shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de
Bewertungen:

1.375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.430 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.02.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

Relevanteste negative Bewertung

20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.health-rise.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und unzureichende Kommunikation
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider lange Lieferzeit. Ansonsten 4-5 Sterne.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung am 10.04.2024 !!!!! bekommen mit einem10% Gutschein für die nächste Bestellung , gültig bis 31.03.24 !!!!
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat mich die Lieferung erst nach fast einer Woche erreicht. Ich weiß nicht, ob es an healthrise lag oder am Paketdienst. Werd es bei Bedarf nochmal versuchen.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspätet geliefert

Meine Lieferung wurde erst nach telefonischer Nachfrage spät geliefert.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Es war meine 1.Bestellung. Alles kam wie angekündigt im Zeitrahmen an. Die Zustellung erfolgte am 28.03.24. Daher fand ich die Zugabe von 2 Gutscheinen (einzulösen bei der nächsten Bestellung bis 31.03.24 !) sehr albern.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

keine sichere Verpackung

Leider sind die beiden bestellten shampoos ausgelaufen bei mir angekommen, sodass ich nicht die bezahlte Menge erhalten habe.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Sorte geschickt
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
19.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch den Versand eines anderen Produktes bedauern wir und freuen uns, dass kurzfristig eine passende Lösung gefunden werden konnte. Das Qualitätsmanagement der Health Rise GmbH arbeitet intensiv daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen und mögliche Fehlerquellen im Versand zu überprüfen. In einer direkten Nachricht an Sie haben wir Ihnen daher ein persönliches Angebot für Sie zugesandt. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehr Fachwissen und Verkäufer sollten Produkte /Nutzung kennen. Sie waren bemüht meine Fragen zu beantworten. Gleiches gilt für ihr Produkt. Wie entkalkt man es richtig. Anleitung war mir zu schwammig formuliert.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
19.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, schätzen wir sehr. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen bei weiteren Fragen zu unseren Produkten kompetente sowie präzise Informationen zur Verfügung stellen zu können. Bezüglich der Anleitung im Handbuch wird die Qualität geprüft und sichergestellt, dass diese klar und verständlich ist. Falls Sie weitere Fragen zur Entkalkung haben oder zusätzliche Informationen benötigen, können Sie uns gerne unter 06172 179366-0 erreichen. Viel Freude mit Ihrem Produkt und frohe Weihnachten wünscht Ihnen mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsches Produkt

Ich hab das falsche Produkt erhalten
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
06.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir und freuen uns, dass das Missverständnis geklärt und Ihr gewünschtes Produkt umgehend versendet werden konnte. Für offene Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne auch persönlich unter 06172 179366-0 für Sie da. Mit Ihrem Produkt wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlecht verpackt

