shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2019
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

12.04.2024
Gute Preise und relativ zügige Lieferung. Bin zufrieden und werde (bei gleichbleibenden Konditionen) gerne erneut bestellen, wenn mein Vorrat aufgebraucht ist.
09.04.2024
Artikel sind wegen der Feiertage später ausgeliefert worden. Ware heute vollständig und unbeschädigt angekommen.
30.03.2024
Ware erhalten - Lieferzeit länger als angegeben.
Bin mit den Produkten zufrieden.
08.04.2024

Günstiger als beim Hersteller

Schnelle Lieferung, bester Preis!
Alles prima gewesen!
Jockgrim
13.04.2024
06.04.2024
09.04.2024
Verpackung abgenutzt und war geöffnet, der Behälter jedoch noch versiegelt. Deshalb hab ich ihn auch behalten. Hätte man ja vorm Verkauf schreiben können.
23.03.2024
Alkes gut - Lieferzeit etwas länger als angegeben