fleischlust.com- Logo - Bewertungen

fleischlust.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 29.6.2022
fleischlust.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleischlust.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für fleischlust.com

Die Zahlung per Überweisung ging problemlos.Versand war flott und pünktlich, wie angegeben. Die Verpackung war makellos. Temperatur bei Lieferung war reichlich im grünen Bereich. Wir haben im www schon manchen teuren Mist geliefert bekommen. Hier waren wir ohne Abstriche sehr zufrieden. Bei der Qualität kann die Ware dann auch gern den einen oder anderen Taler mehr kosten. Uns hat es geschmekt.

das Räuchern passt nicht wirklich. Der Bacon schmeckt nicht Britisch, sondern Schwäbisch (Schwarzwälder Schinken)

Bewertungen für fleischlust.com

Der Kundendienst war sehr zuvorkommend, nett, freundlich und sehr entgegenkommend. Die Lieferung war schnell und gut verpackt.
Beste Qualität der Ware, einzigartige ökologische Verpackung und sehr schnelle und sichere Lieferung.
Top Qualität, superschnelle Lieferung. Nächste Bestellung kommt mit Sicherheit 😄 !
Super Produkte. Verlässliche Zustellung
Voll lecker. Immer wieder gerne
Gestern
Qualität und Lieferung!
War alles in Ordnung.
Perfekt! Vielen Dank!
Aller wie immer super
von Ela M.
Ware wurde wie immer sehr schnell geliefert. Alles sehr gut gekühlt und Umweltfreundlich verpackt. Fleisch Schinken und Wurstprodukte in sehr guter Qualität, Danke bis zum nächsten Mal. Dieser Shop ist sehr zu empfehlen.
von Ela M.
Wieder alles zur vollsten Zufriedenheit. Super frische Ware, Zeitnahe Bestellung wie gewünscht und Umweltfreundliche Verpackung, mehr geht nicht. Alles bestens, Danke bis zum nächsten Mal. E. M. aus Hattingen
Kaufe gern bei „Seefried“ (Fleischlust) wegen der ausgezeichneten Qualität, der Einstellung zum Tierwohl und der pünktlichen Lieferung. Kann ich empfehlen.
Super, Qualität sehr Lecker sagte mein Mann, ich bin Veganer ich kann das nicht beurteilen. Aber weiter so !!!
Prima Qualität, Lieferung zum gewünschten Termin. Ich war wieder sehr zufrieden!
Noch nie entäuscht worden, weiter empfehlen und, gut essen!