Es wurde leider sehr schlecht verpackt und versendet so dass die Verpackung des Artikels beschädigt wurde.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
20.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Dass Ihr bestellter Artikel auf dem Transportweg beschädigt wurden, tut uns sehr leid. Die Logistikabteilung legt höchsten Wert auf eine sorgfältige Verpackung der Produkte, dennoch können wir nicht ausschließen, dass trotz unserer Bemühungen Schäden durch den Zustelldienst entstehen. Ihre Zufriedenheit ist uns eine Herzensangelegenheit und daher senden wir Ihnen gerne einen neuen Artikel zu. In einer persönlichen Nachricht haben wir Ihnen weiterführende Informationen zugesandt. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen melden Sie sich gerne unter 06172 179366-0. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist eine Tube Duschgel in der Verpackung aufgegangen und hat die übrigen Artikel verschmiert...
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
08.11.2023
Sehr geehrte Kundin, Es tut uns leid, dass das Duschgel den Transport nicht heil überstande hat. Sie können gerne unseren Kundendienst kontaktieren und wir senden Ihnen dann eine neue Flasche raus. Viele Grüße Ihr Health Rise Team
SH
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam etwas verspätet
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
24.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Ihre Einkaufserfahrung in unserem Online-Shop Ihre Zufriedenheit strapazierte, tut uns leid. Als Marktplatz bieten wir ein Sortiment verschiedener Hersteller an und sind an deren lückenlosen Lieferservice gebunden. Bedauerlicherweise kam es bei Ihren bestellten Artikeln zu einer Lieferverzögerung seitens des Herstellers. Unser Qualitätsmanagement steht in engem Austausch mit dem Hersteller, um künftig eine reibungslose Zustellung gewährleisten zu können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen wir unter 06172 179366-0 gerne persönlich zur Verfügung. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung in Vorkasse wurde erst nach einem Anruf verschickt nachdem ich schon über eine Woche auf die Ware gewartet hatte. Lieferzeit insgesamt 12 Tage.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
23.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellerfahrung in unserem Online-Shop nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Warten auf Ihre Bestellung erfahren haben, entschuldigen. Die Tatsache, dass Ihre Bestellung erst nach einem Anruf verschickt wurde, ist bedauerlich und entspricht nicht unseren üblichen Standards. Diesen Vorfall haben wir intern überprüft, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Bezüglich der Lieferzeit verstehen wir, dass diese außergewöhnlich lang war. Als Marktplatz bieten wir verschiedenen Herstellern eine Plattform für ihre Produkte. Bedauerlicherweise kam es bei Ihren Produkten zu einer Lieferverzögerung seitens des Herstellers. Wir arbeiten eng mit ihm zusammen, um die Lieferzeiten zu optimieren und werden Ihr Feedback nutzen, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundensupport unter 06172 179 366-0 in Verbindung zu setzen. Bleiben Sie gesund mit herzliche Grüßen Ihre Health Rise GmbH
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
verspätete lieferung :-(
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
11.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Lieferverzögerung. Jedoch kooperieren wir als Marktplatz mit verschiedenen Herstellern, bei denen es zu Lieferengpässen kommen kann. Wir stehen in engem Austausch mit ihnen, um solche Verzögerungen in Zukunft vermeiden zu können. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um die Prozesse zu optimieren und mit den Herstellern zu besprechen, wie solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden können. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter 06172 179366-0 persönlich zur Verfügung. Über eine neue Gelegenheit, Ihnen unseren bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen dürfen, würden wir uns freuen. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung

mangelhafte Verpackung

Verzögerte Auslieferung, wurde jedoch (leider erst) nach Bestellung angekündigt. Paket sehr lieblos gepackt bzw. alles hineingeworfen. Ein Shampoo mit Druckdosierer wurde offensichtlich während des Transports gedrückt und ein Teil des Inhalts lief auf alles andere.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Die mangelhafte Verpackung entspricht keinesfalls unseren Qualitätsstandards und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns bei der Optimierung des Versandprozesses unterstützt. In einer separaten E-Mail senden wir Ihnen einen Lösungsvorschlag bezüglich des beschädigten Produkts zu. Als Marktplatz für Produkte verschiedener Hersteller sind wir an die einwandfreie Kooperation mit diesen gebunden. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einem Lieferengpass seitens des Herstellers kam und Sie deshalb Ihre Bestellung mit Verzögerung erhielten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen und haben Ihnen dazu ein individuelles Angebot zugesandt. Für weitere Fragen können Sie sich gerne unter 06172 179366-0 direkt an uns wenden und wir helfen Ihnen weiter. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter Preis aber Lieferverzögerung
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
23.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Lieferverzögerung sehr. Jedoch kooperieren wir als Marktplatz mit verschiedenen Herstellern, bei denen es zu Lieferengpässen kommen kann. Mit dem Hersteller stehen wir in engem Austausch dazu, um solche Verzögerungen in Zukunft vermeiden zu können. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen bei einer neuen Gelegenheit unseren bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen dürfen. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH