berlin-direktversicherung.de- Logo - Bewertungen

berlin-direktversicherung.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2018
aktualisiert am: 06.02.2023
berlin-direktversicherung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berlin-direktversicherung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2018
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für berlin-direktversicherung.de

09.03.2022

Klare Bedingungen, gute Übersicht, schneller und problemloser Abschluß. Dokumente übersichtlich, Ablage unter Google Pay finde ich klasse! Preis absolut wettbewerbsfähig. Wunschlos glücklich - aber hoffentlich muß ich die Versicherung nicht in Anspruch nehmen...

28.06.2022

Antworten auf Mailanfragen dauern wochenlang! Letztlich muss man als Kunde online alles selber erledigen. Selbst die telefonische Kundenberatung ist zwar sehr freundlich, doch schlussendlich nicht hilfreich. PayPal funktioniert als Zahlungsmethode nicht! Schade, dass ich gerade meinen Jahresbeitrag bezahlt habe. Ich hoffe, der Schadensfall tritt niemals ein!

Bewertungen für berlin-direktversicherung.de

06.01.2023

08.12.2022
26.11.2022
20.10.2022
Schnelle und unkomplizierte Erstattung nach Fahrraddiebstahl. Mein neues Fahrrad ist daher selbstverständlich auch wieder bei der BD versichert.
22.10.2022
Vertragsabschluss hat schnell und einfach geklappt. Ansonsten kann ich nichts sagen
23.10.2022
Das Portal war verständlich, mehr kenne ich noch nicht.
06.11.2022
03.11.2022
02.11.2022

27.10.2022
20.10.2022
09.03.2022

12.09.2022
Ich bin sehr begeistert über die einfache Abwicklung beim Abschließen und Erweitern von Versicherungen. Die Beratungen waren bisher tadellos und professionell. Im Schadenfall erfolgt die Abwicklung auch reibungsfrei und unkompliziert. Besonders hervorheben möchte ich die sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Und mails werden in der Regel auch innerhalb von 48 Stunden beantwortet. So macht Versicherung Spaß.
01.03.2022

ich habe es erst beim zweiten Anlauf geschafft die Versicherung zu buchen... Beim ersten Mal habe ich keine Antwort bekommen und dann habe die beim zweiten Mal auf Rechnung gebucht und dann lief es auch.
01.06.2022
Einfach zu handhaben ,jedoch mit Details per Pop-up Menu erklärt. Übersichtliche Abwicklung und schnelle Dokumentenversendung per Mail.
15.07.2022

Die beste Versicherung je . Toller Service bei Problemen und Fragen. Ausserordentliche Kündigung war kein Problem
14.06.2022
Hervorragend organisiert, schnelle Rückantwort und Hilfe bei Schadensregulierung