shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2019
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

06.04.2024
Leider hat mich die Lieferung erst nach fast einer Woche erreicht. Ich weiß nicht, ob es an healthrise lag oder am Paketdienst. Werd es bei Bedarf nochmal versuchen.
09.04.2024
Verpackung abgenutzt und war geöffnet, der Behälter jedoch noch versiegelt. Deshalb hab ich ihn auch behalten. Hätte man ja vorm Verkauf schreiben können.
10.04.2024
Habe die Bestellung am 10.04.2024 !!!!! bekommen mit einem10% Gutschein für die nächste Bestellung , gültig bis 31.03.24 !!!!

Verspätet geliefert

Meine Lieferung wurde erst nach telefonischer Nachfrage spät geliefert.
Lange Lieferzeit und unzureichende Kommunikation
14.04.2024
Leider lange Lieferzeit. Ansonsten 4-5 Sterne.

keine sichere Verpackung

Leider sind die beiden bestellten shampoos ausgelaufen bei mir angekommen, sodass ich nicht die bezahlte Menge erhalten habe.
21.03.2024
Laut Mail am Montag versendet, bis heute keine Nachverfolgung möglich😴
21.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verzögerung der Zustellung bedauern wir und haben umgehend beim Zustelldienstleister Nachforschungen angestellt. Auch bei Ihrer Sendung scheint alles in Ordnung zu sein und soll in Kürze zugestellt werden. Sollte nicht der Fall sein, bitten wir Sie um eine direkte Kontaktaufnahme mit unserem Service-Team unter 06172 179366-0, um weiterführende Schritte einleiten zu können. Unser Qualitätsmanagement setzt in Kooperation mit dem Zustelldienstleister alles daran, dass Sie Ihre bestellten Artikel schnellstmöglich in Ihren Händen halten. Ihre Untestützung wissen wir sehr zu schätzen und danken Ihnen herzlich dafür! Freundliche Grüßen von Ihrer Health Rise GmbH
08.03.2024
Bisher haben wir überhaupt noch keine Ware erhalten. Soll wohl heute kommen. Wie gut die Ware sein wird - keine Ahnung. An der Organisation sollte gearbeitet werden-da ist bestimmt Luft nach oben.
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Unmut ist verständlich. Jedoch haben wir nach dem Versand, der zügig nach Ihrer Bestellung erfolgte, keinen Einfluss auf den Zustellprozess beim Versanddienstleister. Das Qualitätsmanagement der Health Rise GmbH setzt alles daran, dass Sie Ihre Ware schnellstmöglich in Ihren Händen halten und wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter Ihnen telefonisch bereits eine entsprechende Lösung anbieten konnten. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen. Mit Ihren bestellten Artikel wünschen wir Ihnen viel Freude. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Zu kleiner Wassertank, keine automatische Standby Funktion, unwissender Service, schlechte Kindersicherung
Lange Lieferzeit
09.02.2024
14.01.2024
Ich habe fast 2 Wochen auf meine Bestellung gewartet . Nach 9 Tagen hieß es das ich die Hausnummer nicht angegeben habe . Da ich mit Paypal bezahlt habe , steht auch immer meine Adresse als Lieferanschrift. Ich hätte erwartet das man mir eine email schreibt. So habe ich unnötig lange gewartet . Außerdem wird der Artikel als Pressling angeboten was definitiv nicht stimmt .Presslinge sind klein und rund diese Tabletten sind sehr groß und länglich. Beim einnehmen von 2x 5 Presslingen nicht sehr angenehm
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir und lassen diesen Sachverhalt von unserem Qualitätsmanagement prüfen, um Ihnen in Zukunft den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lass zu können. Als Marktplatz für verschiedene Hersteller haben wir leider keinen Einfluss auf die Produktbeschreibung. Grundsätzlich definieren sich Presslinge über das Herstellungsverfahren. Das Missverständnis über das Größenverhältnis bedauern wir und wünschen Ihnen aufrichtig eine erfolgreiche Einnahme sowie für Ihre Gesundheit alles Gute. Für weitere Fragen und Anmerkungen können Sie uns auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH

Keine Bestellbestätigung, Lieferung erst nach 10 Tagen

Keine Bestellbestätigung, keine Lieferung nach 10 Tagen und auch keine Abtwort auf meine Mail… also habe ich anderswo bestellt und 1 Tag später erhielt ich einen Anruf von Healthrise, es sei soeben versandt worden… Super, jetzt habe ich es doppelt! 🤢
19.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unnahmlichkeiten bedauern wir. Das Team der Health Rise GmbH arbeitet mit Hochdruck daran, Ihnen den bestmöglichen Service zuteilwerden zu lassen. Das Quailtätsmanagement hat den Sachverhalt geprüft, den Versand der Bestellbestätigung sowie der weiteren E-Mail-Kommunikation festgestellt und empfiehlt daher eine Überprüfung des Spamordners. Für die verzögerte Zustellung aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers haben wir Ihnen in einer direkten Nachricht ein persönliches Angebot für Sie zugesandt. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Falsche Sorte geschickt
19.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch den Versand eines anderen Produktes bedauern wir und freuen uns, dass kurzfristig eine passende Lösung gefunden werden konnte. Das Qualitätsmanagement der Health Rise GmbH arbeitet intensiv daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen und mögliche Fehlerquellen im Versand zu überprüfen. In einer direkten Nachricht an Sie haben wir Ihnen daher ein persönliches Angebot für Sie zugesandt. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
04.07.2023
Leider falsches Produkt geliefert, jedoch mit dem gleichen Wirkstoff aber mit 60 statt 90 Kapseln und für weniger Geld. Nachdem mir das im Nachhinein aufgefallen war, (aufgrund des gleichen Wirkstoffs und der langen Lieferzeit, wusste ich nicht mehr, was ich genau bestellt hatte) hatte ich den Shop angeschrieben. Sie hätten diesen Versandfehler vor einer Woche bereits gemerkt, hatten sich aber nicht bei mir gemeldet. Sobald das Produkt eingetroffen ist, würde man es gerne erneut senden, war die Antwort. Obwohl das Produkt auf der Homepage als versandfertig angegeben ist, habe ich bisher weder das Produkt noch eine Benachrichtigung erhalten. Ich finde es schade, dass man nicht von sich aus auf den Kunden zugeht, wenn man selbst den Versandfehler Wochen später merkt und aus Kulanz unaufgefordert die bestellte Ware zuschickt. Nach dieser Erfahrung würde ich nicht mehr bei diesem Shop bestellen.
05.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen so schnell wie möglich das korrekte Produkt zukommen zu lassen. Jedoch weisen wir darauf hin, dass hier offensichtlich ein Missverständnis vorliegt und unsererseits eine zügige Bearbeitung des Versandfehlers sowie Ihrer Nachricht erfolgte, wie Sie der Kommunikation mit unserem Mitarbeiter entnehmen können. Bitte beachten Sie auch, dass der Online-Shop von Health Rise ein Marktplatz für Produkte verschiedener Hersteller ist, mit welchen ein enger Austausch besteht. Sofern dieser seitens des Herstellers nicht gewährleistet ist, kann es durchaus zu Verzögerung in der Lieferkette kommen. Wir freuen uns, alsbald das passende Produkt erneut an Sie zu versenden und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
SW
SilWa W.
Duggendorf
02.08.2023

Nicht überzeugt!

Healthrise hat tolle Produkte... !ABER! der Bezahlweg war eine Katastrophe. Da ich CBD Produkte bestellt hatte, konnte ich nicht per PayPal bezahlen. Letztendlich wählte ich die Bezahlart "Auf Rechnung", wo dann die Santander Bank ins Spiel kam. Nach Pflichteingabe von Geburtsdatum etc. wurde ich dorthin geleitet und bekam auch die Rechnung von dort, einschließlich Aufforderung dorthin zu überweisen. Santander schickt mir seitdem Werbung (Spam)! Der Kundenservice hat gut funktion, nachdem ich bestimmt 4 x wegen der Unklarheiten telefoniert hatte. Trotzdem bin ich am überlegen, bei Healthrise nochmals zu bestellen.
03.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Ihren Unmut über die Einschränkungen durch die Richtlinien von Paypal beim Kauf von CBD-Produkten können wir nachvollziehen. Wir sind stets bemüht, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, um den Bedürfnissen unserer Kunden bestmöglich gerecht zu werden und berücksichtigen Ihre Anmerkung bei der Optimierung unseres Service. Ihre Erfahrung mit Santander bedauern wir und kommen gerne persönlich mit einer Lösung auf Sie zu. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in unserem Online-Shop erneut begrüßen dürfen. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
ND
N. Christa D.
Kornwestheim
17.06.2023

Bearbeitung und Zusendung optimierbar

Am Mittwochabend gekauft, am Freitagabend elektronisch zum Versand angekündigt und in Obertshausen zum Weitertransport vorbeteitet, am Dienstag war die Ware in Frankfurt, am Mittwoch in Erfurt und am Donnerstag endlich in Braunschweig, wo der Umschlag aufgrund der Dicke nicht in den Briefkasten passte. Wenn ich das geahnt hätte, wäre der Kauf beim Mitbewerber erfolgt, dann wäre die Ware nach zwei Tagen bei mir gewesen und hätte sie persönlich an der Haustür annehmen können. Lieber zahle ich dann dafür etwas mehr.
19.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten nehmen wir mit großem Bedauern zur Kenntnis und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Als Marktplatz kann es punktuell kurzfristigen Verzögerungen im Lieferprozess kommen, wenn beim Hersteller Lieferschwierigkeiten entstehen. Auf diesen Lieferprozess sowie den im Anschluss folgenden Zustellweg können wir leider keinen Einfluss nehmen. Um diesen Verlauf dennoch durch unser Qualitätsmanagement prüfen lassen zu können, ist Ihre Rückmeldung sehr hilfreich. Wir werden alles daran setzen, um diesen Prozess zu optimieren und unseren Kundenservice erstklassig weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie in Zukunft davon überzeugen zu können und haben Ihnen dazu eine direkte Nachricht zugesandt. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH