Betr. Kaffeeöl
Die Lieferung kam zeitnah an, verärgert war ich wegen eines Konflikts der Mengenangabe. So sollten 100 ml in der Flasche kommen und der Preis pro Liter war mit 196,- vermerkt. Leider kamen nur 20 ml an, was aber im Artikeltitel wohl auch stand, ich dieses aber nicht wahrgenommen hatte.
Ich hab das an den Support moniert, dieser hatte mich mehrfach versucht, zurück zurufen und heute erreicht.
Der sehr freundliche Supporter hat sich für den Fehler entschuldigt und sich bei mir bedankt für die Meldung der fehlerhaften Artikelinfo.
Hat mir nichts genützt aber hey, technische Aktualisierungsfehler können passieren, ich bin selbst Supporterin in einem Onlineversandhandel und freundlicher Service ist das A und O.
Danke dafür.
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!
Leider lässt die Bestellung sehr lange auf sich warten. Knapp zwei Wochen warte ich bereits.
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Antwort von shop.health-rise.de
12.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung sowie Ihre Nachricht.
Das Qualitätsmanagement setzt alles daran, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und hat den Bestellvorgang umgehend geprüft. In einer direkten Nachricht an Sie wurde Ihnen der Grund für die Lieferverzögerung sowie die Lösung für die schnellstmögliche Zustellung mitgeteilt.
Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude, sobald Sie diese in den Händen halten.
Für weitere Fragen sowie Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung unter 06172 179366-0.
Bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert sehr lange
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Antwort von shop.health-rise.de
02.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Lieferungsverzögerung bedauern wir und setzen alles daran, dass Sie Ihre bestellten Artikel schnellstmöglich in Ihren Händen halten.
Dazu haben wir umgehend den Verbleib Ihrer Bestellung beim Zustelldienstleister nachverfolgt und festgestellt, dass Ihr Paket äußerst lang in einem einzigen Zustellungsstatus verblieben war und sich der Status zu Ihrem Paket heute geändert hat. Wir rechnen mit einer Zustellung in Kürze.
Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten in der Zustellung kommen, wenden Sie sich gerne direkt an uns unter 06172 179366-0. Bitte beachten Sie, dass ein Nachforschungsantrag erst nach 7 Werktagen gestellt werden kann.
Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Haltbarkeitsdatum eines Artikels läuft bereits in einigen Monaten ab.
Email bekommen, dass der Artikel nicht lieferbar ist, und daraufhin lange gewartet und nichts mehr gehört. Erst, als ich mich selbst gemeldet habe, hieß es, der Artikel sei die ganze Zeit schon lieferbar.
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Antwort von shop.health-rise.de
05.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback sowie Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und die Begründung leider auf einer Fehlinformation des Mitarbeiters beruhte. Die Ursache haben wir recherchiert und in einer direkten Nachricht an Sie dargelegt. Wir hoffen auf Ihre Kooperation bei der darin präsentierten Lösung, um Ihnen anschließend umgehend die Ware zu senden zu können. Es ist unser Anliegen, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und Ihnen ein tolles Einkaufserlebnis in unserem Online-Shop zu bieten. Wenn Sie noch offene Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie uns gerne persönlich.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider falsches Produkt geliefert, jedoch mit dem gleichen Wirkstoff aber mit 60 statt 90 Kapseln und für weniger Geld. Nachdem mir das im Nachhinein aufgefallen war, (aufgrund des gleichen Wirkstoffs und der langen Lieferzeit, wusste ich nicht mehr, was ich genau bestellt hatte) hatte ich den Shop angeschrieben. Sie hätten diesen Versandfehler vor einer Woche bereits gemerkt, hatten sich aber nicht bei mir gemeldet. Sobald das Produkt eingetroffen ist, würde man es gerne erneut senden, war die Antwort. Obwohl das Produkt auf der Homepage als versandfertig angegeben ist, habe ich bisher weder das Produkt noch eine Benachrichtigung erhalten. Ich finde es schade, dass man nicht von sich aus auf den Kunden zugeht, wenn man selbst den Versandfehler Wochen später merkt und aus Kulanz unaufgefordert die bestellte Ware zuschickt. Nach dieser Erfahrung würde ich nicht mehr bei diesem Shop bestellen.
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Antwort von shop.health-rise.de
05.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen so schnell wie möglich das korrekte Produkt zukommen zu lassen.
