fleischlust.com- Logo - Bewertungen

fleischlust.com

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.529 Bewertungen insgesamt

ungültig

fleischlust.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei fleischlust.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Lieferung und Qualität der Produkte und Verpackung sind einwandfrei. Es wurde in Anwesenheit bei einem Nachbarn angegeben. Nach etwas Sicheren habe ich auf der Internetseite Seefried den Namen des Betreffenden gefunden. Hatte etwas Bedenken wegen der Dauer der Kühlung. Würde angenehm überrascht. Alles war bestens verpackt mit Naturmaterialien und Kühlbeuteln. Habe Rindfleisch, Rindertalk, Rinderextrakt, Rinderleber gekauft und bekam noch ein Geschenk hinzu. Alles schmeckt richtig gut und der Rest würde eingefroren. Kaufe sicher wieder. Sehr empfehlenswert.

19.05.2023
Nun, Frischwurst würde ich keine mehr kaufen, weder Geschmack noch Konsistenz können überzeugen. Dagegen die Fertiggerichte prima, die Gläser mit Leberkäse etc , naja OK. Die Bratwürste sind noch eingefroren, noch nicht probiert.
KZ
Karl Z.
Ergolding

Bewertungen für fleischlust.com

ER
E.V. R.
Rottenburg

1A Wäre!

Unglaublich wie gut verpackt die Schweineteile waren! Ich habe mir zuerst Sorgen gemacht, aber doch war alles in Ordnung, da nicht nur waren Eis-Paks dabei, sondern waren jedes Teil gut eingeschweißt. Ich habe verschiedene Leckereien mit fast allem gemacht. Da ist noch eine Menge da zum Verarbeiten für alle Fälle und die kommenden Feiertage! Ich möchte gerne Fleischlust-Kundin bleiben!
13.04.2023
Absolut tolle Qualität. Ich möchte auch noch erwähnen das, das Fleisch sehr gut verpackt ist. Sehr gut portioniert und gut verpackt. Die retour der Kühlpads ist ausgezeichnet. Ich bin Tortellini zufrieden. Auf diesem Wege möchte ich mich beim Team von Fleischlust sehr herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Ihr macht das klasse.
Ich hatte eine Gans bestellt die kam pünktlich an. War super sauber gerupft musste nichts nach putzen. Am nächsten Tag zubereitet war wie immer super zart und der Geschmack suuuper Sehr schön finde ich das auch die Innereien dabei sind. Wir waren alle begeistert und haben das Essen sehr genossen. Kann ich nur weiter empfehlen
KS
Katrin S.
Wendisch Rietz
27.06.2023

auch bei Problemen ist Seefried telefonisch und per Email zu erreichen

das die Wurst schmeckt, muss man nicht erwähnen, das sie ohne Konservierungsstoffe und auch sehr oft ohne Zucker ein gesundes Nahrungsmittel ist, sollte man schon erwähnen, aber das bei sehr guter Erreichbarkeit ohne Warteschleifen meine Probleme sofort gelöst wurden, war schon echt Toll - das ist für mich ECHTER Kundenservice
KS
Karin S.
St. Wendel
08.05.2023
Fleischwaren von sehr guter Qualität, alles sehr schmackhaft. Lieferung schnell und nachhaltig verpackt. Hatte einen freundlichen Kontakt zu einer Mitarbeiterin per Telefon und Email, da der Paketdienst mein Express-Paket völlig verschlampt hatte. Ersatzlieferung kam kosten- und problemlos mit einem anderen Paketdienst.
HK
Hubert K.
Bad Oeynhausen
30.05.2023
Ich habe hier schon öfters bestellt, nur wenn ich öfters veil Fleisch essen ürde, würde ich noch häufiger bestellen. P.S. bin kein Veganer, esse aber auch neben Wurst gerne Käse. Ich kann diesden Anbieter für seine Qualität nur bestens empfehlen.
18.10.2023

AIP (Autoimmunprotokoll) kompatiler Bacon.

Bestellung und Abwicklung problemlos. Bin total happy, einen Metzger gefunden zu haben, der bacon und anderes im Angebot hat, was meiner AIP Ernährungsweise (kein Zucker, keine Zusätze, kein Pfeffer etc.) entspricht.
04.11.2023
Pünktliche Lieferung von hervorragenden Fleischwaren! Schonend verpackt und schnell geliefert. Die Sachen, die ich liebe (Fränkische Bratwürste und Schäufele) begeistern nicht nur mich, sondern auch meine Gäste!
FR
Frank R.
Rückersdorf

Tolle Abwicklung

Die Kommunikation und die weitere Abwicklung hat sehr gut funktioniert. Die Verpackung und Kühlung der frischen Ware hat sehr gut funktioniert und hat einen nachhaltigen Eindruck gemacht.
PW
Peter W.
Wiesbaden
27.04.2023
Alles was ich bisher mit SEEFRIED gemacht habe war alles Bestens.Qualität der Ware,Lieferservice,Zahlung über Klarna,Telefonservice,usw es gab keine Probleme. Peter Wagenführ aus Wiebaden
03.07.2023

Top Qualität

Es wird wohl ein Dauerlieferant. Nach 2 hervorragenden Lieferungen sind diese Sterne gerechtfertigt. Pünktliche Lieferung in sehr guter Verpackung mit leckeren Fleisch - absolut top!
02.05.2023
Super Fleisch. Einwandfrei geliefert. Fand besonders gut, dass man ein Wunsch-Lieferdatum angeben konnte. Das hat dann auch den Ausschlag ggü. der Konkurrenz gegeben.
25.05.2023

Fleisch von Seefried

Lieferung immer sehr gut gekühlt verpackt. Qualität des Fleisches 1A, ich liebe die Hühnerschenkel, das Sauerkraut, ich mag alles , sehr zu empfehlen
GO
Günter O.
Oll Mochum
03.08.2023
Versand erfolgte schnell. Die Ware war sicher verpackt. Die Qualität war, soweit diese schon den Weg alles Essbaren gegangen ist, nicht zu bemängeln.
PB
02.06.2023
Die Lieferung war super schnell. Hervorragende Qualität. Würde jederzeit wieder bestellen. Die Ware einwandfrei und toll verpackt. Alles super. 👍
29.04.2023
Perfekte ware, die geräucherte Bratwurst etwas zu hart (trocken) sollte etwas weicher sein! Stadtwurst, perfekt ,als Wurstsalat oder mitt Musik.
FL
Frank L.
Mettmann
05.10.2023
Leider hat der logistikpartner nicht funktioniert. Die rückabwicklung hat vorbildlich funktioniert. Werde natürlich wieder gerne bestellen.
17.04.2023
Sehr geehrtes Seefried Team! Verpackung der Frischware perfekt, Lieferservice sehr zügig, Qualität 1A***!!! Doch die Preise? Na ja!!
EG
Elvira G.
Mõnchengladbach
09.10.2023
Froh, dass ich diese Metzgerei gefunden habe...echt...Gestern hatte ich mir die Fränkischen Rostbratwürstchen gebraten...ein Gedicht...
31.03.2023
Die Lieferung hat gut geklappt. Die Qualität ist gut und die Ware lecker. Manches ist Geschmackssache. Und es gibt Wurst ohne Zucker.