fleischlust.com- Logo - Bewertungen

fleischlust.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 17.8.2022
fleischlust.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleischlust.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für fleischlust.com

Lieferung mit DPD dauerte zu lange, so dass die Kühlkette unterbrochen wurde. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurde deshalb die Annahme verweigert. Es wurde deshalb sofort eine neue Lieferung über DHL veranlasst, die super geklappt hat. Deshalb gibt es für die Lieferung Punktabzug. Mit der Ware und dem Kundenservice war ich sehr zufrieden. Dafür volle Punktzahl.

das Räuchern passt nicht wirklich. Der Bacon schmeckt nicht Britisch, sondern Schwäbisch (Schwarzwälder Schinken)

Bewertungen für fleischlust.com

Alles super wie bisher bei jeder Bestellung 👍 sehr gut verpackt, Ware war noch kalt wie aus dem Kühlhaus. Qualität super! Ich wüsste im Moment nicht was besser zu machen ist. Das Sauerkraut ein Träumchen. 😻
Gute Qualität, schnelle Lieferung 🚚 Eure Mitbewerber nehmen gefrorene 0,33Liter Mineralwasserflaschen als Kühlakku.Das hat mich beeindruckt und ist noch einen Tick umweltfreundlicher. Sonst alles prima 👍
Antwort von fleischlust.com
Hallo Herr Schuhmann, vielen Dank für Ihren guten Hinweis. Wir denken, es ist umweltfreundlicher hochwertige Gelakkus wieder zu verwenden, statt billige PET-Flaschen zu schreddern und daraus neue zu machen. Deshalb gibt es bei uns in der Firma für die Mitarbeiter nur Mehrwegflaschen aus Glas;-) Wie am Telefon besprochen, verwenden wir bewusst Gelakkus. Diese können mehr Kälte speichern, brauchen weniger Platz und können kostenlos, mit allem anderen Verpackungsmaterial uns zurück geschickt werden: fleischlust.com/mehrweg. Ihr Naturmetzger Seefried
Angebot ist reichhaltig Kundenservice und Kontakt freundlich und aufmerksam. Die Lieferung erfolgt zuverlässig und die Produkte sind sehr gut verpackt. Die Qualität der Produkte ist hervorragend!
Antwort von fleischlust.com
Ohhhh, das freut uns sehr. Vielen Dank! Ihr Foto sieht ja auch wirklich soooo lecker aus.🫠 Ihr Naturmetzger Seefried
Der Kundendienst war sehr zuvorkommend, nett, freundlich und sehr entgegenkommend. Die Lieferung war schnell und gut verpackt.
Beste Qualität der Ware, einzigartige ökologische Verpackung und sehr schnelle und sichere Lieferung.
Top Qualität, superschnelle Lieferung. Nächste Bestellung kommt mit Sicherheit 😄 !
Ich bestelle immer wieder ,weil ALLES stimmt
Einfach top! Es gibt nichts hinzuzufügen!
Super Produkte. Verlässliche Zustellung
Wie immer hervorragend!