shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2019
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

AW
14.01.2024
Ich habe fast 2 Wochen auf meine Bestellung gewartet . Nach 9 Tagen hieß es das ich die Hausnummer nicht angegeben habe . Da ich mit Paypal bezahlt habe , steht auch immer meine Adresse als Lieferanschrift. Ich hätte erwartet das man mir eine email schreibt. So habe ich unnötig lange gewartet . Außerdem wird der Artikel als Pressling angeboten was definitiv nicht stimmt .Presslinge sind klein und rund diese Tabletten sind sehr groß und länglich. Beim einnehmen von 2x 5 Presslingen nicht sehr angenehm
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir und lassen diesen Sachverhalt von unserem Qualitätsmanagement prüfen, um Ihnen in Zukunft den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lass zu können. Als Marktplatz für verschiedene Hersteller haben wir leider keinen Einfluss auf die Produktbeschreibung. Grundsätzlich definieren sich Presslinge über das Herstellungsverfahren. Das Missverständnis über das Größenverhältnis bedauern wir und wünschen Ihnen aufrichtig eine erfolgreiche Einnahme sowie für Ihre Gesundheit alles Gute. Für weitere Fragen und Anmerkungen können Sie uns auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH

Keine Bestellbestätigung, Lieferung erst nach 10 Tagen

Keine Bestellbestätigung, keine Lieferung nach 10 Tagen und auch keine Abtwort auf meine Mail… also habe ich anderswo bestellt und 1 Tag später erhielt ich einen Anruf von Healthrise, es sei soeben versandt worden… Super, jetzt habe ich es doppelt! 🤢
19.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unnahmlichkeiten bedauern wir. Das Team der Health Rise GmbH arbeitet mit Hochdruck daran, Ihnen den bestmöglichen Service zuteilwerden zu lassen. Das Quailtätsmanagement hat den Sachverhalt geprüft, den Versand der Bestellbestätigung sowie der weiteren E-Mail-Kommunikation festgestellt und empfiehlt daher eine Überprüfung des Spamordners. Für die verzögerte Zustellung aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers haben wir Ihnen in einer direkten Nachricht ein persönliches Angebot für Sie zugesandt. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Bisher haben wir überhaupt noch keine Ware erhalten. Soll wohl heute kommen. Wie gut die Ware sein wird - keine Ahnung. An der Organisation sollte gearbeitet werden-da ist bestimmt Luft nach oben.
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Unmut ist verständlich. Jedoch haben wir nach dem Versand, der zügig nach Ihrer Bestellung erfolgte, keinen Einfluss auf den Zustellprozess beim Versanddienstleister. Das Qualitätsmanagement der Health Rise GmbH setzt alles daran, dass Sie Ihre Ware schnellstmöglich in Ihren Händen halten und wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter Ihnen telefonisch bereits eine entsprechende Lösung anbieten konnten. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen. Mit Ihren bestellten Artikel wünschen wir Ihnen viel Freude. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Zu kleiner Wassertank, keine automatische Standby Funktion, unwissender Service, schlechte Kindersicherung
Lange Lieferzeit
16.08.2023
Betr. Kaffeeöl Die Lieferung kam zeitnah an, verärgert war ich wegen eines Konflikts der Mengenangabe. So sollten 100 ml in der Flasche kommen und der Preis pro Liter war mit 196,- vermerkt. Leider kamen nur 20 ml an, was aber im Artikeltitel wohl auch stand, ich dieses aber nicht wahrgenommen hatte. Ich hab das an den Support moniert, dieser hatte mich mehrfach versucht, zurück zurufen und heute erreicht. Der sehr freundliche Supporter hat sich für den Fehler entschuldigt und sich bei mir bedankt für die Meldung der fehlerhaften Artikelinfo. Hat mir nichts genützt aber hey, technische Aktualisierungsfehler können passieren, ich bin selbst Supporterin in einem Onlineversandhandel und freundlicher Service ist das A und O. Danke dafür.
18.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stets intensiv an einer hervorragenden Angebotsperformance und bedauern Ihre anfängliche Verärgerung. Ihr Verständnis sowie Ihre Unterstützung bei der Optimierung unserer Angebote wissen wir sehr zu schätzen und danken Ihnen herzlich dafür. Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter 06172 1793660 zur Verfügungen. Viel Spaß mit Ihrem Produkt und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Schnelle Lieferung, Beschreibungsanleitung ist etwas anpssungsbedürftig. Wie die mitgelieferten Deckel für das Wassergefäß montiert werden, ist mir noch nicht klar. Aber vom Prinzip brauch ich die Deckel auch nicht. Der Lüfter, der den Verdunstungsstrom wieder kühlt, ist schon auch zu hören, aber dürfte überall so sein... Sonst bin ich froh, so ein Gerät zu haben

Alles perfekt bis auf Kleinigkeiten

Ware trotz "vorrätig" und angegebener 1-3 Tage Lieferzeit erst später erhalten. Lieferung war unvollständig, dies hätte mir (nach Rücksprache des Kundenservice) auch angekündigt werden sollen, leider kam diese Email nicht. Ansonsten zufrieden, speziell mit seht freundlichem und hilfsbereitem Service-Mitarbeiters. Restlieferung sofort in die Wege geleitet.
15.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Als Marktplatz arbeiten wir mit verschiedenen Herstellern zusammen, bei denen es, wie in Ihrem Fall, zu Lieferverzögerungen sowie Nachlieferungen kommen kann. Wir sind im ständigen Austausch mit unseren Partnern, um derartige Vorfälle künftig zu vermeiden. Ihre Anmerkung bezüglich der unvollständigen Kommunikation haben wir zur Kenntnis genommen, und die IT-Abteilung prüft mögliche technische Fehlerquellen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice sehr zufrieden sind, und wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut von unserer bestmöglichen Servicequalität zu überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Ihre Health Rise GmbH
MP
Manuel P.
Hunsrück
04.11.2023

Guter Versandhändler

Hallo, Die Sendungsverfolgung der bestellten Ware war bis zur Anlieferung nicht transparent trotz Sendungsverfolgungsnummer. Ich hätte mir gewünscht das ich die Lieferung besser nachvollziehen hätte können. Trotzdem bin ich sehr zufrieden. Danke schön.
BB
Brigitte B.
Tettnang
09.07.2023
Es dauerte länger als zwei Wochen, bis das Paket bei mir ankam. Das Gerät funktioniert sehr gut. Allerdings versuche ich immer. Och vergeblich den innentop, den man zum befüllen herausnehmen kann, herauszubekommen.
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Markplatz für Gesundheitsprodukte besteht mit verschiedenen Herstellern eine enge Kooperation. Leider kam es beim Hersteller Ihrer Ware zu einem größeren Produktionsstau durch eine außergewöhnlich hohe Nachfrage, sodass die Zustellung ebenfalls nur verzögert erfolgen konnte. Wir bedauern dies sehr und hoffen, dass Sie alsbald die Ware vollständig nutzen können. Zur Erläuterung Ihrer technischen Frage haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht zugesandt. Gerne können Sie noch offene Fragen und Anmerkungen direkt mit uns klären, wenn Sie uns unter der in der persönlichen Nachricht angezeigten Telefonnummer kontaktieren. Das Qualitätsmanagement arbeitet stets mit Hochdruck daran, um Ihr nächstes Einkaufserlebnis in unserem Online-Shop zu einem durchweg positiven Moment werden zu lassen. Viel Freude mit Ihrem Produkt und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
30.05.2023

Bequemer Kundenservice

Ich hatte versehentlich das falsche Produkt bestellt, doch mit dem unkomplizierten Kundenservice war das kein Problem. Die Lieferung war pünktlich und die Produkte haben mir sehr geholfen.
31.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Unser Qualitätsmanagement arbeitet stets an der Verbesserung unseres Kundenservice, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Über detaillierte Informationen zu offenen Fragen und Anregungen würden wir uns daher sehr freuen. Sie erreichen uns jederzeit telefonisch unter Tel.: +49 6172 179366-0 oder via E-Mail unter info@health-rise.de. Für Ihre Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre Unterstützung danken wir Ihnen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Herzliche Grüße Ihr Health Rise-Team
CH
Carola H.
Schrobenhausen
Einen Stern habe ich wegen der Verpackung abgezogen. Die Fläschchen sind drinnen hin und her gerollt und teilweise ist dadurch die Schachtel der Fläschchen aufgegangen.
22.07.2023
Der Preis ist ganz günstig. die Wirkung bleibt abzuwarten, habe mit Arthrose und Knorpelschwund/Hüfte zu tun und hoffe sehr daß ich um eine op herumkomme
War die erste Bestellung. Trotz Vorweihnachts Trubel ist die Ware sehr zügig geliefert worden. Vielen Dank und frohe Weihnachten. Angelika Wüster
19.09.2023
Eine Flasche ist beim Transport beschädigt worden. Ich habe anstandslos Ersstz erhalten. Nochmals vielen Dank für diese unkomplizierte Nachlieferung!
JK
Gute Preise und schneller Versand. Erneut Probleme mit DHL / Verzögerung bei der Zustellung und falsche Infos bei der Sendungsverfolgung.
Der Verwand könnte etwas schneller werden, mag aber auch am bestellten Produkt gelegen haben. Ansonsten wie immer alles gut gelaufen!
27.10.2023
Es hat alles gut funktioniert. Von der Bestellung bis zum Versand. Der Preis des bestellten Produktes war vergleichsweise sehr gut.