shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de
Bewertungen:

1.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.154 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

Relevanteste negative Bewertung

10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Zunächst muss ich sagen das meine zweite Sitzball Bestellung ohne Probleme ablief und 5 Sterne verdient gehabt hätte. Aber dann kam die große Enttäuschung. Der Lieferung des Balles lag eine Werbekarte für eine "Health Rise Smarte Teebereiter Thermosflasche"bei, die nur für kurze Zeit für 16.15 € zu haben ist. Da ich überzeugter Teetrinker bin kam mir dieses Angebot sehr gelegen, zumal ich bei meiner nächsten Bestellung bei Health Rise sogar einen 10% tigen Rabatt bis zum 31.10.2024 erhalte. Ich brauche nur den falschgeschriebenen Code "Teetime 10." einzugeben. In der tatsächlichen Bestellung wurde der Artikel jetzt aber mit 17.95 € angegeben. Und nun der Gipfel der Unverschämtheit, nach Eingabe des Codes kam in knallrot die Fehlermeldung :Der Gutschein-Code "Teetime 10." existiert nicht. Hallo Leute aufgepasst. Ich bin noch nie so übelst betrogen worden. Für mich gilt NIE WIEDER HEALTH RISE:
MS
Michael S.
Mengerskirchen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.health-rise.de

Sortierung  
Neueste zuerst
HB
Helga B.
Brandenburg an der Havel
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beschreibung für Artikel wurde nicht mitgeschickt, habe ich mir aber inzwischen ausgedruckt.
Bewertung melden
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung sowie Ihre Bewertung. Sicherlich haben Sie die Information zum Versand Ihrer Bestellung nur versehentlich falsch verstanden. Sie enthielt die Benachrichtigung darüber, dass Sie Ihre Bestellung in zwei verschiedenen Lieferungen erhalten werden. Die erste Lieferung Ihrer Bestellung war taggleich versandt worden und die zweite Lieferung ist zwischenzeitlich ebenfalls zu Ihnen unterwegs. Gerne sind wir für Sie persönlich unter 06172 179366-0 oder info@health-rise.de da, wenn noch offene Fragen oder Anmerkungen bestehen. Mit Ihren Artikeln wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr langer Versand (fast 2 Wochen)
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
27.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Nachricht. Ihre Artikel wurden unmittelbar am folgenden Werktag der Bestellung versandt. Bitte prüfen Sie das Datum Ihrer Bestellung, um mögliche Unstimmigkeiten auszuschließen. Außerdem soll darauf hingewiesen werden, dass die Zustellung Ihrer bestellten Artikel ab dem Zeitpunkt des Versands in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes lag. Bei diesem kann es aus unbekannten Gründen zu Verzögerungen kommen, auf die wir keinen Einfluss nehmen können. Mit den ausgewählten Zustelldiensten arbeiten wir eng zusammen, um jedem Kunden den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen zu können. Für weitere Fragen oder Anliegen können Sie sich auch gerne direkt mit uns unter 06172 179366-0 in Verbindung zu setzen. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
KS
Klaus S.
Waldkirchen
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Donnerstag bestellt, Samstag von der DHL abgeholt, Dienstag zugestellt: zu lang
Bewertung melden
BR
Belinda R.
Münster
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RM
Renate M.
München
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller
Bewertung melden
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand Wurde später verschickt als angegeben. War ein geschenk und muss jetzt ohne das Geschenk los
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
16.08.2024
Lieber Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Als Marktplatz kooperiert die Health Rise GmbH mit verschiedenen Herstellern und das Qualitätsmanagement setzt alles in seiner Macht Stehende daran, herstellerseitig entstehende Verzögerungen im Lieferprozess, wie bei Ihrer Bestellung, zu minimieren. In einer persönlichen Nachricht an Sie haben wir Ihnen eine mögliche Lösung für den Vorfall zugesandt und freuen uns auf Ihre Rückmeldung dazu. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie vom bestmöglichen Kundenservice der Health Rise GmbH zu überzeugen. Bei Fragen oder weiteren Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne persönlich unter 06712 179366-0 zur Verfügung. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
EV
Eva V.
Celle
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist bis heute noch nicht angekommen, da DHL sie bereits seit 4 Tagen zur Auslieferung vorbereitet. Schlechte Partner-Wahl!
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Jedoch wurde Ihre Bestellung taggleich versandt, weshalb wir darauf hinweisen möchten, dass die Zustellung ab diesem Zeitpunkt in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes lag. Leider kann es bei diesem zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen, auf die wir keinen Einfluss nehmen können. Daher freuen wir uns über die Lösung, die Ihnen unser Kundenservice bereits angeboten hat sowie Ihre Kooperation und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen erreichen Sie uns auch persönlich unter 06172 179366-0. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist mega lang.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
15.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Dass dies frustrierend sein kann, ist nachvollziehbar. Da Ihre Bestellung unmittelbar am Folgetag versandt wurde, soll darauf hingewiesen werden, dass die Zustellung Ihrer Produkte ab diesem Zeitpunkt in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes lag. Wir bedauern, dass es bei diesem zu einer Verzögerung im Zustellungsprozess gekommen ist und freuen uns, dass Sie Ihre bestellten Artikel zwischenzeitlich in Ihren Händen halten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen unter 06172 179366-0 gerne persönlich. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und unzureichende Kommunikation
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider lange Lieferzeit. Ansonsten 4-5 Sterne.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung am 10.04.2024 !!!!! bekommen mit einem10% Gutschein für die nächste Bestellung , gültig bis 31.03.24 !!!!
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat mich die Lieferung erst nach fast einer Woche erreicht. Ich weiß nicht, ob es an healthrise lag oder am Paketdienst. Werd es bei Bedarf nochmal versuchen.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspätet geliefert

Meine Lieferung wurde erst nach telefonischer Nachfrage spät geliefert.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Es war meine 1.Bestellung. Alles kam wie angekündigt im Zeitrahmen an. Die Zustellung erfolgte am 28.03.24. Daher fand ich die Zugabe von 2 Gutscheinen (einzulösen bei der nächsten Bestellung bis 31.03.24 !) sehr albern.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

keine sichere Verpackung

Leider sind die beiden bestellten shampoos ausgelaufen bei mir angekommen, sodass ich nicht die bezahlte Menge erhalten habe.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden