shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2019
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

SH
Siggi H.
Landshut
09.07.2023
Der Versand hat gedauert. Es kam eine Email, die die Verzögerung angekündigt hatte. Die Ware kam ansonsten wie bestellt an.
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Markplatz für Gesundheitsprodukte besteht mit verschiedenen Herstellern eine enge Kooperation. Bedauerlicherweise kann es durchaus zu Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers kommen, welche Einfluss auf die Lieferzeit nehmen. Wir setzen alles daran, Herausforderungen dieser Art schnell und bestmöglich im Sinne unserer Kunden zu lösen. Gerne können Sie noch offene Fragen und Anmerkungen direkt mit uns klären, wenn Sie uns unter der im Online-Shop angezeigten Telefonnummer kontaktieren. Unser Qualitätsmanagement möchte sicherstellen, dass Ihr nächstes Einkaufserlebnis in unserem Online-Shop ein durchweg positiver Moment für Sie wird. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
22.07.2023
Ware und Versand ok, leider ungeschützt in engem Umschlag versendet und damit die Produktverpackung beschädigt.
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Nachricht. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung ernst und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Versand-Abteilung arbeitet stets mit größter Sorgfalt, um sicherzustellen, dass alle Produkte in einwandfreiem Zustand bei den Kunden eintreffen. Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Versandteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Gerne bieten wir Ihnen an, die beschädigte Ware zurückzunehmen und Ihnen umgehend einen Ersatz zuzusenden. Dazu kommen wir in einer persönlichen Nachricht auf Sie zu. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
20.07.2023
am 5.7. bestellt, bis heute keine Lieferung (20.07.). Über das Produkt kann ich somit noch nichts sagen
20.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die angepasste Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen in Kürze Ihre bestellte Ware zusenden zu können. Sobald sich der Status der Bestellung ändert, informieren wir Sie erneut. Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich für weitere Fragen und Anmerkungen unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
MM
Martina M.
Stolberg
30.12.2023
Schnelle ,unkomplizierte Lieferung.Ich bin sehr zufrieden und froh sauberes Wasser zu haben.
27.06.2023

Gute Kommunikation

Es gab Lieferschwierigkeiten, darüber wurde ich aber rechtzeitig und freundlich informiert
03.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in unseren Kundenservice. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden waren und schätzen Ihr Verständnis für die aufgetretenen Lieferschwierigkeiten. Als Marktplatz arbeiten wir mit verschiedenen Händlern zusammen, um unseren Kunden eine vielseitige Auswahl an hochwertigen Produkten anbieten zu können. Bedauerlicherweise kommt es bei manchen Händlern zu Lieferschwierigkeiten, sodass auch wir in Lieferverzug geraten. Wir stehen jedoch in engem Austausch mit den Herstellern und arbeiten mit ihnen intensiv an Lösungen, damit sich die Hersteller-bedingten Verzögerungen nicht zum Nachteil unserer Kunden auswirken. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wir freuen uns, Sie erneut in unserem Shop begrüßen und von Ihnen in der Bewertung 5 Sterne erhalten zu dürfen. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
25.09.2023
Wäre wurde zwar falsch geliefert aber schnelle Rückabwicklung und schnelle Rückzahlung...
Lieferzeit war rel. lang, aber Verzögerung war wenigstens angekündigt worden
HS
Hans-Joachim S.
Hohen Neuendorf
Bis es zum Versand gekommen ist, hat es recht lange gedauert. Ware ist okay.
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Gerne können Sie zur Klärung der von Ihnen beschriebenen Verzögerung detailliertere Angaben unter 06172 179366-0 oder info@health-rise.de machen, da die uns vorliegenden Informationen offensichtlich deutlich abweichen. Das Qualitätsmanagement arbeitet mit Hochdruck daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen und wir freuen uns, Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
PG
peter g.
starnberg
25.11.2023

Günstige Alternative

Etwas härter als Blackroll, prima Kommunikation, sehr schnelle Lieferung.
Bei der Lieferung hat ein Artikel gefehlt, wurde sofort nachgeschickt
HZ
Henni Z.
16.10.2023
Die Lieferung hat leider etwas lange gedauert, aber sonst alles gut.

Schnelle Kaufabwicklung

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung
28.09.2023
Reklamation wurde schnell und problemlos bearbeitet
Bestellung kam pünktlich an ohne Probleme.
UA
ute a.
wesendorf
06.09.2023

schnelle lieferung, gute produkte

sehr schnelle lieferung der guten produkte
07.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in unseren Kundenservice. Wir sind glücklich, dass Sie mit unserer Kommunikation sowie der Lieferung sehr zufrieden waren und freuen uns auf Ihr Feedback zu den von Ihnen bestellten Artikeln. Gerne begrüßen wir Sie in unserem Online-Shop erneut und stehen Ihnen für Fragen oder Anmerkungen gerne unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
31.10.2023
Super schnelle Lieferung 😊 perfekt 👌
Alles schnell und ohne Probleme.
30.05.2023
Der Versand könnte schneller serin
30.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger war als erwartet. Dass dies frustrierend sein kann, ist nachvollziehbar. Bitte beachten Sie, dass die Zustellung Ihrer Produkte in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes liegt. Wir bedauern, dass dies zu einer Verzögerung geführt hat. Wir arbeiten mit ausgewählten Zustelldiensten zusammen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Jedoch können manchmal unvorhersehbare Umstände zu Verzögerungen führen. Ihr Feedback werden wir jedoch nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir weiterhin Verbesserungen vornehmen können, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
14.10.2023
alles super, etwas wartezeit
16.10.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Als Marktplatz für Gesundheitsprodukte kooperieren wir eng mit verschiedenen Herstellern. Bedauerlicherweise gab es seitens des Herstellers Ihrer bestellten Artikel Lieferschwierigkeiten, die zu einer verzögerten Zustellung führten. Ihre Rückmeldung ist äußerst wertvoll für uns, da sie uns ermöglicht, eng mit dem Hersteller zusammenzuarbeiten, um den Lieferprozess zu optimieren. Unser Qualitätsmanagement setzt alles daran, Ihr nächstes Einkaufserlebnis in unserem Online-Shop zu einem durchweg positiven Moment zu machen. Bei weiteren Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne direkt unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Gut und schnell geliefert