Ich kaufe jedes Jahr Tshirts bei Ihnen, die slim fast, mit stretch drin. Die sind immer noch super und sehr günstig mit 5.89 Euro. Ich kann euch nur weiter empfehlen. Schade das die Filiale in Cottbus zu hat, so hatte ich nur die Möglichkeit, online, zu bestellen. Trotzdem seid ihr immer sehr günstig und die Qualität ist auch super. LG Conny Baumann
1. Die Lieferung hat relativ lange auf sich warten lassen.
2. Von einem Produkt wurde 2 Exemplare bestellt. Geliefert wurde etwas, was so nicht bestellt war.
3. Es kamen davon zwar 2 Exemplare, aber diese waren auch noch unterschiedlich im Design und Material.
4. Für Umtausch oder Rückgabe wird man darauf hingewiesen, dass man das am besten in einer Filiale erledigt (warum sollte ich dann überhaupt dort noch Online bestellen?).
5. Die Empfangsadresse für Rückgabe muss man umständlich in den FAQ suchen.
6. Einen Pluspunkt gab es aber dennoch: Nach der Waren-Rückgabe in der Filiale war der Erstattungsbetrag noch am gleichen Tage auf meinem Konto.
Zuerst mal ist die Seite schlecht aufgebaut und nicht professionell . Dann ist die Sendungsverfolgung katastrophal , man wird weitergeleitet auf eine ausländische seite die gar nicht funktioniert . LG wrede
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Antwort von Zeeman Deutschland
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, das ist sehr ärgerlich. Wir empfehlen Ihnen, sich diesbezüglich an den Kundendienst unter service@zeeman.com zu wenden. Man wird es gerne für Sie lösen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Shop-Team
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Weis bestelt und grau bekomen
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20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Warum dort überhaupt online bestellen?
1. Die Lieferung hat relativ lange auf sich warten lassen.
2. Von einem Produkt wurde 2 Exemplare bestellt. Geliefert wurde etwas, was so nicht bestellt war.
3. Es kamen davon zwar 2 Exemplare, aber diese waren auch noch unterschiedlich im Design und Material.
4. Für Umtausch oder Rückgabe wird man darauf hingewiesen, dass man das am besten in einer Filiale erledigt (warum sollte ich dann überhaupt dort noch Online bestellen?).
5. Die Empfangsadresse für Rückgabe muss man umständlich in den FAQ suchen.
6. Einen Pluspunkt gab es aber dennoch: Nach der Waren-Rückgabe in der Filiale war der Erstattungsbetrag noch am gleichen Tage auf meinem Konto.
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Antwort von Zeeman Deutschland
20.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre klare Rückäusserung. Ihre Kommentare haben unsere Aufmerksamkeit. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und wir hoffen auf eine 2. Chance. Grüsse, Ihr Shopteam
Der Kundendienst ist unmöglich!
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben mit 3 Unterhemden für insgesamt 20,97€ und ein Körbchen für 1,99€.
Am 8.6. erhielt ich eine mail, die Bestellung sei versandfertig und eingepackt.
1 Minute später kam eine weitere mail, leider können die Hemden nicht geliefert werden.30 Minuten später habe die Mails gelesen und sofort geantwortet, dass ich dann das Körbchen auch nicht möchte, da ich nicht gewillt bin, dafür 4,99€ Porto zu bezahlen. Zeemann hätte mich kontaktieren können und fragen, ob ich das Körbchen (1,99€) für 4,99€ Portokosten haben möchte.
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Antwort von Zeeman Deutschland
19.06.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung. Wir haben bereits über service@zeeman.com Kontakt mit Ihnen gehabt. Entschuldigung. Ihr Shopteam
Ich habe in der Regel Größe "M" und von daher auch diese Größe bestellt. Die Artikel waren viel zu klein. Vergleichbar mit "XS". Ich wollte umtauschen in "XL". Dies geht aber nicht. Ich solle die Artikel auf eigene Kosten zurücksenden und neu bestellen. D.h. ich habe insgesamt Kosten von 29,93 € bei einem Warenwert von 7,98 € (!!!!). Ich habe nicht neu bestellt und somit 8,98 € Kosten OHNE Ware.
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Antwort von Zeeman Deutschland
28.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung. Wir haben über service@zeeman.com bereits mit Ihnen Kontakt gehabt. Entschuldigung. Ihr Shopteam
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Hatte Wolle bestellt. Leider waren bei einer Farbe von 3 Knäueln nicht alle aus dem gleichen Farbbad (Bezeichnung LOT auf der Banderole). Die Farbe weicht dann ab und man kann diese Knäuel nicht in einem Strickstück verwenden.
Bei Wolle muss man auf jeden Fall auch auf die Nr. des Farbbades achten!
Daher nur drei Sterne.
Lieferung und Einhaltung des Liefertermins war OK.
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Antwort von Zeeman Deutschland
14.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Sie können über unseren Webshop Strickgarn bestellen, aber leider können Sie nicht nach der Lotnummer suchen. Dies ist die Nummer des Färbebads, und wenn es zu Ende geht, wird ein neues mit einer neuen Nummer hergestellt. Auch wenn dies noch so genau ist, kann es immer zu einer leichten Farbabweichung kommen.
Haben Sie sich schon bei Ihrer Filiale erkundigt, ob das richtige Farbbad vorrätig ist? Viele Grüße, Ihr Shopteam
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung soll angeblich am 02.12.2023 zugestellt worden sein. Weder am 02.12.2023 noch heute kam eine Lieferung. Es wurde auch keine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlegt. Die Sendungsnachverfolgung ist fehlerhaft und zeigt bei Wiederholter Sendungsverfolgung eine Fehlermeldung.
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Antwort von Zeeman Deutschland
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, das ist sehr ärgerlich. Wir empfehlen Ihnen, sich diesbezüglich an den Kundendienst unter service@zeeman.com zu wenden. Man wird es gerne für Sie lösen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Shop-Team
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
3 Sterne gibt es für die tolle Ware aber keine für eine kostenpflichtige Rücksendung und für eine lange Lieferungszeit und die Sendungsverfolgung funktioniert gar nicht. Sehr schade. Also bestelle ich nur das was ich kenne und probiere nichts aus weil die Rücksendung so teuer ist.
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Antwort von Zeeman Deutschland
06.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung.
Ihre Kommentare haben unsere Aufmerksamkeit.Grüsse, Ihr Shopteam
Sie Versenden immer noch in Plastik Tüten!Der Hermes Versand ist eine Katastrophe! Selbst wenn ich Zuhause bin wirft der Zusteller das Paket einfach über den Zaun. Anschließend kann ich dann nur hoffen das die Ware nicht beschädigt ist oder gestohlen!
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Antwort von Zeeman Deutschland
13.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung.
Ihre Kommentare haben unsere Aufmerksamkeit.Grüsse, Ihr Shopteam
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ausgezeichnet mit 9,99 und bezahlt pro Shirt 10,99. Bei Bestellungen noch reichlich Ware vorhanden. 3 Tage später wird korrigiert weil angeblich nicht genug auf Lager war. Lieferzeit 8 Tage. Einmal und nie wieder.
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Antwort von Zeeman Deutschland
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, das ist sehr ärgerlich. Wir empfehlen Ihnen, sich diesbezüglich an den Kundendienst unter service@zeeman.com zu wenden. Man wird es gerne für Sie lösen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Shop-Team
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe 20 Handtücher bestellt aber ich habe nur 19 bekommen ausserdem ist die Qualität sehr schlecht an einigen löst sich der Rand schon auf .Nicht zu empfehlen
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Antwort von Zeeman Deutschland
18.12.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, das tut uns leid. Mit dem Kaufbeleg/Lieferschein können Sie innerhalb eines Monats einen Artikel in jeder ZEEMAN Filiale umtauschen oder zurückgeben (eine Übersicht der Geschäfte finden Sie auf unserer Website). Grüsse, Ihr Shopteam
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Pullover waren einfach unverpackt in eine Tüte zum verschicken reingestopft. Das geht gar nicht ...auch wenn die Ware vielleicht preiswert ist .
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Antwort von Zeeman Deutschland
26.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung.
Ihre Kommentare haben unsere Aufmerksamkeit und wir entschuldigen uns.Grüsse, Ihr Shopteam
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist angeblich am 03.07. in den Versand gegangen. Bis jetzt erfolgte aber noch keine Zustellung ☹️
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Antwort von Zeeman Deutschland
10.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung. Wir raten Ihnen mit dem Kundendienst über service@zeeman.com Kontakt aufzunehmen. Entschuldigung. Ihr Shopteam
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Nach zwei Wochen immer noch keine Lieferung erhalten und keine Rückmeldung zu meiner Anfrage per Email.
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Antwort von Zeeman Deutschland
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, das ist sehr ärgerlich. Wir empfehlen Ihnen, sich diesbezüglich an den Kundendienst unter service@zeeman.com zu wenden. Man wird es gerne für Sie lösen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Shop-Team
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware die ich bestellen wollte war vorrätig am Ende wurde alles storniert außer ein Kleidungsstück.
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Antwort von Zeeman Deutschland
07.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung. Wir raten Ihnen mit dem Kundendienst über service@zeeman.com Kontakt aufzunehmen. Entschuldigung. Ihr Shopteam
22.11.2023
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Nach acht Tagen immer noch keine Lieferung erhalten! Angeblich ist ein Suchauftrag gestartet worden!
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Antwort von Zeeman Deutschland
23.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung. Wir sind über Mail bereits mit Ihnen in Kontakt hierüber. Bitten um Entschuldigung für die Verspätung. Ihr Shopteam
07.07.2023
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viel zu lange Lieferzeit
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Antwort von Zeeman Deutschland
10.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung.
Ihre Kommentare haben unsere Aufmerksamkeit.Grüsse, Ihr Shopteam
am 18.07.2023 bestellt , bisher heute 25.07.2023 keine Lieferung
und Mitteilung !! Nie wieder.
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Antwort von Zeeman Deutschland
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, das ist sehr ärgerlich. Wir empfehlen Ihnen, sich diesbezüglich an den Kundendienst unter service@zeeman.com zu wenden. Man wird es gerne für Sie lösen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Shop-Team
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