuen Akku erhalten.
Bewertung melden
Antwort von fahrrad-akkus.de
29.01.2024
Es tut uns wirklich leid, das zu hören. Hier haben wir tatsächlich einen ziemlich dummen Fehler gemacht, dafür entschuldigen wir uns. Die Ersatzlieferung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Entschuldigen Sie bitte die dadurch entstandene Verzögerung. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude beim Radfahren!
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Rentner

Hallo, ich warte auf die Lieferung des Akkus, dann kann ich erst eine Bewertung machen. Die Rechnung habe ich schon einige Tage, aber noch keine Mitteilung, dass der Versand erfolgte. Bitte Nachricht, wann der Versand erfolgt. Ich habe gelernt, Rechnungserstellung = Liefertag. Mit freundlichen Grüßen Willi Stratmann
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich musste den Artikel leider zurücksenden, weil er nicht passt obwohl meine Akku Nummer kompatibel sein sollte. Mein Geld habe ich leider noch nicht zurück bekommen.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit 4 Tagen habe ich von DHL nun eine Ankündigung für den Versand. Es gibt aber kein weiteres Update. Was ist das los?
Bewertung melden
Antwort von fahrrad-akkus.de
03.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben bereits per E-Mail Kontakt aufgenommen. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung sich verzögert. Leider kommt dies während dieser Zeit vieler Feiertage häufiger vor. Trotzdem haben Sie bereits vom Kurier erfahren, dass Sie Ihre Bestellung bald erhalten werden. Wir wünschen Ihnen bereits jetzt viel Freude mit Ihrem Kauf und natürlich ein frohes neues Jahr!
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Accu ist nach fast einer Woche immer noch nicht eingetroffen, obwohl er anscheinen auf Lager sein sollte.
Bewertung melden
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist sehr zäh, eine ordentliche Beratung zu erhalten. Es ist zwar Urlaubszeit aber ........
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Service klasse, Lieferung unmöglich

Service klasse, Lieferung durch DHL unmöglich, da Sendungsverfolgung fehlerhaft😡
Bewertung melden
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde noch nicht geliefert auch keine Informationen wann dies geschehen soll
Bewertung melden
Antwort von fahrrad-akkus.de
10.07.2023
Guten Morgen! vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung. Der von Ihnen bestellte Akku ist jedoch nicht auf Lager. Wie auch auf der Website für den Artikel angegeben, wird dieser Akku voraussichtlich erst Ende August wieder auf Lager sein. Es tut uns leid, dass dies eine längere Lieferzeit bedeutet. Natürlich hätten wir das auch lieber anders gesehen. Wenn Sie darauf warten möchten, ist das fantastisch! Andernfalls hören wir natürlich auch gerne von Ihnen.
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Könnte alles bisschen schneller gehen.
Bewertung melden
Antwort von fahrrad-akkus.de
26.06.2023
Ich habe gerade den Track & Trace-Status überprüft und tatsächlich war die Lieferung länger unterwegs als von uns und auch von Ihnen gewünscht. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Leider gibt der Track & Trace-Status jedoch nicht klar an, warum dies so spät verarbeitet wurde. Vielen Dank trotzdem für Ihre positive Bewertung. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig und reibungslos bei Ihnen ankommen.
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte Liefertermin einhalten!
Bewertung melden
Antwort von fahrrad-akkus.de
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben recht, entschuldigen Sie bitte. Ich sehe, dass die Lieferung einen Tag später als gewöhnlich erfolgt ist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Wie auch immer, ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf!