fahrrad-akkus.de

1.403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2021
fahrrad-akkus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Am meisten beeindruckt hat mich jedoch die zuverlässige Kommunikation: Ich hatte im Vorfeld 2x telefonisch nachgefragt, da ich unbedingt einen Bosch AkkuPack500 aus kürzlicher ("frischer") Produktion haben wollte (also keinen "Uralt"-Lagerbestand). Es wurde mir beide Male telefonisch versichert, dass der komplette Lagerbestand nicht älter als vom Januar 2023 sei. Daraufhin bestellte ich über die Website, und tatsächlich: Der gelieferte AkkuPack500 ist mit Produktionsdatum Januar 2023. Super! Hinweis: Anfangs war ich etwas verunsichert, da mir nicht ganz klar war ob die Firma nun in Deutschland oder in der Niederlande sitzt, und ob diese "seriös" ist (vor allem auch bzgl. des ansprechenden Preises). Mit meiner jetzigen Erfahrung kann ich die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen!

21.07.2023
Vor einer Woche wurde die Rechnung geschickt, der Betrag bereits von der Kreditkarte abgezogen. Nachdem ich dann per e-Mail nachgefragt habe wo die Ware bleibt, kam diese Antwort: ,Leider ist dieses Ladegerät derzeit nicht auf Lager. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Fehlkommunikation. Sobald wir neue Ware auf Lager haben, werden wir diese umgehend versenden. Keine Information, ob und wann

Bewertungen für fahrrad-akkus.de

Hallo ich habe den Akku zugestellt bekommen alles ist Top.Super schnelle Lieferung Perfekt ich bin begeistert und möchte anderen Käufern meine Empfehlungen aussprechen.Für das E-Bike meiner Frau werde ich auch noch einen 2.Akku wo ich den kaufe ist jetzt schon sicher 👍 Noch vielen Dank,der Preis für dieses Produkt ist Bestpreis keiner war bei diesem Orginalprodukt günstiger das muß noch erwähnt werden. Viele Grüße H.W.Stock 😃👋
08.04.2024
Wow, was für eine schöne Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Ihnen alles so gut gefallen hat. Natürlich freut es uns, dass Sie uns anderen empfehlen möchten und bereits wissen, wo Ihr nächster Akku-Kauf stattfinden wird ;)
UW
Ute W.
Bautzen

Alles gut 👍

Die Artikelbeschreibung war umfangreich und auch gut bebildert. Der Verkaufsprozeß ist reibungslos gelaufen. Versand war kostenlos und ging sehr zügig. Das Paket traf sogar noch einen Werktag früher ein. Über die Qualität des Produktes kann ich noch keine Aussage treffen.
Antwort von fahrrad-akkus.de
Es freut uns sehr, dass alles so gut und schnell geklappt hat und Sie sogar einen Tag früher als geplant Ihre Bestellung entgegennehmen konnten. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und wir wünschen Ihnen angenehme und schöne Radtouren!

Der Bestellungsablauf geht schnell. Lieferung mit DHL (Dauert halt länger)

Der Bestellungsablauf geht schnell und ist unproblematisch. Nur der Versand mit DHL ist ungünstig. "DHL = Dauert halt länger" Die ursprünglich geplante Zustellung am Dienstag zwischen 14:25 Uhr und 15:55 Uhr wurde um 15:27 Uhr abgebrochen "...aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit." Geliefert wurde dann am Mittwoch Nachmittag.

Freundliches Telefonat

Hallo, ich möchte mich gern Entschuldigen! Ich habe den Shop versehentlich falsch bewertet! Da eine Verwechslung vorlag! Habe am selben Tag bei einem anderen Shop bestellt der leider Fake war und dachte die Bewertung ist vom Fake Shop. Tut mir leid!
10.04.2024
Das wird sehr geschätzt. Unterschiede sind menschlich und Annahmen machen wir alle von Natur aus. Die Zeit nehmen, um etwas richtig zu stellen, ist jedoch nicht selbstverständlich, aber Sie tun es, wofür wir Ihnen herzlich danken! Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen (Fahrrad-)Sommer!

Jederzeit wieder

Guter Internetauftritt, mit genug Bildern zum vergleichen, ob der Akku der richtige ist. Das Paket kam schnell und angemessen verpackt. Der Akku war vorgeladen, sodass man ihn gleich ausprobieren konnte. Dort würde ich jederzeit wieder bestellen.
Der Kontakt zu Fahrrad-Akkus.de war sowas von gut. Ich wurde sehr gut beraten und der Vergleich mit Fotos zu den Akkus war auch sehr gut. Ich kann Fahrrad-Akkus jedem empfehlen. Der nächste Kauf wird demnächst auch dort getätigt.
14.04.2024
2 Akkus gekauft , einer leider defekt, Retoure hat problemlos funktioniert, neuer funktionsfähiger Akku nach ca. 8 Tagen angekommen. Telefonat mit sehr freundlichem Mitarbeiter. Danke, für die seriöse Abwicklung der Reklamation
15.04.2024
Natürlich ist es immer ärgerlich, wenn so etwas passiert, aber Herausforderungen sind dazu da, gelöst zu werden. Schön, dass Sie es zu Ihrer Zufriedenheit erlebt haben, dafür machen wir es ja!

Vielfältiges Angebot + nützliche Infos rund die Akkus + schnelle Lieferung

Auf der website gibt es neben dem vielfältigem Angebot an Akkus auch jede menge nützlicher Infos diesen, die mir beim Finden des richtigen Ersatzakk's für mein noname-e-bike sehr geholfen haben.
10.04.2024
Gute Kommunikation und Information. Lieferung in 3 Tagen aus Holland hat prima geklappt. Sehr gut und sicher verpackt. Original Akku des Herstellers bester Preis. Alles prima. Zu empfehlen.
KN
Karin N.
Gütersloh
12.04.2024
Das chatten vorher ob der ausgewählte Akku der richtige ist, fanden wir besonders hilfreich. Die Bestellung verlief daher perfekt, bis zur Lieferung. Zufriedenheit hoch drei.
15.04.2024
Gut zu hören, dafür sind wir für Sie da! :) Vielen Dank für Ihre Bestellung und Danke für die lobenden Worte!

Verandt auf spanischer Seite SEUR eine Katastrophe

Akku ist nach intensiver Zuarbeit von meiner Seite am Freitag 18.00Uhr eingetroffen. Akku sofort geladen und auch danach benutzt. Akku war top Verpackt,gute Ware.
14.04.2024
Unkompliziert bestellt zum besten findbaren Preis und schnell geliefert... Schade nur, dass Zahlung über PayPal extra Gebühren kostet, dafür einen Stern Abzug...
KB
Karl B.
08.04.2024
Schnell, zuverlässig, Ware entsprechend Beschreibung. Bietet Zahlen mit QR Code an. Ware genau richtig verpackt, nicht zuviel Füllstoffe. Kein Kunststoff

Preis und Service Top👍

Habe die Website schnell gefunden, alles ist verständlich und übersichtlich dargestellt und die Preise sprechen für sich. Empfehlung mit fünf ⭐⭐⭐⭐⭐
15.04.2024
Top! Eine sehr schöne Bewertung, die ziemlich genau das zusammenfasst, wofür wir alle so hart arbeiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schönen Worte mit dem Rest der Welt zu teilen. Danke!
HW
Heiko W.
Duisburg
10.04.2024
Schnelle Bearbeitung, guter Kundenservice. Zusteller Firma könnte etwas Gewissenhafter und Ehrlicher sein. Sonst top Zufrieden

Tolle Serviceleistungen

Sehr schnelle und kompetente Beratung per Chat. Kulant und Kundfreundlich. Schnelle Bearbeitung und Lieferung!!! Vielen Dank!
15.04.2024
Wow, Vielen Dank für die freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf!

Gutes Teil

Sehr schnelle, zuverlässige Lieferung zum angekündigten Termin. Ware gut und sicher verpackt. Produkt entspricht der Erwartung
Antwort von fahrrad-akkus.de
Sehr schön zu hören. Jetzt brauchen Sie nur noch Sonnenschein und Sie können wieder herrliche Ausflüge machen!
12.04.2024
Akku wie beschrieben. Passt perfekt und bietet große Reichweite. Laden mit altem grauen Ladegerät funktioniert einwandfrei.
01.04.2024

Gerne wieder

Fahrradakku Bosch Powerpack 500, alles wie beschrieben, kam zu versprochenem Lieferdatum an, lädt einwandfrei, vielen Dank!
Antwort von fahrrad-akkus.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und dass Sie jetzt herrliche Radtouren unternehmen können, denn am Wochenende wird die Sonne herrlich scheinen.
KS
Karl S.
Hainsbach
11.04.2024

Lieferung Schnell & O.K. !

Lieferung Schnell . Ware optisch O.K. ! Urteil zum Tagesbetrieb kann ich noch nicht abgeben ( Liefertermin 08.04.2024 )
11.04.2024
Schön, dass bisher alles gut geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Kauf :)