Betr. Kaffeeöl
Die Lieferung kam zeitnah an, verärgert war ich wegen eines Konflikts der Mengenangabe. So sollten 100 ml in der Flasche kommen und der Preis pro Liter war mit 196,- vermerkt. Leider kamen nur 20 ml an, was aber im Artikeltitel wohl auch stand, ich dieses aber nicht wahrgenommen hatte.
Ich hab das an den Support moniert, dieser hatte mich mehrfach versucht, zurück zurufen und heute erreicht.
Der sehr freundliche Supporter hat sich für den Fehler entschuldigt und sich bei mir bedankt für die Meldung der fehlerhaften Artikelinfo.
Hat mir nichts genützt aber hey, technische Aktualisierungsfehler können passieren, ich bin selbst Supporterin in einem Onlineversandhandel und freundlicher Service ist das A und O.
Danke dafür.
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!
Etwas härter als Blackroll, prima Kommunikation, sehr schnelle Lieferung.
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Beschreibungsanleitung ist etwas anpssungsbedürftig. Wie die mitgelieferten Deckel für das Wassergefäß montiert werden, ist mir noch nicht klar. Aber vom Prinzip brauch ich die Deckel auch nicht. Der Lüfter, der den Verdunstungsstrom wieder kühlt, ist schon auch zu hören, aber dürfte überall so sein... Sonst bin ich froh, so ein Gerät zu haben
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bei der Lieferung hat ein Artikel gefehlt, wurde sofort nachgeschickt
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt bis auf Kleinigkeiten
Ware trotz "vorrätig" und angegebener 1-3 Tage Lieferzeit erst später erhalten. Lieferung war unvollständig, dies hätte mir (nach Rücksprache des Kundenservice) auch angekündigt werden sollen, leider kam diese Email nicht. Ansonsten zufrieden, speziell mit seht freundlichem und hilfsbereitem Service-Mitarbeiters. Restlieferung sofort in die Wege geleitet.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
15.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Als Marktplatz arbeiten wir mit verschiedenen Herstellern zusammen, bei denen es, wie in Ihrem Fall, zu Lieferverzögerungen sowie Nachlieferungen kommen kann. Wir sind im ständigen Austausch mit unseren Partnern, um derartige Vorfälle künftig zu vermeiden.
Ihre Anmerkung bezüglich der unvollständigen Kommunikation haben wir zur Kenntnis genommen, und die IT-Abteilung prüft mögliche technische Fehlerquellen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice sehr zufrieden sind, und wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut von unserer bestmöglichen Servicequalität zu überzeugen zu können.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße,
Ihre Health Rise GmbH
Hallo,
Die Sendungsverfolgung der bestellten Ware war bis zur Anlieferung nicht transparent trotz Sendungsverfolgungsnummer.
Ich hätte mir gewünscht das ich die Lieferung besser nachvollziehen hätte können.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden.
Danke schön.
Bewertung melden
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung 😊 perfekt 👌
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Es hat alles gut funktioniert. Von der Bestellung bis zum Versand. Der Preis des bestellten Produktes war vergleichsweise sehr gut.
Die Lieferung hat leider etwas lange gedauert, aber sonst alles gut.
Bewertung melden
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
alles super, etwas wartezeit
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
16.10.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Als Marktplatz für Gesundheitsprodukte kooperieren wir eng mit verschiedenen Herstellern. Bedauerlicherweise gab es seitens des Herstellers Ihrer bestellten Artikel Lieferschwierigkeiten, die zu einer verzögerten Zustellung führten. Ihre Rückmeldung ist äußerst wertvoll für uns, da sie uns ermöglicht, eng mit dem Hersteller zusammenzuarbeiten, um den Lieferprozess zu optimieren.
Unser Qualitätsmanagement setzt alles daran, Ihr nächstes Einkaufserlebnis in unserem Online-Shop zu einem durchweg positiven Moment zu machen. Bei weiteren Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne direkt unter 06172 179366-0 zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.