Jedoch weisen wir darauf hin, dass hier offensichtlich ein Missverständnis vorliegt und unsererseits eine zügige Bearbeitung des Versandfehlers sowie Ihrer Nachricht erfolgte, wie Sie der Kommunikation mit unserem Mitarbeiter entnehmen können. Bitte beachten Sie auch, dass der Online-Shop von Health Rise ein Marktplatz für Produkte verschiedener Hersteller ist, mit welchen ein enger Austausch besteht. Sofern dieser seitens des Herstellers nicht gewährleistet ist, kann es durchaus zu Verzögerung in der Lieferkette kommen.
Wir freuen uns, alsbald das passende Produkt erneut an Sie zu versenden und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Dringend benötigtes Medikament und die Lieferung dauert schon 14 Tage. Keine Liefer-Information! Das nervt ungemein.
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Antwort von shop.health-rise.de
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben Vorkasse als Zahlungsmöglichkeit ausgewählt. Leider konnten wir noch keinen Zahlungseingang von Ihnen verzeichnen. Aus diesem Grund wurde das Produkt noch nicht an sie versendet. Falls Sie bereits gezahlt haben bitte ich sie mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir würden uns über eine Änderung ihrer Bewertung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Health Rise Team
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Verkaufen wahre die nicht am Lager ist
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Antwort von shop.health-rise.de
20.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Rückmeldung. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und können Ihren Unmut nachvollziehen.
Eine kurzfristig außergewöhnlich hohe Nachfrage führte zu einem Leerstand des Produktes im gesamten Bundesgebiets und wir konnten kurzfristig das Produkt nur noch wenigen Kunden zur Verfügung stellen. Um jedoch auch allen weiteren Interessenten die Möglichkeit zum Erwerb dieses besonderes Produktes zu ermöglichen, wurde allen nachfolgenden Kunden mit dem Hinweis auf die Lieferverzögerung die Möglichkeit einer Vorbestellung eingeräumt.
Sollten Sie die in diesem Rahmen erfolgte Kommunikation nicht erreicht haben, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und überprüfen diesen Vorgang durch die Abteilung des Qualitätsmanagements. Unser Ziel ist es, Ihnen jederzeit den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen.
Noch einmal vielen Dank an dieser Stelle für Ihr Feedback. Lassen Sie uns Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, Ihnen bei Ihrem nächsten Einkauf ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten.
Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter den Kontaktdaten erreichen, die Sie auf unserer Webseite finden.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße von Ihrer
Health Rise GmbH
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bestellte online ein Destilliergerät. Inzwischen sind einige Wochen vergangen und das Destilliergerät immer noch nicht angekommen. Die Abbuchung des Rechnungsbetrages ist bereits
seit ein paar Wochen abgebucht. Bei einem Anruf wegen dem Verbleib der Ware erklärte man mir, daß diese derzeit nicht lieferbar ist und die Lieferung sofort erfolgt, sobald wieder verfügbar. Ich denke, daß eine Rechnungssumme auch erst bei Lieferung abgebucht werden soll.
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Antwort von shop.health-rise.de
12.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop sowie Ihre Bewertung mit einem detaillierten Feedback. Wir bedauern sehr, dass es durch die Lieferverzögerung beim Hersteller nun zu einer äußerst langen Zustellfrist Ihres Produktes gekommen ist und Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Die auf dem Marktplatz von Health Rise angebotenen Waren sind von unterschiedlichen Herstellern und jeweils mit unterschiedlichen Lieferzeiten versehen, die neben jedem Artikel angegeben sind. Unabhängig davon ist Health Rise bestrebt, darauf hinzuwirken, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich bei den Kunden ankommen.
Die Gewährleistung eines reibungslosen und zufriedenstellenden Einkaufsprozesses für die Kunden ist das oberste Ziel von Health Rise, das stets mit allen Ressourcen und Anstrengungen verfolgt wird.
Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter den Kontaktdaten erreichen, die Sie auf unserer Webseite finden.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Lieferzeit sehr lang. 8 Tage Bestellt 13 April, geliefert 21 April
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Antwort von shop.health-rise.de
24.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben und möchten uns für die Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Bestellung unverzüglich bearbeitet und an den Zustelldienst weitergeleitet haben. Leider können wir den Lieferprozess nicht vollständig kontrollieren, da dies außerhalb unseres Einflussbereichs liegt. Nach unseren Informationen hatte der Zustelldienst zu diesem Zeitpunkt außerordentliche Lieferverzögerungen zu verzeichnen.
Um unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zuteilwerden zu lassen, arbeiten wir stets an Optimierungsmöglichkeiten. Kontaktieren Sie uns gerne bei weiteren Fragen und Anliegen erneut. Auf unserer Webseite finden Sie dazu die entsprechenden Kontaktdaten.
Viel Freude mit Ihren Produkten und das Beste für Ihre Gesundheit wünscht Ihnen
mit herzlichen Grüßen
Ihre Health Rise GmbH
Meine Bestellung vom 8.4. Nature Love Hyaluronsäure habe ich bis heute nicht erhalten!! Hab sofort per Paypal bezahlt!
Sehr enttäuschend! Die Sendung hängt auf dem Versandweg irgendwo fest!
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Antwort von shop.health-rise.de
20.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und können Ihren Unmut nachvollziehen.
Wie telefonisch besprochen haben wir festgestellt, dass Ihr Paket auf dem Versandweg festhängt. Mit dem Versandpartner haben wir Kontakt aufgenommen, um Lücke auf dem Zustellweg schließen zu können.
Für Ihr Entgegenkommen im Hinblick auf eine unkomplizierte Lösung danken wir Ihnen herzlich und wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Beste Grüße von Ihrer Health Rise GmbH
Bandage passt, die Riemen sind leider zu kurz. Ich habe von der Firma, nach Beanstandung zur Antwort bekommen, daß sich diese nach Gebrauch noch dehnen. Das ist eine Aussage, die mich nicht zufrieden stellt
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Antwort von shop.health-rise.de
29.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie so unerfreuliche Erfahrungen machen mussten. Ihr Unmut ist verständlich und wir wollen die Angelegenheit so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen. Daher haben wir Ihnen in einer persönlichen E-Mail ein Angebot zugesandt.
Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen und Anliegen jederzeit persönlich zur Verfügung.
Eine gute sowie gesunde Zeit wünscht Ihnen
Ihre Health Rise GmbH
31.12.2022
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich sehr lange auf die Ware warten.
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Antwort von shop.health-rise.de
09.01.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Grund eines kurzfristig signifikant gestiegenes Bestellaufkommens und dem Weihnachtsgeschäft war der Hersteller nicht in der Lage, uns rechtzeitig zu beliefern. Wir sind stets auf der Suche nach Lösungen und bedauern sehr, dass Ihr Produkt dennoch mit einiger Verzögerung bei Ihnen eintraf.
Gerne machen wir Ihnen ein persönliches Angebot und haben Sie dazu bereits per E-Mail kontaktiert.
Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und eine gute sowie gesunde Zeit.
Ihre Health Rise GmbH
12.12.2022
Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeit - ohne proaktive Kommunikation
Ich habe einen Test bestellt. Nach einer Woche fragte ich nach, wann ich mit der Lieferung rechnen könne. Es wurde schnell geantwortet, allerdings mit dem Hinweis, dass die Lieferung erst in ca. 4 Wochen erfolgen könnte. Das hätte proaktiv kommuniziert werden können. Auch mein Wunsch nach Stornierung wurde nicht umgehend bearbeitet und erforderte noch Kommunikation.
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Antwort von shop.health-rise.de
14.12.2022
Liebe Kundin,
Ihre sehr unbefriedigende Erfahrung mit der Kommunikation in unserem Hause bedauern wir sehr. Die Health Rise GmbH arbeitet permanent an der Optimierung des Kundenservice. Haben Sie daher vielen Dank für Ihr Feedback.
Es wäre toll, wenn wir Sie bei einem erneuten Einkauf neben dem qualitativen Produktangebot auch von der Qualität des Kundenservice überzeugen dürfen und haben Ihnen hierzu ein persönliches Angebot zugesandt.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne sowie gesunde Zeit.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
11.12.2022
Verifizierte Bewertung
Eine klare Kommunikation wäre wünschenswert
Eine klare Kommunikation, wenn sich Lieferfristen verzögern, wäre wünschenswert. Ich warte nun zweieinhalb Wochen auf meine Bestellung. Hätte ich nicht aktiv nachgefragt, hätte ich wohl heute noch nichts gehört.
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Antwort von shop.health-rise.de
12.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens haben wir intensiv an der Optimierung unsere Kommunikationsmanagements gearbeitet und bedauern die verzögerte Lieferung sehr.
Gerne machen wir Ihnen daher ein persönliches Angebot, das wir Ihnen bereits per E-Mail zugesandt haben.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Eine gute sowie gesunde Zeit wünscht Ihnen
Ihre Health Rise GmbH
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.